Abflug angegündiegt verspätet
-
Hallo Leute
Wie sieht es mit Forderungen aus wenn ein Flug angekündigt verspätet zurückgeht? D.h. wir sollten um 9.55Uhr fliegen, sind aber erst um,18.50 geflogen. Die verspätung wurde aber schon 6 Tage vor abflug angekündigt,so das wir nicht auf dem Flughafen festsaßen.Kann man da auch was machen?
Danke für antworten.
Cu Digger99 -
Hallo Melbelle, du scheinst ja eine ganz Schlaue zu sein! Wer so viel über Rechtschreibung weiß...
Kannst Du eigentlich über Deine eigenen Rechtschreib- und Grammatikfehler auch lachen? Dann hast Du sicher viel Spaß den ganzen Tag. Ließ doch noch mal einige Deiner eigenen Nachrichten aus der letzten Zeit - wird lustig für Dich.
(Lieber Admin, ich weiß das gehört nicht hier her, aber so was nervt doch - oder?)
Annett -
@Anett:
wenn man oben mit Fleiß einen solchen Fehler reinhaut und im Text dann richtig schreibt, dann hat das nun mal mit Verarsche zu tun.....oder kannst du nicht lesen? Deine Kommentare sollte man sich sparen. Und ich halte Dich nicht davon ab, mein Deutsch zu überprüfen, denn darum ging es eigentlich nicht.
-
@all seid mir nicht böse, aber dieser Thread bringt uns hier nicht wirklich weiter und anderen Usern bringt er gar nichts mehr. Daher schließen wir ihn jetzt ab.
Grüsse
Günter/Holidaycheck
(angekündigt)