Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Neue Einreiseregeln für Griechenland
  8. Neue Einreiseregeln für Griechenland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
6.8k Beiträge 890 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SokratesS Sokrates

@thor68 sagte:

Ich verstehe überhaut nicht was die Airlines damit zutun haben! Weil im Prinzip könnte denen es doch vollkommen egal sein ob einer den QR-Code hat oder nicht.

Die haben sehr wohl was damit zu tun - schließlich müssten sie, im Falle der Verweigerung der Einreise, die entsprechenden Personen wieder mit zurück transportieren!

LG

Sokrates

Thor68T Offline
    Thor68T Offline
    Thor68
    schrieb am zuletzt editiert von Thor68

@Sokrates
    das stimmt so nicht ganz, weil ohne QR-Code bezahlt man 500 Euro strafe.

Wer weiß schon was kommt

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Thor68T Thor68

@Sokrates
      das stimmt so nicht ganz, weil ohne QR-Code bezahlt man 500 Euro strafe.

SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul
      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Wer? Die Airline oder die Gäste? Letztere hatten ja die korrekten QR-Codes.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • zappeljuleZ Offline
        zappeljuleZ Offline
        zappeljule
        schrieb am zuletzt editiert von

Und hier zur Info eine nochmals andere Vorgehensweise der Beamten in GR:

Flughafen KLX 17.07. Einreise, jeder über 18 musste einen eigenen QR haben, und die Beamten glichen das Formular mit dem Perso ab. Also nicht nur Blick auf 1,2 oder 3 sondern das ganze wurde gelesen und abgeglichen. Am Schalter einer Autovermietung mit einer Familie unterhalten, diese mussten alle zum Test trotz der 2 am Anfang.
        Aber sie sind alle wohlauf; auch die Kinder 😉

REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Vive la FranceV Offline
          Vive la FranceV Offline
          Vive la France
          schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@Günter,

Ich kann es bestätigen hier in meiner Gegend gibt es ungefähr zehn Hotel die normalerweise um die Zeit rappel voll sind. Auch meine um die Zeit ist voll, jetzt ist es aber nicht der Fall ich merke das es ist zu circa 35 % besetzt.

Ich verstehe aber nicht wo ist die Diskrepanz du sagst die Nachfrage ist sehr groß warum klappt es also nicht irgendwie habe ich es nicht verstanden.

Das kann doch nicht die Geschichte mit dem Test sein, oder? Haben die Leute Angst vor dem Test? Verstehe ich nicht!

Alles Gute

Nadine

PS Übrigens das stimmt das Hotel nicht unbedingt Gäste aus geschlossene Hotels nehmen, bei uns hier ist es nicht der Fall, Gäste von geschlossene Hotel gehen alle in Mythos.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • zappeljuleZ zappeljule

Und hier zur Info eine nochmals andere Vorgehensweise der Beamten in GR:

Flughafen KLX 17.07. Einreise, jeder über 18 musste einen eigenen QR haben, und die Beamten glichen das Formular mit dem Perso ab. Also nicht nur Blick auf 1,2 oder 3 sondern das ganze wurde gelesen und abgeglichen. Am Schalter einer Autovermietung mit einer Familie unterhalten, diese mussten alle zum Test trotz der 2 am Anfang.
            Aber sie sind alle wohlauf; auch die Kinder 😉

REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim

@zappeljule sagte:

...diese mussten alle zum Test trotz der 2 am Anfang.

Ja, das machen die Helenen damit wir uns nicht zu sicher sind...😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • REJBodenheimR Offline
              REJBodenheimR Offline
              REJBodenheim

@Thor68 @Sokrates
              Ja, da ist etwas unstimmig (was für eine Überraschung aber auch...). Allgemein gilt, wenn die Einreise verweigert wird, muss die Airlines für den Rücktransport sorgen - so kenne ich das auch. Aber ohne Code wird die Einreise ja nicht verweigert, sondern es sind 500 EUR fällig. Aber vielleicht haben die Airlines das auch nicht richtig gelesen oder einen Interpretationsspielraum entdeckt...
              Pfffff.....

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • REJBodenheimR REJBodenheim

@Thor68 @Sokrates
                Ja, da ist etwas unstimmig (was für eine Überraschung aber auch...). Allgemein gilt, wenn die Einreise verweigert wird, muss die Airlines für den Rücktransport sorgen - so kenne ich das auch. Aber ohne Code wird die Einreise ja nicht verweigert, sondern es sind 500 EUR fällig. Aber vielleicht haben die Airlines das auch nicht richtig gelesen oder einen Interpretationsspielraum entdeckt...
                Pfffff.....

SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

Etwa unstimmig :neckbeard: - das ist aber seeehhr höflich formuliert!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheck
                  Admin Experte Fuerteventura
                  schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nochmal, liebe Nadine-- die Suchanfragen, also das reine Interesse für ganz Griechenland -liegt fast gleichauf mit Spanien--- aber die Kunden halten sich mit der Griechenland -Buchung so zurück dass es schon verwunderlich ist.
                  Keine Spekulationen ,aber irgendwo muss es ja einen Grund geben.

Auch 30 % Belegung für das Mythos sind erschreckend wenig. Geld verdienen die momentan so sicher nicht.
                  Und da sind ja die umgebuchten Urlauber noch drin--die Frage wäre dann-- zu welchen Konditionen läuft das?

Die magere Belegung insgesamt deckt sich aber mit dem was ich von anderen Hotels höre, auch ohne Analysen der Suchanfragen.
                  Egal wieviele Sterne ein Hotel hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LivL Offline
                    LivL Offline
                    Liv

Hallo liebe Alle,

Vermutlich ein wenig lang..

Vorweg vielen Dank für eure fundierten Informationen...

@ Nadine
                    @ Günter

Und genau da liegt das Problem... die Leute informieren sich nicht richtig.. sie glänzen mit Halbwissen und "Hören Sagen" und sind dadurch verunsichert. Vielen ist es zu anstrengend so viel Aufwand für die Einreise zu betreiben. Viele glauben nach wie vor, sie müssen 48 h in Quarantäne, bis das Ergebnis vorliegt, was ja schon mehrfach gut erläutert ist (Weiterreise ins Hotel und 24 h social distancing - bevor Jemandem der Atem stockt..)
                    Ich konnte dies selbst erleben, bei Freunden, die stornieren möchten, weil sie davon überzeugt sind, dass sie in Quarantäne müssen.
                    Ich mach einen Test kurz vor Abreise, ich will ja auch sicher gehen, dass ich nicht zum Superspreeder werde, sollte ich positiv sein.. und gut ist..
                    Sollte es so sein, dann storniere ich , dank Stornoversicherung, die das deckt, auch kein Problem .. nur schade.

Was sicherlich auch ein Grund für die zögerlichen Buchungen ist - aus Erfahrung in meinem Umfeld - die Ungewiissheit in 14 tägige Quarantäne auf Staatskosten zu müssen, so ein Fluggast in der Nähe sitzend positiv getestet wird.. Hier wurde ganz am Anfang mal was geschrieben, wurde aber nie mehr was gehört... Also entweder war das bisher noch nie der Fall oder die Helenen lassen sich Schweigepflicht unterschreiben.😏
                    Es sind schwierige Zeiten, ein Test ist legitim, wenn es nur da Formular ist, das werden wir schaffen, wer das Risiko (Flieger) nicht eingehen und zu Hause bleiben.
                    Ich freue mich sehr, dass wir die Möglickeit haben, zu reisen., diese Ei shränkungen müssen wir in Kauf nehmen.
                    Ich hoffe, es werden noch viele buchen.
                    LiGrü
                    Olivia

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion
                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Günter
                      Gründe... ja, kann man nur spekulieren. Nimm Mallorca... liegt fast nebenan, man ist praktisch zu Hause, dort sprechen viele Deutsch, auch Ärzte, in den Kliniken... was ja, wenn man krank werden sollte, zumindest das Verständnisproblem beseitigt. Ich weiß nicht, ob das ein Grund sein könnte... kann es mir bei Risiko-Urlaubern aber schon vorstellen.
                      Ich denke nicht, dass die zögerlichen Buchungen in Griechenland mit dem griechischen QR-Code zusammenhängen. Ständig Masken tragen auf Mallorca ist auch nicht angenehm - und trotzdem...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sanne678S Offline
                        sanne678S Offline
                        sanne678

.... Guten Abend, also ich denke, das ist meine Erfahrung von Samos, dass nicht genug Flüge auf die Inseln gehen und daher die Hotels so wenig ausgelastet sind, beziehungsweise geschlossen.

wir sind am 12. Juli von München nach Samos geflogen und in der Maschine waren auch die Urlauber von Hamburg und Hannover, da Samos dieses Jahr von Norddeutschland überhaupt nicht direkt angeflogen wird.

Das ist zumindest stand jetzt..... ich vermute, dass die Leute gar nicht buchen können, weil keine Flieger gehen..... bewerten kann ich das aber natürlich nur für Samos.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheim
                          schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

🙋👋👋👋 Tschuldigung.... aber geraten wir hier nicht langdsam off topic? Gerade im Hinblick auf die vorhandenen Informationsdefizite sollten wir doch diesen Thread übersichtlich halten.
                          Sonst müssen wir morgen alles wiederholen... 😱:neckbeard:
                          .
                          Und jetzt sagt Nadine gleich, ich rufe zu schnell "Off Topic"...😝

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Frühlingshexe1975F Offline
                            Frühlingshexe1975F Offline
                            Frühlingshexe1975

Der Tread ist mit 178 schon etwas lang und filtern hilft bei mir irgendwie nicht, daher bitte ich um Entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde, bzw. die These. Ich habe gerade das Formular ausgefüllt, je 1 pro Erwachsener und beim Ehemann den Kurzen dazu, unter 18. Da wurde schon gar nicht nach der Passnummer gefragt, korrekt oder habe ich etwas übersehen?

Zweitens: die Sorge, die wohl viele haben ist die, wenn sie unbewusst (!!) mit Virus ankommen, was bei dem Stichprobenest herauskommt, was passiert dann? Klar, Quarantänehotel für 14 Tage auf Kosten der Regierung. Aber wie ist es danach? Wer kümmert sich um den Rückflug, wer trägt die Kosten hierfür. 14 Tage sind länger als wir normalerweise dort wären, das geht dann in die Arbeitszeit usw. Selbst schuld und no risk no fun? Daher überlegte ich schon 2x, ob ich Griechenland buche oder nicht.

Vielleicht hilft es ja bei den Fragestellungen, die ich auf den letzten Seiten entdeckt habe. Würde mich natürlich auch über Antworten freuen 🙂 genauso wie auf unseren Urlaub auf Kos.

Viele Grüße
                            Carmen

Vive la FranceV REJBodenheimR 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Frühlingshexe1975F Frühlingshexe1975

Der Tread ist mit 178 schon etwas lang und filtern hilft bei mir irgendwie nicht, daher bitte ich um Entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde, bzw. die These. Ich habe gerade das Formular ausgefüllt, je 1 pro Erwachsener und beim Ehemann den Kurzen dazu, unter 18. Da wurde schon gar nicht nach der Passnummer gefragt, korrekt oder habe ich etwas übersehen?

Zweitens: die Sorge, die wohl viele haben ist die, wenn sie unbewusst (!!) mit Virus ankommen, was bei dem Stichprobenest herauskommt, was passiert dann? Klar, Quarantänehotel für 14 Tage auf Kosten der Regierung. Aber wie ist es danach? Wer kümmert sich um den Rückflug, wer trägt die Kosten hierfür. 14 Tage sind länger als wir normalerweise dort wären, das geht dann in die Arbeitszeit usw. Selbst schuld und no risk no fun? Daher überlegte ich schon 2x, ob ich Griechenland buche oder nicht.

Vielleicht hilft es ja bei den Fragestellungen, die ich auf den letzten Seiten entdeckt habe. Würde mich natürlich auch über Antworten freuen 🙂 genauso wie auf unseren Urlaub auf Kos.

Viele Grüße
                              Carmen

Vive la FranceV Offline
                              Vive la FranceV Offline
                              Vive la France
                              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo,

Wenn du Angst hast eventuell angesteckt zu sein bevor du fliegst, mach vorher einen Test.

Ich kann mir nicht vorstellen dass in Kos der B.ä.r tobt, wenn du dich vernünftig dort verhältst könnte man möglicherweise davon ausgehen dass du dich doch nicht ansteckst.

Ich, in Kreta fühle ich mich auf jeden Fall hier sicherer als ich werde mich fühlen wenn ich zurück zu Hause bin, das weiß ich schon.

Die Fragen der Rück Transport solltest du dich anstecken haben, ist natürlich eine wichtige Frage, hast du eine gute Reise Krankenversicherung mit Rücktransport.

Die Sache mit den 14 Tagen ist sowieso ein bisschen egal solltest du der Virus kriegen hier in Griechenland oder zu Hause fehlst du dich ja nicht mehr als 14 Tagen.

alles gut

Nadine

ps warum dieses Hotel angezeigt wird ist mir ein Rätsel!!! Manchmal will ich gerne ein Hotelbeschreibung in mein Posting habe und schaff ich das nicht und dann plötzlich kommt sowas😜
                              @Nadine
                              Den Grund für das Hotelbild (ist jetzt weg) habe ich in Deinem Text kursiv markiert.😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Vive la FranceV Offline
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                Antworten Zitieren
                                • Frühlingshexe1975F Frühlingshexe1975

Viele Grüße
                                  Carmen

REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheim

@fruehlingshexe1975 sagte:

Ich habe gerade das Formular ausgefüllt, je 1 pro Erwachsener und beim Ehemann den Kurzen dazu, unter 18. Da wurde schon gar nicht nach der Passnummer gefragt, korrekt oder habe ich etwas übersehen?

Das beim Kurzen nicht nach der Passnummer gefragt wird ist normal. Eigentlich (!) sollte pro Haushalt oder Familie nur ein Formular ausgefüllt werden. Steht seit heute so auf der Seite "Bevor Sie anfangen" des Formulars. Den Helenen ist es, glaube ich, egal, solangea lle Personen irgendwo aufgeführt sind.
                                  Allerdings wollen bestimmte Fluggesellschaften auf einer Fehlinterpretation heraus manchmal für jeden Reisenden einen QR Code sehen.
                                  Deshalb aktuell die Empfehlung:
                                  1 x Formular ausfüllen mit der ganzen Familie drauf zum Vorzeigen bei Ankunft in GR,
                                  UND für jedes Familienmitglied (inkl. Kurzem) eine Formular ausfüllen, falls beim Checkin für jeden Reisenden ein QR Code verlangt wird.
                                  Klingt doof, ist es auch. Ist aber besser als am Checkin Stress zu haben. Und dann hat der Kurze auch gleich Malpapier für den Flug.

Wer kümmert sich um den Rückflug, wer trägt die Kosten hierfür. 14 Tage sind länger als wir normalerweise dort wären, das geht dann in die Arbeitszeit usw. Selbst schuld und no risk no fun? Daher überlegte ich schon 2x, ob ich Griechenland buche oder nicht.

In den FAQs des Formulars steht

• Wir fordern die Fluggesellschaften, Reisebüros und Hotels dringend auf, in dieser Zeit der Unsicherheit der Kunden und Behörden, maximale Flexibilität zu bieten.

Bedeutet unterm Strich, wenn du wieder gesund aus der Quarantäne entlassen wirst ist der Rest dein Vergnügen. Mein Rat: Das Risiko positiv nach GR einzureisen kann dadurch minimiert werden in D einen Test zu machen.
                                  Aber Merke: bis jetzt gab es hier noch keine Erfahrungsberichte von positive gesteteten. Ein Gerücht sagt, man müsse eine Verschwiegenheitserklärung abgeben. Ich glaube, es gibt keine Internet in den Qaurantänehotels.... Scherz!!!!!😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Vive la FranceV Vive la France

REJBodenheimR Offline
                                    REJBodenheimR Offline
                                    REJBodenheim
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kosta64K Offline
                                      Kosta64K Offline
                                      Kosta64

Ich denke mal auch dass fehlende Flieger verantwortlich sind. USA geht ja gar nix zum Bsp.. Vor Ort v.a. Niederländer.
                                      Wir hatten mit Eurowings gebucht und mussten auf LH neu buchen weil EW den Flugbetrieb nach Korfu erst an unserem Rückflugtag aufgenommen hätte. Mal davon abgesehen dass ich bei EW den Reisepreis nicht rechtzeitig erstattet bekommen hätte. Trotz LH Tochter war eine Nutzung für den LH Flug nicht möglich. Hab jetzt also einen Voucher für EW über 600 € und musste für LH extra zahlen - wenn das mehreren so geht... . Lustigerweise für LH 25 € weniger bezahlt als für den Billigflieger EW.
                                      Ebenso die größeren Hotels in unserem Ort dicht. Für solche Hotels ist ja Buffet ein Kostenfaktor. Wenn das nicht angeboten werden kann steigt der Aufwand. In unserer kleinen Person war das kein Problem am Tisch zu servieren.
                                      Meine Frau wurde auch getestet trotz der 2. Die hat uns schon in Quarantäne gesehen für 2 Wochen, war total angefressen. Klar dass man sich da Gedanken macht. 2 Wochen Quarantäne im Urlaub, kann ich mir auch was schöneres vorstellen.
                                      Vorletzter Punkt. Viele Deutsche haben ja bereist angekündigt Urlaub in D zu machen. Wenn ich mir die Nachrichten anschaue mit überfüllten Badeseen usw.: habe mich in Korfu wesentlich sicherer gefühlt bei den fehlenden Menschenmassen,
                                      Letzter Punkt: Letztes Jahr hat mich die TC Pleite erwischt, Bei AEGAEN hab ich auch noch eine abgesagte Reise offen und dann noch der Voucher bei EW. Da kommt was zusammen. Mir war der Urlaub wert das hinzunehmen. Aber kann sich wohl nicht jeder leisten. Und einige Hotels haben sicher jetzt mit beiden Ereignissen zu kämpfen. Ob die noch aufmachen... . Da fehlt dann das Angebot und die Preise steigen.

Antworten Zitieren
                                      • albin40A Offline
                                        albin40A Offline
                                        albin40

Hallo hab bitte eine frage mein mann und ich fliegen am 21.8 nach kreta. Habe das Formular mit meinen Namen ausgefüllt und habe meinen Mann als Familienmitglied hinzugefügt also mit Namen und Alter reicht das? Bitte um Antwort danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR REJBodenheim

@albin40 Willkommen im Klub!
                                          Hier die Zusammenfassung der derzeitige Lage.
                                          Als Ehepaar (= Familie) braucht ihr laut Anweisungen auf dem Formular (die ihr ja sicher gelesen habt) nur ein Formular. Das Familienmitglied wird richtigerweise nur mit Namen und Alter eingetragen, die anderen Daten sind ja identisch mit denen der Hauptperson. Soweit alles richtig.
                                          Jetzt haben wir aber die Situation, dass die eine (z.B. WizzAir oder Ryanair) oder andere (z.B. Condor) Fluggesellschaft, der irrigen Meinung ist, beim Einchecken von jeder (!) Person ein ausgefülltes Formular/QR Code erwarten zu dürfen und bei nicht vorliegen die Beförderung verweigert.
                                          Deshalb kann aktuell die Empfehlung nur lauten:

• Füllt ein Formular als Familie aus, das ihr bei Ankunft in GR vorzeigt (bzw. der QR Code dazu)

und

• Füllt jeder ein Formular aus, das ihr ggf. beim Checkin vorzeigt, sollte die Airline das so verlangen (bzw. den QR Code)

Klingt doof, ist es auch, aber das ist Nummer sicher. Besser als beim Checkin zu stehen und zu diskutieren oder gar nicht mitgenommen zu werden.

REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheim
                                          schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

@Albin40
                                          Das ist wohl in der Flut untergegangen - hier also die redigierte, aktualisierte Fassung
                                          @rejbodenheim sagte gestern um 20:36:

@albin40 Willkommen im Klub!
                                          Hier die Zusammenfassung der derzeitige Lage.
                                          Als Ehepaar (= Familie) braucht ihr laut Anweisungen auf dem Formular (die ihr ja sicher gelesen habt) nur ein Formular. Das Familienmitglied wird richtigerweise nur mit Namen und Alter eingetragen, die anderen Daten sind ja identisch mit denen der Hauptperson. Soweit alles richtig.
                                          Jetzt haben wir aber die Situation, dass die eine (...) oder andere (z.B. Condor) Fluggesellschaft, der irrigen Meinung ist, beim Einchecken von jeder (!) Person ein ausgefülltes Formular/QR Code erwarten zu dürfen und bei nicht vorliegen die Beförderung verweigert.
                                          Deshalb kann aktuell die Empfehlung nur lauten:

• Füllt ein Formular als Familie aus, das ihr bei Ankunft in GR vorzeigt (bzw. der QR Code dazu)

und

• Füllt jeder ein Formular aus, das ihr ggf. beim Checkin vorzeigt, sollte die Airline das so verlangen (bzw. den QR Code)

Klingt doof, ist es auch, aber das ist Nummer sicher. Besser als beim Checkin zu stehen und zu diskutieren oder gar nicht mitgenommen zu werden.

PS: bis 21.08.2020 ist es allerdings ein wenig hin. Ich würde schauen, wie es ca. eine Woche vorher aussieht, ob sich etwas am Formular geändert hat und dann einen neuen ausfüllen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 337
                                          • 338
                                          • 89 von 338
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag