Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Da kann man ja doch zuversichtlich sein, dass sich zeitnah was in Sachen "Urlaub an der Riviera" bewegt, zumindest für die Destination Antalya. Die Hürriyet hat sich ebenso den Ausführungen des Herrn Bareiß gewidmet.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hi, also wie schon der jenige oben schrieb, auch wir haben heute von FTI eine Mail mit der Frage ob wir noch am Urlaub interessiert sind bekommen, auch wir haben natürlich ja gesagt. Jetzt sind wir gespannt, gebucht am 21.07
-
Nicht öffnen werden dieses Jahr :
Voyage Sorgun
Voyage Bodrum
Voyage Türkbükü
Asteria Kemer Resort
Asteria Bodrum Resort
Asteria Zeus & Venus Didim
Rubi Hotel
Rubi Platinum Boutique
Selectum Family Resort
Dream World Palace -
@Hedi0506
Hallo,
ich habe leider noch keinerlei Info zur Zeit..
Sowie ich etwas erfahre melde ich mich gerne.. -
Hallo.
Habe letztes Jahr direkt beim VA (ITS) eine "nur-Hotel-Buchung" für Anfang August in der Türkei getätigt.
Dieses Hotel taucht auf der Liste der zertifizierten/ in Zertifizierung "Corona" Hotels gar nicht auf.
Ist es davon auszugehen, das es dieses Jahr gar nicht eröffnet wird?Es handelt sich um das Glamour Resort & Spa in Side.
-
@vonschmeling: Danke für deine Antwort. Gebucht hab ich auch HC, ich habs schriftlich und telefonisch deponierte, wenngleich die Aussichten auch schlecht sind, vertraglich bin ich verpflichtet zu zahlen und Vtours ist bis dato nicht bereit die Restzahlung etwas nach hinten zu verschieben. In A ist es zudem ähnlich, wenn nicht noch ein wenig schlechter, als in D. Anstatt dass Reisewarnungen der höchsten Stufte aufgehoben werden, werden seit Tagen neue erlassen
LG -
@Malamei
Falls du die Zahlart Überweisung gewählt hast, wird bei Nichterfüllung eine Nachfrist gesetzt - i.d.R. 7 oder 14 Tage.
Hast du hingegen ein SEPA Mandat zum Einzug des Betrages erteilt, kannst du die Zahlung innerhalb von min. 6 Wochen wieder "zurückholen" sollte die bezahlte Leistung nicht erbracht werden.
Wenn in A eine Reisewarnung für die Türkei gilt hast du ferner das Recht um Aufhebung des Vertrages zu bitten. -
Man muß sich über Flüge und Hotels momentan sehr informieren. Dann klappt's. Es scheint jetzt aber anzurollen
-
-
-
-
-
-