Rat suchen - Rat geben...
-
@ Woody
genau, das meinte ich. Jetzt ist praktisch das Explorerzeichen unten links ( hier zumindest links
) mit so nem gelben Kreis umrandet.
Registerkarten gibts usw.
Bin grad noch am üben. Vorher war es einfacher
-
Ist der IE7 bei dir schon in Deutsch? Ich hatte ihn nämlich auch schon drauf, aber alles in englisch.
Hab ihn dann schnell wieder runtergeschmissen. Das Programm hat sich so geändert, da möchte ich den IE7 schon gern in deutsch haben, bis ich mich wieder auskenne.
-
@ schnuggel
Ja, bei uns ist er in deutsch.
So langsam hab ich den Dreh aber auch raus ;).
Trotzdem war mir es vorher lieber.
Wenn man kein Compuspezie ist, fällt einem eben so ne Umstellung immer etwas schwer.Tschüssi
-
@Silke
Ich hab ihn zwar von der deutschen Seite runtergeladen gehabt, und auch die Spracheinstellung war deutsch, aber das Programm, und die Hilfe war alles auf englisch. Jetzt warte ich, bis ich den IE7 über das "Automatische Update" bekomme. Hoffe, dass dann alles in deutsch ist. -
Hab grad nochmal meinen Mann gefragt. Er fragt, ob du event. die falsche Version runtergeladen hast?
Als er es runtergeladen hat, war alles komplett auf deutsch. Sogar die Beschreibung.
Fand trotzdem das vorige übersichtlicher

Das mit den Registerkarten blicke ich auch nicht so ganz. Naja, irgendwann klappts auch

-
@Silke
Wahrscheinlich hab ich die falsche Version runtergeladen. Bin nicht so superfit, was den PC angeht. Muß es nochmal probieren. Dass es mit den Registerkarten etwas umständlich ist, hab ich schon gemerkt. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Werde nochmal die Microsoft-Seite durchstöbern. Ich schreib dir dann, wenn ich es gefunden habe, und das deutsche Programm hinhaut. -
Hallo Ihr lieben
es gibt son Forum wo über alles gefragt wird.
handwerk, basteln, technik, haushalt und und und
meistens bleibt es nett und freundlich...Ist eine Frauenzeitschrift und hat einen Frauennamen fängt mit "B" an. einfach de dranhängen und dann unten auf die Foren klicken.
NUR FÜR DEN FALL; DAS HIER NICHT WEITERGEHOLFEN WERDEN KANN !!!!
alles Liebe Mücke
-
@Silke
Jetzt hab ich den IE7 in deutsch übers Windows-Update bekommen. Ist noch etwas ungewohnt, aber dafür geht eine Seite wieder, die mit dem IE6 plötzlich nicht mehr ging. -
Kleiner Tipp
ich nehme gar keinen IE, sondern Firefox (für XP) klappt super
-
Hallo,
wenn ich einen Text formatieren will, öffnet sich jetzt jedes Mal eine Informationsleiste mit dem Hinweis, dass diese Website ein Scriptfenster benutzt. Diese muss ich dann anklicken und dann kann ich das Scriptfenster nur temporär zulassen. Voll nervig, gibts da keinen Trick, um das abzuschalten?
Grüße Marity -
"Harzer" wrote:
Wie ist denn der Stand mit oben festtackern?Das würde mich auch mal interessieren.Wenn der Thread immer wieder abrutscht,wird der wieder zu leicht übersehen.Und wie sieht es aus,daraus ein Extra Forum zu machen?Damit das mit den einzelnen Themen übersichtlicher wird? Testen kann man es doch wenigstens mal.
-
"Marity" wrote:
Hallo,
wenn ich einen Text formatieren will, öffnet sich jetzt jedes Mal eine Informationsleiste mit dem Hinweis, dass diese Website ein Scriptfenster benutzt. Diese muss ich dann anklicken und dann kann ich das Scriptfenster nur temporär zulassen. Voll nervig, gibts da keinen Trick, um das abzuschalten?
Grüße MarityDas ist mir auch eben erst aufgefallen.
Vielleicht liegt das am IE 7?
Vorher hatte ich das nämlich nicht.Hast du auch IE 7? -
Das liegt am IE7. Einfach die Scriptfenster (in den Internetoptionen) zulassen, dann habt ihr die Meldung nicht mehr.
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mußte selber erst mal suchen, wo das war. Es ist auf jeden Fall bei "erweitert" gewesen. Aber nicht das Scriptdebugging deaktivieren. Ich hatte damals ein Kästchen, **das hieß irgendwas mit "Scriptfenster".**Jetzt ist das nicht mehr da, drum kann ich nicht sagen, wie es genau heißt.
Ich hab damals diese Meldung angeklickt, und da gab es die Erklärung dazu, dass man bei Internetoptionen -> erweitert -> "Fenster mit Scripting zulassen" einstellen soll, damit die Meldung nicht mehr kommt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ist schon mehrere Wochen her, dass ich das umgestellt habe.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ansonsten müsst ihr Wally / Oma X anschreiben, die ist in Computersachen fit, vielleicht weiß die Rat!