Welches Hotel?
-
Hallo, brauch eure Hilfe!
Wir 43/49 (ohne Kinder) wollen im August 2 Wochen nach Ägypten. Leider sind wir Neulinge in diesem Land. Einmal waren wir mit Freunden im Grand Resort, fanden wir gut, nur 2 mal ins gleiche Hotel möchte mein Mann nicht. Gebt mir bitte ein paar Tips.
Die Region ist uns egal. Ausserhalb vom Hotel sollte schon auch noch was sein. Also nicht ganz abseits. Ansonsten 4-5 Sterne AL.Vielen Dank im Vorraus
Silvia
-
Hallo Silvia,
wenn du in Hurghada bleiben möchtest dann kann ich dir das Siva Grand Beach empfehlen,da ist außerhalb auch was los.Wenn du aber etwas außerhalb sein möchtest dann suche dir ein Hotel in der Makadi Bay,da kanst du nichts verkehrt machen was die Hotelauswahl angeht.Ist zwar drausen nicht so viel los,aber man kann ja auch mit dem Taxi nach Hurghada fahren ist ja nicht teuer.
LG Matze

-
Hurghada: Sunrise select Garden Beach. Schnell in HRG, Shoppingmall gegenüber, kleines Hausriff und super Hotel mit klasse Service.
...da sind auch nicht zu vile deutsche Urlauber

-
Hallo Silvia,
in Hurghada kann ich dir das Arabia Beach empfehlen. Dieses Hotel und das Bel Air können beide genutzt werden. Nur 5 Minuten mit dem Sammeltaxi zur "Neustadt". Eines der Besten Riffe von Hurghada. Zwei riesige Lagunen, immer Liegen, im Block A Schranksafe inclusive, Badebucht, Landzunge mit Barbetrieb Bringserviece bis an die Liege.
MfG
Hans13 -
"Hans13" wrote:
Hallo Silvia,
in Hurghada kann ich dir das Arabia Beach empfehlen. Dieses Hotel und das Bel Air können beide genutzt werden. Nur 5 Minuten mit dem Sammeltaxi zur "Neustadt". Eines der Besten Riffe von Hurghada. Zwei riesige Lagunen, immer Liegen, im Block A Schranksafe inclusive, Badebucht, Landzunge mit Barbetrieb Bringserviece bis an die Liege. Gute Verpflegung ist hier gewährleistet und bei 6 Bars kann man ab 10 Uhr schon die Cocktails, Ouzo, Brandy.... genießen.
MfG
Hans13 -
Hallo Silvia,
schau dir auch mal das Iberotel Makadi Beach an.
Waren diesen Sommer dort.
LG
Beate -
Hallo Silvia,
genau dieses meine ich. Hatte den Pharao Club ganz vergessen.
Wenn man als Familie fährt sind die Zusatzleistungen des Pharao Club schon klasse.Dazu gehört auch der sehr zu empfehlende
Wäschereiservice. Man fährt mit frisch gewaschener und gebügelter Wäsche wieder nach hause.
Für mehr Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.LG
Beate -
Hallöle,
mein Tip für 2 Wochen - ne Kombi aus 1 Woche Luxor und 1 Woche Rotes Meer. Habe ich in diesem Jahr auch gemacht und war genial.
MfG Elton -
Hallo Silvia,
wir waren schon 9 x in Ägypten ( 48 / 47 Jahre ) und sind sehr anspruchsvoll beim essen, Kleidung beim essen nicht so viele Russen etc.
Bis jetzt haben wir noch nicht das beste Hotel in Ägypten gefunden.
Wir haben uns dieses Jahr vor Ort das Grand Hotel in der Makadi Bucht angeschaut, das hat auf uns einen sehr guten EIndruck gemacht und auch im Holiday Check ist es gut bewertet. Wir haben es für den 02.06.07 für 2 Wochen gebucht.Schaut es Euch mal an.
Gruß aus Frankfurt
Gabriela Herold -
HalloMein Mann und ich waren letztes Jahr ohne unseren Kiddys in El Gouna,im Sheraton Miramar,welches ich blindlinks empfehlen kann.Allerdings ist dort nicht soviel los wie in Hurghada(war überhaupt nicht begeistert von Hurghada),aber man Hat die möglichkeit abends zum Hafen zu laufen bzw.zu fahren ,oder nach El gouna Downtown.Das Hotel ist superklasse-lese dir mal die bewertungen durch,und der Preis war ok!
Gruss Andy