Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
Ich glaube Olivia hat ihn eine andere Thread Gefragt ob ich meine das weiß könnte demnächst eine Pflicht geben Gesichtsmaske ins Freie zu tragen.
Also das ist eine sehr subjektiven angebracht und ich kann nur mutmaßen! Ich glaube es nicht die Zahlen in Kreta haben sich ein bisschen erhöht seit ich hier bin aber ich glaube Richtung 42 auf 64.
Ich werde nachher an der Rezeption fragen was sie meinen.
Nadine
-
@ Bodenheim
Ich hatte mig19 gefragt ob er das Angebot der Pension Besitzer eine zusätzliche Zimmer umsonst zu bekommen angenommen hatte.
Nadine
@vive-la-france sagte:
@ Bodenheim
Ich hatte mig19 gefragt ...
Ja, ich weiß. er hat vor deinem Post geantwortet...
-
Das mit den Masken könnte meiner Meinung nach passieren höchstens in Osten und Central Mazedonien geben, da gehen die Zahlen hoch
-
@REJ Bodenheim
Ich habe das auch hier gepostet,damit es nicht wieder heisst, gehört da nicht rein.
Manchmal ist man halt unsicher was wohin gehört....
Du bist vielleicht schon länger dabei,brauchst aber Neuen gegenüber nicht so überlegen daher kommen
Bin dann mal raus .
-
-
-
Das mit den Masken könnte meiner Meinung nach passieren höchstens in Osten und Central Mazedonien geben, da gehen die Zahlen hoch
@ Nadine
Ja, ich war so frei und hatte auf einen Link in einem anderen thread geantwortet.
Ich halte die allgemeine Maskenpflicht auch für eher wahrscheinlich in stärker betroffenen Gebieten.. mal sehen..
Danke für Deine Einschätzung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Kreta und mein Lieblingshotel.
Genieße deine Zeit -
@che24
Griechenland gehört wie Deutschland zu den Ländern der Kategorie A ( klick ). Nur wenn du aus Ländern kommst, die nicht (!) zur Kategorie A gehören, muss bei Einreise in die Republik Zypern ein COVID-19-Test vorgelegt werden ( klick ).
Bei Einreise in die Türkische Republik Nordzypern mit Einreise ab der Türkei ist allerdings ein COVID-19-Test notwendig ( wieder hier klicken )
(So die aktuellen Auskünfte auf der Seite des AA und auf der von HABERLING verlinkten Zypern-Seite für den Cyprus Flight Pass.)
Was die Einreise ab Südzypern in den nördlichen Teil der Insel angeht, so ist dies lt. AA zurzeit nur für Einheimische, usw. möglich (erneut hier ). -
@che24
Griechenland gehört wie Deutschland zu den Ländern der Kategorie A ( klick ). Nur wenn du aus Ländern kommst, die nicht (!) zur Kategorie A gehören, muss bei Einreise in die Republik Zypern ein COVID-19-Test vorgelegt werden ( klick ).
Bei Einreise in die Türkische Republik Nordzypern mit Einreise ab der Türkei ist allerdings ein COVID-19-Test notwendig ( wieder hier klicken )
(So die aktuellen Auskünfte auf der Seite des AA und auf der von HABERLING verlinkten Zypern-Seite für den Cyprus Flight Pass.)
Was die Einreise ab Südzypern in den nördlichen Teil der Insel angeht, so ist dies lt. AA zurzeit nur für Einheimische, usw. möglich (erneut hier ).@kourion sagte:
XXXEdititiert, wann begreift man endlich dass Zitate in 99% der Fälle unnötig sind? XXXja das war auch so bis vor kurzem

-
Mal als Info:
-
@ Nadine
Ja, ich war so frei und hatte auf einen Link in einem anderen thread geantwortet.
Ich halte die allgemeine Maskenpflicht auch für eher wahrscheinlich in stärker betroffenen Gebieten.. mal sehen..
Danke für Deine Einschätzung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Kreta und mein Lieblingshotel.
Genieße deine ZeitHallo Liv,
Ich hab gerade nach dem Abendessen der Manager gefragt, Er hält es für ziemlich ausgeschlossen dass die Maskenpflicht ins Freie in Kreta kommt er sagte übrigens es wären zur Zeit nur 16 aktive Covid kranken.
Ich sehe auch dass ich in meiner Postings vorher das Wort „nicht“ vergessen haben, also „nicht passieren“.
Nur nach 16 Tagen und du bist hier ich freue mich für dich

Nadine
-
Hallo Liv,
Ich hab gerade nach dem Abendessen der Manager gefragt, Er hält es für ziemlich ausgeschlossen dass die Maskenpflicht ins Freie in Kreta kommt er sagte übrigens es wären zur Zeit nur 16 aktive Covid kranken.
Ich sehe auch dass ich in meiner Postings vorher das Wort „nicht“ vergessen haben, also „nicht passieren“.
Nur nach 16 Tagen und du bist hier ich freue mich für dich

Nadine
-
XXXkeine eigenen Interpretationen--verlinke bitte und gutXXXXEditiert
https://radio-kreta.de/der-liveticker-zur-corona-krise-in-griechenland-2/
Grüße LissyS -
Thema ist hier : Urlauber berichten von ihrer aktuellen Griechenlandreise - darum geht es in diesem Thread-nicht um Radio Kreta und dessen Meldungen...Und zudem können die User alle lesen, man muss --wenn schon verlinkt- die Meldung nicht selbst auch noch interpretieren oder beschreiben.....das ist völlig unnötig!
-
Guten Morgen,
Hier kommen die morgendliche Nachrichten aus Kavros/Georgiopouli

Wenn ihr in eurem Hotel ankommt werdet ihr möglicherweise am Pool und in der Lobby diese beide Bretter mit Schilder sehen, Somit könnt ihr lernen wir ihr euch benehmen sollte.
Die Temperatur beträgt aktuell 30 °C der Himmel ist wolkenfrei und wir erwarten eine Temperatur von 34 °C mit eine Leiche Brise aus Nord Ost.
Ich wünsche alle in Deutschland alles gut
Nadine

-
5 Meter Abstand im Pool? davon habe ich schon immer geträumt! Endlich Platz zum Schwimmen