Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir hatten es schon angekündigt.
    Um anderen Urlaubern möglichst aktuelle Infos zukommen zu lassen, eröffnen wir hierzu einen separaten Thread.
    Beiträge zum aktuellen Urlaub in den Hotels oder sonstigen Unterkünften auf allen Inseln sollen hier das Thema sein.

Es wäre schön, wenn möglichst viele User hier aktuell berichten, wie es ihnen im Urlaub ergeht. Interessant wäre auch, wie "voll" die jeweiligen Hotels aktuell sind.

Oder ---wie man als Urlauber die Hygienemassnahmen sieht/empfindet .. Egal ob in - oder ausserhalb der Hotels
    Hier geht es nicht um Flüge oder die Einreise - auch nicht um Fragen zu den Tests bei der Ankunft.
    Solche Beiträge nehmen wir prompt und ohne Rücksprache heraus. Dafür haben wir einen interessanten, separaten Thread.
    Also "Feuer frei " für Eure Berichte (von übrigens allen griechischen Inseln)
    Wir sind gespannt.😊

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • panchaliP Offline
      panchaliP Offline
      panchali
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich kann bisher von Kos berichten, dass es gespenstisch leer ist, was aber überhaupt kein Problem ist, wenn man bisher nur gerade zur Hauptsaison von überfüllten Essenssälen und Pools geschweige von reservierten Liegen die Rede war. Für die Hoteliers sicher eine Katastrophe, für den Urlaub ein Genuss, den man sicher so nie wieder haben wird...

paimutanP 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • malerholgiM Offline
        malerholgiM Offline
        malerholgi

wo seid ihr auf Kos? wir sind ab Sonntag in Tigaki, wie seit 25 Jahren immer mal wieder, letztes Jahr war es gut besucht, aber nicht zu voll, mal sehen wie es dieses Jahr wird, sicherlich sehr "ruhig" 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • panchaliP panchali

Ich kann bisher von Kos berichten, dass es gespenstisch leer ist, was aber überhaupt kein Problem ist, wenn man bisher nur gerade zur Hauptsaison von überfüllten Essenssälen und Pools geschweige von reservierten Liegen die Rede war. Für die Hoteliers sicher eine Katastrophe, für den Urlaub ein Genuss, den man sicher so nie wieder haben wird...

paimutanP Offline
          paimutanP Offline
          paimutan

@Panchali, vielen Dank für die ersten Eindrücke. Magst du evtl. schreiben in welchem Hotel ihr seid? Mich würde auch interessieren wie der Transfer und der Checkin abgelaufen sind und ob man spezielle Fragen gestellt oder Hinweise gegeben hat? Welche Einschränkungen könnt ihr bis auf das "served buffet" noch beobachten, z.B. an Pool oder Strand und den Freizeitangeboten?

Wir haben für den 8.7. auch Kos gebucht, daher das Interesse 😉

panchaliP 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Vive la FranceV Offline
            Vive la FranceV Offline
            Vive la France
            schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Okay dann fange ich auch an aus Georgioupoli,

Der Hotel ist ein Fünf Sterne der bis 800 Gäste empfangen kann heute werden wir sicherlich um die 100 sein und ab nächste Woche 250.

Ich komme hier schon zum achten Mal und kenne deshalb gut die Angestellte und die Direktion zumindest die die von ein Jahr auf die andere wieder da sind.

Der Service ist normalerweise makellos, sprich richtig fünf Sterne, dazu gehört der Turnover jede Spätnachmittag wo das Bett wieder hübsch für die Nacht gemacht wird, etc.

Nun,, als ich hier kam wusste ich es wird anders sein Und es ist tatsächlich ein wenig anders, anders heisst aber nicht unbedingt schlechter.

Wir sind am 1. Juli angekommen und richtig herzlich willkommen und das von oben bis unten also vom CEO bis zum Putzfrau. Man merkt dass sie sich freuen dass man der Weg nicht gescheut hat.

Wichtige Punkt für alle, der Buffet! Ich habe es schon geschrieben, der Buffet ist hinter eine Glasplatte und man zeigt einfach auf was man gerne hätte,Es gibt vorgefertigte kleine Schälchen aber man kann auch mit ein Teller kommen und sagen ich hätte gerne davon und davon und davon. Hat zu mindestens der Vorteil dass wahrscheinlich viel weniger weggeschmissen wird weil die Leute ihre Teller nicht so voll machen:bowtie:

An jede strategische Punkte gibt es an dem Wand Desinfektionsmittelspender und ich habe beobachtet wie die Angestellte die sowieso Handschuhe tragen Sich ständig die Hände desinfizieren. Die Gäste müssen keine Maske tragen, die Angestellte tragen entweder eine Maske oder eine Face Shield.

Nun liebe ich gerne Luxushotel und lass mich gerne verwöhnen aber ich bin nicht die Prinzessin auf dem Erbsen und kann ganz pragmatisch denken und handeln. Es wurde uns direkt beim einchecken gesagt dass keine Putzfrau kommt unaufgefordert in unserem Zimmer zum putzen, dass alles was wir möchten, neue Tücher, neue Wasser neue Bettwäsche das Zimmer sauber machen etc. wir brauchen nur der Rezeption anzurufen und sofort kommt jemanden.

Man bekommt normalerweise hier zu mindestens in die Suite, 2 l Wasser Pro Tag. Gestern fragte ich an der Rezeption wie ist es mit dem Wasser, Da sagten sie mir kein Problem kommt ihr Room Service und bringt ihn das Wasser. Das fand ich wiederum wirklich ein bisschen übertrieben Und gestern beim Abendessen, unterhielte ich mich mit den Maitre Und sagte nein das geht nicht, da habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen wenn ich lasse jemand extra kommen nur wegen meine 2 l Wasser. Dann meinte er das müsste geklärt werden mit dem CEO, Ergebnis man kann abends sein Wasser mitnehmen.

Heute merkten wir das in unserer zwei Badezimmer die Toilettenpapier langsam zu Neige geht, was hab ich gemacht? Von unserem Pool sei ich eine Putzfrau die vorbeiging ich habe ihr gesagt (ich spreche schon ein bisschen griechisch, schließlich habe ich acht Jahren da gelebt früher) Dass ich welche bräuchte 5 Minuten später reichte sie mir über die Pool Geländer ein Achterpaclung 😆 Da habe ich wohl für einige Tage Ruhe!

Übermorgen werde ich bitten dass sie das Zimmer sauber machen, Handtücher wechseln Bettwäsche wechseln Boden wischen etc. also das ganze Programm Was normalerweise jeden Tag gemacht wäre.

Man muss bereit sein ein bisschen zu improvisieren, für meine Familie ist es in Ordnung.

Ab heute Abend, sagte mein Mann das es gibt schon Animation, mich interessiert es meistens nicht ich bin lieber auf meine Terrasse und lese.

Was die Tücher für den Strand angeht da ist es wie immer man tauscht sie wann man will so oft wie man will.

Ich fühle mich sehr wohl, und bin gerne bereit einige Einschränkungen auf mich zu nehmen, schließlich ist es für die hiesige Angestellte auch nicht so einfach.

Da ich selbstständig bin, bin ich im online ihr könnt mich fragen was ihr möchtet😌

Liebe Grüße aus wunderschöne Kette

Nadine Liebe Grüße aus wunderschöne Kreta

Nadine.

PS es tut mir leid wenn es manchmal einige Fehler aber ich diktiere meistens meine Posting

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Danke für die ersten Berichte- @all :Bitte haltet Euch daran, dass dies ein Info Thread wird -oder ist--
              Lasst unsere User vor Ort schreiben wie es vor Ort ist, wie sich der Urlaub "anfühlt" . Zukünftige Urlaube sind hier nicht das Thema..
              Nehmen wir - s.o. in meinem Startbeitrag ---zukünftig auch heraus.Ohne weitere Ankündigung.

Wir wollen hier einfach gebündelte Informationen anbieten -- und bitte, wenn konkrete Fragen gestellt werden, dann formuliert diese knapp --- und verwendet keine Zitate--☺So bleibt das alles übersichtlich und lesbar.
              Danke

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Danke für die ersten Berichte- @all :Bitte haltet Euch daran, dass dies ein Info Thread wird -oder ist--
                Lasst unsere User vor Ort schreiben wie es vor Ort ist, wie sich der Urlaub "anfühlt" . Zukünftige Urlaube sind hier nicht das Thema..
                Nehmen wir - s.o. in meinem Startbeitrag ---zukünftig auch heraus.Ohne weitere Ankündigung.

Wir wollen hier einfach gebündelte Informationen anbieten -- und bitte, wenn konkrete Fragen gestellt werden, dann formuliert diese knapp --- und verwendet keine Zitate--☺So bleibt das alles übersichtlich und lesbar.
                Danke

Vive la FranceV Offline
                Vive la FranceV Offline
                Vive la France

Habe ich zu viel gequatscht?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Günter/HolidayCheck

Nöö--hattest den Eindruck dass ich Dich meine- ist nicht so.? Das mit der Reinigung auf Abruf ist wohl Teil der Zertifizierungsempfehlungen- soll offensichtlich überall so gemacht werden.
                  Interessanter Beitrag, Nadine👍
                  Wenn Du weitere Infos hast-- immer her damit.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Vive la FranceV Offline
                    Vive la France

Also ich habe gehört dass hier geöffnet sindPilot Beach, Mythos, Hydramis und Pepper Beach Club. Der CEO meinte gestern dass Pilot Beach ca derselbe Auslastung hat wie Anemos.

mein Mann ist zum Strand gegangen, ich war zu faul, aber er wird mir sagen wie es aussieht mit der social distancing der Liege und der Anzahl von Leute am Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • paimutanP paimutan

@Panchali, vielen Dank für die ersten Eindrücke. Magst du evtl. schreiben in welchem Hotel ihr seid? Mich würde auch interessieren wie der Transfer und der Checkin abgelaufen sind und ob man spezielle Fragen gestellt oder Hinweise gegeben hat? Welche Einschränkungen könnt ihr bis auf das "served buffet" noch beobachten, z.B. an Pool oder Strand und den Freizeitangeboten?

Wir haben für den 8.7. auch Kos gebucht, daher das Interesse 😉

panchaliP Offline
                      panchaliP Offline
                      panchali

Hallo,
                      wir sind in Kardamena, mitsis blue Resort. Das Schwesternhotel hat noch geschlossen, und man hat uns alternativ dieses Hotel angeboten.
                      Die Transferzeit verlief ohne Probleme, hatten den Kleinbus für uns alleine. 15 min Fahrt. Auf dieser kleinen Insel sind das hier alles keine Entfernungen😀
                      Wir wurden sehr freundlich empfangen, naturgemäß keine Wartezeit. Auch hier überall Desinfektionsmittel und Spender.
                      Man hat schon das Gefühl, dass einiges eingeschränkt ist, da weniger Gäste vorhanden sind.
                      Zur abendlichen Animation kann ich nichts sagen, da wir eher so etwas meiden, und auch keine kleinen Kinder mehr haben. Aber am Strand wurden wir von einem Animateur angesprochen, dass sie Outdoor Angebote in Form von Boccia oder Beach Volleyball anbieten.
                      Ein Urlaub zur Hauptsaison, ohne Stress um die besten Liegen, den schönsten Tisch, und Warteschlangen am Buffet das ist wahrer Luxus, und eine unglaubliche Ruhe und Stlle...Das haben wir uns echt nach den anstrengenden Wochen mit Corona verdient.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • saschelS Offline
                        saschelS Offline
                        saschel

Dann berichte ich mal von Kreta,
                        wir sind gestern mittag angekommen und unser gebuchtes Hotel ist seit 1.7. geöffnet. Wir waren also mit die ersten Gäste im Creta Maris Beach Resort in Hersonissos. Ich hatte einige Tage vorher eine Email vom Hotel bekommen mit dem COVID 19 Hygiene Protokoll und dem abgeänderten AI Programm. Die Hotelanlage ist wie ein Dorf gestaltet-und wirklich riesig. Ich schätze die Auslastung auf 20 %, es sollen aber morgen mehr Gäste anreisen. Man fühlt sich- wir eben in den anderen Berichten schon erzählt- wirklich wie im Luxus-Privat-Urlaub, am Pool ist man mit höchstens 3-4 anderen Gästen praktisch allein, im hoteleigenen Waterpark hatten wir alle Rutschen exklusiv. Ein einmaliger Ausnahmezustand in der Hauptsaison, den wir sehr genießen und ein bisschen als Entschädigung für den Stress mit dem plötzlichen QR , Test/Quarantäne-Alarm usw. ansehen. Nach dem Bericht von Vive la France habe ich auch den Zimmerservice angemeldet- war mir nicht bekannt, dass er ansonsten nicht stattfindet. Danke für die hilfreiche Info. 😊👍🏻Handtücher kamen dann auch sofort. Von den 8 Restaurants haben nur 3 geöffnet, die dann aber wechselnd das Menü der anderen übernehmen. Das ist völlig ok für uns, da wir auf dem riesigen Gelände ohnehin nicht überall hingelaufen wären um dort zu essen und man auch nur 2 mal pro Woche dort hätte a la carte reservieren können. Jetzt geht das mit Reservierung so oft man möchte. Die Hauptrestaurants mit Buffet(wie oben schon beschrieben) sind geöffnet. Animation läuft und das Fitnesstudio ist auch auf. Nur Indoor-Pool und Sauna sind zu. Große Teile des Hotels sind nicht belegt und deshalb auch einige der insgesamt 13 Pools abgesperrt. Es bleiben aber noch genug über für die wenigen Gäste. Ausflüge o.ä. haben wir noch nicht gemacht- morgen kommt der Mietwagen und dann schauen wir uns die Gegend an. Wir sind sehr froh, dass wir nicht storniert oder umgebucht haben und sehen viel mehr Vorteile als Einschränkungen. LG an alle Griechenlandreisenden 😊☀️

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Creta Maris Resort
                        Kreta/Griechenland
                        Zum Hotel
                        Antworten Zitieren
                        • saschelS saschel

Dann berichte ich mal von Kreta,
                          wir sind gestern mittag angekommen und unser gebuchtes Hotel ist seit 1.7. geöffnet. Wir waren also mit die ersten Gäste im Creta Maris Beach Resort in Hersonissos. Ich hatte einige Tage vorher eine Email vom Hotel bekommen mit dem COVID 19 Hygiene Protokoll und dem abgeänderten AI Programm. Die Hotelanlage ist wie ein Dorf gestaltet-und wirklich riesig. Ich schätze die Auslastung auf 20 %, es sollen aber morgen mehr Gäste anreisen. Man fühlt sich- wir eben in den anderen Berichten schon erzählt- wirklich wie im Luxus-Privat-Urlaub, am Pool ist man mit höchstens 3-4 anderen Gästen praktisch allein, im hoteleigenen Waterpark hatten wir alle Rutschen exklusiv. Ein einmaliger Ausnahmezustand in der Hauptsaison, den wir sehr genießen und ein bisschen als Entschädigung für den Stress mit dem plötzlichen QR , Test/Quarantäne-Alarm usw. ansehen. Nach dem Bericht von Vive la France habe ich auch den Zimmerservice angemeldet- war mir nicht bekannt, dass er ansonsten nicht stattfindet. Danke für die hilfreiche Info. 😊👍🏻Handtücher kamen dann auch sofort. Von den 8 Restaurants haben nur 3 geöffnet, die dann aber wechselnd das Menü der anderen übernehmen. Das ist völlig ok für uns, da wir auf dem riesigen Gelände ohnehin nicht überall hingelaufen wären um dort zu essen und man auch nur 2 mal pro Woche dort hätte a la carte reservieren können. Jetzt geht das mit Reservierung so oft man möchte. Die Hauptrestaurants mit Buffet(wie oben schon beschrieben) sind geöffnet. Animation läuft und das Fitnesstudio ist auch auf. Nur Indoor-Pool und Sauna sind zu. Große Teile des Hotels sind nicht belegt und deshalb auch einige der insgesamt 13 Pools abgesperrt. Es bleiben aber noch genug über für die wenigen Gäste. Ausflüge o.ä. haben wir noch nicht gemacht- morgen kommt der Mietwagen und dann schauen wir uns die Gegend an. Wir sind sehr froh, dass wir nicht storniert oder umgebucht haben und sehen viel mehr Vorteile als Einschränkungen. LG an alle Griechenlandreisenden 😊☀️

Vive la FranceV Offline
                          Vive la FranceV Offline
                          Vive la France
                          schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Meine Tochter (obwohl Sie einen Nachtflug hatte und relativ müde war) Ist denn noch bis nach Kavros zu Fuß gegangen ( sie riecht Geschäfte mit 10 km Entfernung😆), sie erzählte das die beide Hauptsupermärkte auf hatten, die anderen (mehr Touristen Bedarf) fangen langsam an die Auflagen vorzubereiten also machen sich fertig für die Eröffnung des Saison, sozusagen.

Ich habe auch eine Runde durch die Anlage gemacht, der Anemos Luxury Grand Resort ist ein bisschen wie ein Dorf am Hang der kretischen Berg mit lauter kleine Häuser Max. Einstöckig und das in sechs verschiedene Reihen, die erste Reihe ist die nächste am Meer und die sechte Reihe die am weiteste. Die letzte Reihe ist vollkommen leer. Man merkt dass das Hotel langsam aus seinen Winterschlaf erwacht, da viele Zimmer noch überhaupt fertig sind, man sieht durch die Fenster das ist noch voll gestopft ist mit Möbel, auf die andere Seite sah ich die ganze Tag Techniker und Putzpersonal etc. nur am werkeln. Die Gärtner haben auch schon neue Pflanzen gepflanzt und sind kräftig am gießen überall weil es noch hier und da ein bisschen verdörrt aussieht.

ich habe den Eindruck dass sie so ziemlich bis zuletzt gewartet haben wer alles kommt um alles vorzubereiten und das bei denen viel Unsicherheit herrschte wie viele Reisende letzten Ende hier ankommen werden. Jetzt holen sie alles nach!

mein Mann kam gerade zurück vom Strand und berichtete dass er sehr wenig Leute gesehen hatte, scheinbar haben Sie die liege ein bisschen auseinander gestellt, sind aber genauso viel wie sonst .Er sagte das in Pilot Beach sie hätten nur deutlich weniger Liege ausgestellt als sonst und das es wäre sehr auffällig, dasselbe für Mythos.

Grundsätzlich sah der Strand nicht sehr gut aus mehr Kiesel als Sand und weniger gepflegt. Ich schätze das jetzt wo sie merken dass die Kunden kommen werden die Leute vom Strandbar (geöffnet) sich dran machen den Strand hübsch zu machen.

wegen das Zimmer putzen habe ich noch ein Arrangement mit der Putzfrau getroffen, ich leere selber meine Papierkörbe und stelle die plastic Tüten vor dem Tür, im Tausch habe ich eine Rolle plastic Papiermülltasche bekommen. Improvisieren muss man können☺

Nadine

es war meine tausendste Beitrag! Kriege ich ein Orden oder ein Medaille, oder ein Keks :bowtie:?

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Anemos Luxury Grand Resort
                          Kreta/Griechenland
                          Zum Hotel
                          SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH 1
                            HABERLINGH 1
                            HABERLING

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Vive la FranceV Vive la France

Meine Tochter (obwohl Sie einen Nachtflug hatte und relativ müde war) Ist denn noch bis nach Kavros zu Fuß gegangen ( sie riecht Geschäfte mit 10 km Entfernung😆), sie erzählte das die beide Hauptsupermärkte auf hatten, die anderen (mehr Touristen Bedarf) fangen langsam an die Auflagen vorzubereiten also machen sich fertig für die Eröffnung des Saison, sozusagen.

Ich habe auch eine Runde durch die Anlage gemacht, der Anemos Luxury Grand Resort ist ein bisschen wie ein Dorf am Hang der kretischen Berg mit lauter kleine Häuser Max. Einstöckig und das in sechs verschiedene Reihen, die erste Reihe ist die nächste am Meer und die sechte Reihe die am weiteste. Die letzte Reihe ist vollkommen leer. Man merkt dass das Hotel langsam aus seinen Winterschlaf erwacht, da viele Zimmer noch überhaupt fertig sind, man sieht durch die Fenster das ist noch voll gestopft ist mit Möbel, auf die andere Seite sah ich die ganze Tag Techniker und Putzpersonal etc. nur am werkeln. Die Gärtner haben auch schon neue Pflanzen gepflanzt und sind kräftig am gießen überall weil es noch hier und da ein bisschen verdörrt aussieht.

ich habe den Eindruck dass sie so ziemlich bis zuletzt gewartet haben wer alles kommt um alles vorzubereiten und das bei denen viel Unsicherheit herrschte wie viele Reisende letzten Ende hier ankommen werden. Jetzt holen sie alles nach!

mein Mann kam gerade zurück vom Strand und berichtete dass er sehr wenig Leute gesehen hatte, scheinbar haben Sie die liege ein bisschen auseinander gestellt, sind aber genauso viel wie sonst .Er sagte das in Pilot Beach sie hätten nur deutlich weniger Liege ausgestellt als sonst und das es wäre sehr auffällig, dasselbe für Mythos.

Grundsätzlich sah der Strand nicht sehr gut aus mehr Kiesel als Sand und weniger gepflegt. Ich schätze das jetzt wo sie merken dass die Kunden kommen werden die Leute vom Strandbar (geöffnet) sich dran machen den Strand hübsch zu machen.

wegen das Zimmer putzen habe ich noch ein Arrangement mit der Putzfrau getroffen, ich leere selber meine Papierkörbe und stelle die plastic Tüten vor dem Tür, im Tausch habe ich eine Rolle plastic Papiermülltasche bekommen. Improvisieren muss man können☺

Nadine

es war meine tausendste Beitrag! Kriege ich ein Orden oder ein Medaille, oder ein Keks :bowtie:?

SokratesS Offline
                              SokratesS Offline
                              Sokrates
                              Experte Istanbul
                              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@vive-la-france

Leider nicht, Nadine!😉

Auszeichnungen gibt es nur für Aktivitäten im MeinHolidayCheck-Bereich - also für Hotelbewertungen, Bilder, Reisetipps, etc. Im Forum haben wir von vornherein auf sowas verzichtet (Ränge wie Newbie, Stammuser, Experte, usw.), weil wir verhindern wollten, dass gewisse Teilnehmer zu jedem Thema jeden Stuss schreiben, nur um den nächsten Rang zu erreichen. 😱

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

Lieber Sokrates,
                                Es war von mir nicht ernst gemeint😜
                                Nadine

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Vive la FranceV Vive la France

Lieber Sokrates,
                                  Es war von mir nicht ernst gemeint😜
                                  Nadine

SokratesS Offline
                                  SokratesS Offline
                                  Sokrates
                                  Experte Istanbul

Ist mir klar - es ging mir auch hauptsächlich um die Erklärung!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • panguitchP Offline
                                    panguitchP Offline
                                    panguitch
                                    schrieb am zuletzt editiert von panguitch

Liebe Nadine,

ein in herzliches Dankeschön an dich für eine Berichterstattung. Durch deine Werbung für das Anemos hast du mich dazu gebracht, wieder Ei. Hotel auf Kreta zu buchen.... es ist nicht das Anemos aber das Amirandes Grecotel. Freue mich auf deine weiteren Informationen über Kreta. 😍

Liebe andere Kreta Reisende, auch euch herzlichen Dank für eure Erfahrungsberichte. 😘😘

Schöne Reise!

Antworten Zitieren
                                    • panguitchP panguitch

Liebe Nadine,

ein in herzliches Dankeschön an dich für eine Berichterstattung. Durch deine Werbung für das Anemos hast du mich dazu gebracht, wieder Ei. Hotel auf Kreta zu buchen.... es ist nicht das Anemos aber das Amirandes Grecotel. Freue mich auf deine weiteren Informationen über Kreta. 😍

Liebe andere Kreta Reisende, auch euch herzlichen Dank für eure Erfahrungsberichte. 😘😘

Vive la FranceV Offline
                                      Vive la FranceV Offline
                                      Vive la France

Lieber Panguitch,

nichts weniger als der Amirandes! Nobel geht die Welt zu Grunde:bowtie: Es steht auch auf mein Liste!

alles gute

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Vive la FranceV Offline
                                        Vive la France

Heute Abend waren wir (laut Sommelier 75 Gäste).

Er sagte dass er freut sich bis 200 danach ist ihm persönlich nicht mehr so wohl wegen der personal distancing.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bibi blocksbergB Offline
                                          bibi blocksbergB Offline
                                          bibi blocksberg
                                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                          KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 1 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag