Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@lau11 sagte:
Als ich das zuerst ausgefüllt habe, hatten wir noch 2 Wohnsitze. Jetzt einen gemeinsamen, ist aber noch nicht bei beiden offiziell umgemeldet nur bei mir
das heisst aber in Griechenland kontrolliert keiner anhand des persos dass die gleiche Adresse eingetragen ist.In GR nicht aber vielleicht beim CheckIn.... Korrigiere doch einfach die Eingaben.
@rejbodenheim sagte:
In GR nicht aber vielleicht beim CheckIn.... Korrigiere doch einfach die Eingaben.
Das habe ich versucht. Ich hatte mein Passwort nicht mehr und habe bestimmt 3 mal ein neues angefordert, aber es kam nichts an. Deswegen musste ich es dann neu machen
-
-
-
in Hameln beim Nordlab, gibt es wohl auch noch in Hildesheim.
72,45€, Ergebnis lag nach 6 Std vor, musst aber einen Termin machen.
@jacky0703 sagte:
in Hameln beim Nordlab, gibt es wohl auch noch in Hildesheim.
72,45€, Ergebnis lag nach 6 Std vor, musst aber einen Termin machen.
danke dir vielmals. Leider haben wir keinen rechtzeitigen Termin mehr bekommen. Wir hoffen jetzt einfach, dass alles gut verläuft und wir nicht unbemerkt krank sind.
-
-
Hallo zusammen,
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte jetzt mal kurz meine Erfahrungen teilen.Sind am Sonntag von Leipzig nach Kos geflogen.Mein Partner und ich hatten jeder einen eigenen Code jeweils mit 4 am Anfang .Am check in (Condor)wurde nur kurz drauf geschaut. In Kos dasselbe nur die erste Ziffer zählt. L.g -
Bitte, hier geht es um die Einreise und deren Vorschriften, danke.
-
-
Hallo zusammen,
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte jetzt mal kurz meine Erfahrungen teilen.Sind am Sonntag von Leipzig nach Kos geflogen.Mein Partner und ich hatten jeder einen eigenen Code jeweils mit 4 am Anfang .Am check in (Condor)wurde nur kurz drauf geschaut. In Kos dasselbe nur die erste Ziffer zählt. L.g -
Wir haben hier am liebsten Tatsachenberichte von den Betroffenen selbst oder eine verifizierte Geschichte.
-
Vielleicht berichtet ja mal jemand aus eigener Erfahrung. Solche geteilten Geschichten von fremden Menschen über drei Ecken kann ja niemand bestätigen oder sollte gar für bare Münze genommen werden...