Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
@EEErkan
Vtours:
"Aktuell werden vtours-Pauschalreisen (außerhalb der EU, außerhalb der Schengen-Assoziierten Staaten und außerhalb dem Vereinigten Königreich) mit Abreisen bis einschließlich 23. Juli 2020 von uns abgesagt
- das gilt nicht für Neubuchungen seit dem 15. Juni 2020".
Demnach keine Stornierung für deine Buchung.
Hoffentlich klappt's. Vielleicht tatsächlich die Unterlagen erst am Flughafen vtour-Schalter ?@unglaeubiger sagte:
@EEErkan
Vtours:
"Aktuell werden vtours-Pauschalreisen (außerhalb der EU, außerhalb der Schengen-Assoziierten Staaten und außerhalb dem Vereinigten Königreich) mit Abreisen bis einschließlich 23. Juli 2020 von uns abgesagt
- das gilt nicht für Neubuchungen seit dem 15. Juni 2020".
Demnach keine Stornierung für deine Buchung.
Hoffentlich klappt's. Vielleicht tatsächlich die Unterlagen erst am Flughafen vtour-Schalter ?Ich hoffs meine Reise ist ja auch genau am 23 Juli. Ich rufe da definitiv morgen mal an
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
@EEErkan
Der 23.7. ist in deinem Fall doch egal : "Das gilt nicht für Neubuchungen ab 15.6.". Du hast doch jetzt erst gebucht. Also fällt das nicht unter die derzeitige Stornoregelung. Sollte also klappen. Du musst morgen anrufen bis die Drähte glühen. -
-
Danke für Deine informative Antwort und die Willkommensgrüsse @edithe
Dann sieht es wohl schlecht aus, wenn man sich die Infektionszahlen speziell aus Russland anschaut.
Wäre super wenn Du Updates Posten könntest und aktuelle Bilder, gerneut auch als private Nachricht.
Auf der Homepage des Victory bei Mine steht immer noch, wir eröffnen im Juni 2020 und es sind nur
animierte Bilder zu sehen. Vertrauenswürdig ist das so auf keinen Fall.
@Kristallprinz
Sowie ich neues erfahre werde ich es gerne mit teilen.
Ja leider wird bei vielen Hotels nicht aktualisiert, gerade weil sie es oft nicht wissen ob und wann sie öffnen.
Ich fände es auch besser man wird informiert , ist aber leider nicht zu ändern.
Die Fotos zeigen wenig neueres wie hier bei HC nur den Aussenbereich,ausser dass die Pool noch leer sind aber die Rutschenanlage steht und soweit alles begrünt. -
@nippynell. Ich denke, weil bei Buchungen nach dem 15.6. die Verlängerung der Reisewarnung bis 31.8. hinreichend bekannt war. Also in vollem Bewusstsein der "Gefahren". Das ist übrigens die Regelung von vtours.
-
@pflanzfix. Natürlich darfst du raus. Musst halt immer wieder durch die Kontrolle rein. Das geht aber momentan schnell. Keine Schlange. Ich bin 5 x raus zum Rauchen.
-
An den bayer. Flughäfen werden in Kürze kostenlose CoronaTests für Rückkehrer angeboten. Hat Markus Söder heut verkündet.
Es läuft. -
Wozu? Ein eigenverantwortlicher, strukturiert, analytisch und strategisch denkender Mensch braucht sowas doch nicht.

Sorry.. konnte nicht widerstehen
-
@pflanzfix. Natürlich darfst du raus. Musst halt immer wieder durch die Kontrolle rein. Das geht aber momentan schnell. Keine Schlange. Ich bin 5 x raus zum Rauchen.
-
@REJBodenheim. Ich freue mich, dass dir der Spruch so gut gefällt. Der ist aber auch genial.
Abgesehen davon, ein kostenloser Test in MUC ist ne andere Nummer, als in AYT 1 Tag vorher den Test zu besorgen. Hier wurde ja berichtet, dass es extra Taxi-Dienste zur Erledigung gibt. -
Jungz - aus!

-
Yes, Ma'am!

-
Okay. Kann ich den Spruch noch löschen ?
-
Wer nach einer Urlaubsreise in Bayern landet, soll künftig die Möglichkeit haben, sich kostenlos und freiwillig auf das Coronavirus testen zu lassen. Das kündigte Ministerpräsident Söder heute im Sommerinterview an.
-
@ghetty
Guten Morgen
Die Defne Hotels haben folgendes mitgeteilt:
die Eröffnungstermine unserer Hotels können genannt werden, sobald die Reisewarnungen aufgehoben sind und internationale Flüge wieder stattfinden.
Bentour hatte eine Liste gepostet am 08.07. ihrer Hotels die sie im Programm haben,die in einigen Punkten nicht stimmt und auch teils überholt ist da sich die Termine innerhalb eines Tages oft verschieben und teils nicht eröffnet werden wird inzwischen.
Am besten hier mal nachfragen .LG