Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
  8. Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
166 Beiträge 49 Kommentatoren 68.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CZoerbC CZoerb

Hallo Zusammen,
    wir fliegen am 30.08.
    Gut, über die Liegen weiß man noch nichts. Aber, sind denn die Kioske auf, egal ob alt oder neu?

TangomausT Offline
    TangomausT Offline
    Tangomaus
    schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

Im Moment sind die noch zu., sah zumindest auf den letzten Videos aus. Die waren vom Sonntag.
    Schreib mal @Elke per PN an, vielleicht weiß sie näheres.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaisM Offline
      mamaisM Offline
      mamais
      schrieb am zuletzt editiert von

Also wir haben regelmäßig in den Kiosken eingekauft. Auch sonntags.

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaisM mamais

Also wir haben regelmäßig in den Kiosken eingekauft. Auch sonntags.

TangomausT Offline
        TangomausT Offline
        Tangomaus

Am Strand?

Antworten Zitieren
        • TangomausT Tangomaus

Am Strand?

TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus

Hab gerade ein Video von gestern vom Strand PdI angeschaut. Die "Strandkioske" sind im Moment noch geschlossenen.

@mamáis Wo immer ihr eingekauft habt, sicher nicht am Strand von Maspalomas und PdI.

CZoerbC 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TangomausT Tangomaus

Hab gerade ein Video von gestern vom Strand PdI angeschaut. Die "Strandkioske" sind im Moment noch geschlossenen.

@mamáis Wo immer ihr eingekauft habt, sicher nicht am Strand von Maspalomas und PdI.

CZoerbC Offline
            CZoerbC Offline
            CZoerb

Lieben Dank für die Nachricht.

no risk, no fun!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BastifB Offline
              BastifB Offline
              Bastif

Hallölle liebe Foristen,

ich werde hier jetzt mal ein kleines Zwischenfazit zu unserem Urlaub auf Fuerteventura zum besten geben.
              Ich hoffe das ich den richtigen Thread gewählt habe, wenn nicht möge man mir dies bitte verzeihen.

Hintergrund Gedanke war, das sich vermutlich mittlerweile einige Menschen mehr nach Urlaub auf den Kanaren umschauen und wissen wollen wie es zur Zeit läuft, darum der Post hier im Gran Canaria Corona Thread.
              Natürlich kann ich nur sehr beschränkt beeichten, da ich nicht die gesamte Situation der Insel überblicken kann.

Gebucht wurde bei Check24, Reiseveranstalter ist FTI und Beförderer ist Sundair, untergekommen sind wir im Iberostar Playa Gaviotas.
              FTI und Check24 haben einen super Job gemacht, es wurde auf Anfragen geantwortet (sicherlich nicht so schnell wie vor der Krise aber das war im Rahmen, vielleicht mit ca 3-4 Tagen Verzögerung), die Reiseunterlagen kamen wie versprochen eine Woche vor Flug.
              Auch die Auszahlung des Reisebonus durch Check24 wurde bereits zugesagt.

Zu Sundair gibt es ebenfalls nichts negatives zu sagen.
              Die Sitzabstände sind branchenüblich, es gibt keinen Fullservice aber auch das sollte man mittlerweile wissen diese Zeiten sind im Charter Bereich schon einige Zeit vorbei. Darauf kann man sich aber mMn super vorbereiten.
              Im Unterschied zu einigen anderen Fluggesellschaften in Covid Zeiten , wurde aber immerhin warmes und kaltes Essen sowie verschiedene Getränke angeboten.
              Crew war sehr freundlich und der Flug war pünktlich.

Die Einreise nach Fuerteventura war relativ Problemlos, QR-Code vorzeigen, einscannen Fieber messen und man war im Land. Verzögerung maximal 5 Minuten und das ist schon hoch gegriffen.
              Zugegebenermaßen war die Erzeugung des QR-Codes nicht ganz so einfach, hat etwas geklemmt und war im Endeffekt nur per PC möglich. Die App hat gestreikt.
              Resümierend ist zur Anreise zu sagen das alles klasse gelaufen ist.
              Die Passagiere waren sehr diszipliniert, es wurde sich an die Maskenpflicht gehalten und selbst der Ein- und Ausstieg verlief nach Anweisung und niemand stand verfrüht im Gang. Das war für mich mal ein Novum.
              Das einzige was ich persönlich sehr störend empfand, war das lange Tragen der Maske, man muss sich tatsächlich im klaren sein, dass man das Ding ca. 10 Stunden am Stück tragen muss.

Zum Ablauf im Hotel sei gesagt, dass sich alle Mitarbeiter bemühen das Hygenekonzept durchzusetzen.
              Die Mitarbeiter tragen zu jedem Zeitpunkt und egal wo Masken, sind dabei aber weiterhin sehr freundlich.
              Maskenpflicht besteht im ganzen Gebäude, außer am Pool und in den Restaurants/Bars am Tisch.
              Bislang halten sich die Gäste ebefalls zu 99% an diese Vorgaben (ein paar Deppen gibt's leider immer).
              Im Restaurant lief es zu Anfang so ab, dass es ein sogenanntes "Single Touch" Konzept gab, d.h. das man egal was man von Buffet wollte, wurde einem gereicht.
              Mittlerweile ist man davon aber abgekommen und man kann sich wieder ganz normal selbst bedienen. Das Single Touch Konzept führte einfach zu langen Schlangen und Wartezeiten am Buffet,da zu wenig Mitarbeiter da waren um alle vernünftig bedienen zu können.
              Ob die Änderungen zum "normalen" Buffet unbedingt dazu beiträgt ein Infektionsgeschehen zu unterbinden, sei dahin gestellt. Es geht jetzt alles wieder schneller aber ich hätte auch mit längeren Wartezeiten leben können.

In Morro Jable und am Strand in Morro, sah es vor dem 14.08 (an diesem Tag kam es zur verschärfung der Maskenpflicht) so aus, das im Grunde auf Abstände und Maskenpflicht gepfiffen wurde.
              Und darin Unterscheidet sich mein Empfinden gewaltig in dem von Userin Erika.
              Restaurants haben keinen Mindestabstand zwischen Tischen hergestellt, es wurde in großen Gruppen gefeiert und gesungen, der Strand war voll und nur vereinzelt wurde sich in zu engen Situationen an die Maskenpflicht gehalten.
              Zu meinem erschrecken handelte es sich dabei größtenteils, augen- und ohrenscheinlich um Einheimische bzw. Spanier die sich nicht an die entsprechenden Grundsätze gehalten haben. Nach dem harten Lockdown in Spanien finde ich dies sehr unverständlich.
              Meines Erachtens nach und natürlich bin ich kein Experte, kann es auf Grund dieser Bedingungen auch auf den Kanaren nicht mehr lange dauern bis die 7 Tage Inzidenz auf über 50 steigt, natürlich gesetzt der Fall das Verhalten von Bevölkerung und Touristen ist auf den Inseln ähnlich.
              An unserem "Hotelstrand" gibt es allerdings genug Fläche um sich sicher und mit genug Abstand bewegen zu können.
              Die verschärfung der Maskenpflicht am 14.08 wird ebenfalls sehr locker gesehen, jedenfalls sehe ich keinen Menschen der am Strand beim Spaziergang eine Maske trägt und auch niemanden der die Tragepflicht kontrolliert.
              Auch hier kann man natürlich denken was man will, gerade an so einem breiten und leeren Strand wie vorm Iberostar ist eine grundsätzliche Maskenpflicht nicht unbedingt angebracht aber Verordnung ist nun mal Verordnung.

So, ich hoffe ich konnte mit meinen Beitrag etwas helfen und bei Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Lg

Basti

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Iberostar Waves Playa Gaviotas
              Fuerteventura/Spanien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ponta DelgadaP Offline
                Ponta DelgadaP Offline
                Ponta Delgada

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Basti! Da wir nächsten Monat nach Lanzarote wollen, ist es denn wirklich so, dass am Strand und freier Natur nun Maskenpflicht besteht?

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

BastifB 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ponta DelgadaP Ponta Delgada

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Basti! Da wir nächsten Monat nach Lanzarote wollen, ist es denn wirklich so, dass am Strand und freier Natur nun Maskenpflicht besteht?

BastifB Offline
                  BastifB Offline
                  Bastif

@Ponta Delgada:

So verstehe ich die neue Verordnung zumindest.
                  Kannst du hier noch mal nachlesen.

https://www.fuerteventurazeitung.de/2020/08/tiefschlag-fuer-tourismus-auf-fuerteventura-maskenpflicht-im-freien-jetzt-auch-auf-den-kanaren/

Allerdings finde ich Punkt 1d) und 1e) widersprüchlich.

Aus dem was wir aber bislang am Strand sehen konnten hält sich wirklich kein Sch..... an die Verordnung.
                  Ist auch schwer zu vermitteln wenn innerhalb eines Radius von 50m kein Mensch zu sehen ist.

@Admins: Danke fürs verschieben.

Lg

Basti

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • elke3E Offline
                    elke3E Offline
                    elke3

"d) In Naturräumen oder im Freien außerhalb von Bevölkerungszentren ist die Verpflichtung zur Verwendung einer Maske ausgeschlossen, solange der Zustrom von Personen die Einhaltung eines zwischenmenschlichen Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 ermöglicht Meter."

Am Strand ist bei Spaziergängen und auf dem Weg zum Liegeplatz eine Maske nötig. Beim Sonnen muss aber der Abstand eingehalten werden.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ponta DelgadaP Offline
                      Ponta DelgadaP Offline
                      Ponta Delgada

Gut zu wissen. Die Strände, die wir auf Lanza besuchen, liegen alle j.w.d. 🙂

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jonez01J Offline
                        jonez01J Offline
                        jonez01

Wir waren vom 27.Juli bis zum 3.August im H10 Tindaya in Costa Calma.Gebucht hatten wir last minute 1Woche vorher,nachdem die Türkei Reise abgesagt worden ist.
                        Geflogen sind wir mit Tui bzw Tuifly.
                        Der Flieger war so 2/3 voll und es gab durchaus freie Reihen und ein Umsetzten nach Erreichen der Flughöhe war problemlos möglich.Man musste also nicht gequetscht mit 3 Leuten pro Reihe sitzen.Flugzeug war sehr angenehm klimatisiert.Fand das Masketragen problemlos erträglich.
                        Abstände am Flughafen und bei den Gepäckbändern wurde eingehalten.
                        Sehr befremdlich fanden wir dann jedoch das wir in einen grossen absolut rappelvollen Bus einstiegen der uns 1 Stunde Richtung CC shippern sollte.Ein Reiseleiter war nicht im Bus und so schlabberten 90% der anwesenden die Maske noch noch max amMund bzw wurde gleich ganz ausgelassen.Ein Schild im Bus welches auf Maskenpflicht hinwies schien plötzlich nur hebräisch zu sein.
                        Dies war jedoch echt die absolute Ausnahme.Rückfahrt war übrigens genauso.
                        Im Hotel selber waren Urlauber und Gäste sehr bemüht trotz Corona Regeln einfach einen schönen Urlaub zu haben und die Regeln zu befolgen.Maske trug das Personal durchgehend.Die Gäste im Innenbeteich und am Buffet.
                        Es gab abends 3 Essenzeiten und somit wenig bis nur kurze Schlangen.Morgens und Mittags gar keine Schlangen.
                        Der kleine Hotelstrand war mit Liegen bestückt der grosse Hauptstrand nicht.Dieser war ka geschätzt 700m oder mehr lang und fast menschenleer.Selbst bei uns in der 200m langen kleineren Hotelbucht wo 99% nur Hotelgäste waren war Abstand kein Thema.Es war massig Platz für alle.Das Hotel war zu 60% ausgebucht.

Ich würde unter diesen Umständen jederzeit wieder dahinfliegen und kann auch das Hotel und deren "Corona Regelnumsetzung" positiv weiterempfehlen.Trotz schwieriger Zeiten ein gelungener Urlaub und man konnte das Thema Corona mal 1 Woche auf Seite schieben im Kopf.Zu unserer Zeit gab es noch keine verschärfte Maskenpflicht und glaube 9 aktive Fälle.Sind aber jetzt auch kaum mehr.Wer Ruhe und Abstand suchte war hier richtig.

Hotel aus diesem Beitrag
                        81%
                        H10 Tindaya
                        Fuerteventura/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CZoerbC Offline
                          CZoerbC Offline
                          CZoerb

Die Liegen sind oder kommen jetzt zurück!
                          https://radio-pv.com/17-08-2020-strandliegen-und-sonnenschirme-kehren-am-strand-von-playa-del-ingles-und-maspalomas-zurueck/
                          Mal sehen. Wäre schön, wenn es einer bestätigen könnte.

no risk, no fun!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SualkyS Offline
                            SualkyS Offline
                            Sualky

Ich war vom 9. - 16. August auf Gran Canaria, habe in einem Bungalow in Maspalomas gewohnt. Mir hat es dort wieder sehr gut gefallen - trotz der Coronabedingten Einschränkungen. Wenn man sich auf die positiven Dinge fokussiert, lässt es sich auf der Insel immer noch sehr gut aushalten.

Aber der Reihe nach: Ich bin mit TUIfly von Düsseldorf geflogen. 48 Stunden vor Abflug habe ich via SpTH-App das Gesundheitsformular ausgefüllt und meinen QR-Code für die Einreise nach Spanien erhalten. Diesen musste ich beim Check-in am Flughafen Düsseldorf vorzeigen, ansonsten lief dort alles wie gewohnt. Der Flieger war gut gefüllt, viele Holländer, nur vereinzelt freie Plätze. Während des Fluges war Maskenpflicht angesagt, die von den Stewardessen penibel überwacht wurde. Die Ausstiegsprozedur verlief wesentlich geordneter als früher, kein Gedrängel und Reihe bei Reihe. Am Flughafen Las Palmas musste man in der großen Halle vor den Kofferbändern kurz den QR-Code vorzeigen. Das Ganze dauerte vielleicht eine Minute, das war's dann schon. Alles in allem empfand ich den Flug als sehr angenehm, bis auf die Maskenpflicht auf den Flughäfen und während des Fluges kein großer Unterschied zu früher.

Bis zum 14. August war auch im Süden von Gran Canaria fast alles so wie immer. Lediglich in den Einkaufszentren, in den Supermärkten und im Taxi musste man die Maske aufsetzen. Da ich in einem privaten Bungalow in Maspalomas gewohnt habe, habe ich auch von den Einschränkungen und geänderten Abläufen in den Hotels nichts mitbekommen. Tagsüber war der größte Unterschied zu vergangenen Jahren, dass es am Strand weder Liegen noch Sonnenschirme gab und die Strandbuden geschlossen waren. Abends ging es sehr beschaulich zu, was zu dieser Jahreszeit jedoch nicht ungewöhnlich ist. Nur wenige Bars in Cita und Sandía haben nach dem Lockdown schon wieder geöffnet und dort traf man zu später Stunde nur wenige Gäste. Aber man hatte den Eindruck, alle sind positiv gestimmt und es geht langsam wieder los.

Seit letztem Freitag gelten aber schon wieder neue Regeln, seitdem herrscht eine allgemein Maskenpflicht. Außerdem wurde das Rauchen im öffentlichen Raum verboten, sofern kein Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen eingehalten werden kann. Discos, Bars und Nightclubs mussten schließen, lediglich offene Terrassen dürfen mit eingeschränkten Kapazitäten bis 1 Uhr weiter betrieben werden. Was bedeutet das konkret? In Ballungsräumen muss man jetzt im Freien permanent eine Maske tragen, ebenso beim Strandspaziergang, auf der Strandpromenade und in Restaurants, sofern man gerade nichts zu sich nimmt. So weit die Theorie. In der Praxis war es jedoch so, dass sich zumindest am Strand die wenigsten Leute an diese Vorgaben gehalten haben, an den ersten Tagen gab es auch keine Kontrollen. In Maspalomas, wo man nicht auf allzu viele Menschen trifft, bin ich ohne Maske rumgelaufen. Anders jedoch in Playa del Inglés, wo mitlerweile fast alle auf den Straßen eine Maske tragen.

Im Großen und Ganzen sind auch diese neuen Regelungen erträglich, sofern sie weiterhin pragmatisch gehandhabt werden. Richtig heftig trifft die aktuelle Situation jedoch die Betreiber von Bars und Discotheken. Diese sind brutal in ihrer Existenz bedroht und es bleibt zu hoffen, dass die Restriktionen bald wieder aufgehoben werden. Denn sonst heißt es auf Gran Canaria endgültig Nightlife adé. Und das wäre richtig schade!

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, nach Gran Canaria zu fliegen, sollte sich von den Medienberichten nicht abschrecken lassen. Wenn man sich einigermaßen vernünftig verhält, ist das Infektionsrisiko auf den Kanaren relativ gering und das Wetter ist nach wie vor phantastisch. Ich jedenfalls freue mich darauf, am 18. Oktober wieder nach Granni zu fliegen.

Saludos Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LenaSnoopyL Offline
                              LenaSnoopyL Offline
                              LenaSnoopy

Hallo,
                              Ich überlege eine Reise auf eine kanarische Insel zu buchen, bzw. umzubuchen. Jedoch sind bei vielen Hotels die letzten Bewertungen hier bei HC von Anfang des Jahres, so dass ich befürchte dass das ein oder andere Hotel eventuell zu hat aber vom Veranstalter noch angeboten wird. Weiß jemand wie ich erfahre, welche Hotels zur Zeit geöffnet haben außer jetzt alle die in Frage kommen zu kontaktieren?

Murph007M 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK 1
                                KourionK 1
                                Kourion
                                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@LenaSnoopy
                                Wenn du in die aktuellen Hotelbewertungen guckst - hier aufgelistet für Gran Canaria / für Teneriffa / für Lanzarote / für Fuertentura - hast du schon mal einen gewissen Überblick über derzeit geöffnete Hotels.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

LenaSnoopyL 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Kourion

@LenaSnoopy
                                  Wenn du in die aktuellen Hotelbewertungen guckst - hier aufgelistet für Gran Canaria / für Teneriffa / für Lanzarote / für Fuertentura - hast du schon mal einen gewissen Überblick über derzeit geöffnete Hotels.

LenaSnoopyL Offline
                                  LenaSnoopyL Offline
                                  LenaSnoopy

@kourion
                                  Vielen Dank, ich schau nach 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

@LenaSnoopy
                                    Hab's vergessen zu schreiben: Du musst z. B. bei Lanzarote aufs Reisedatum achten. Dort ist auch die eine oder andere ältere HB dazwischen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • elke3E Offline
                                      elke3E Offline
                                      elke3

@CZoerb
                                      Die Nachrichten mit den Liegen sind Fake, gibt es auch in einigen FB Gruppen. Sie tauchten am Montag auf und ich war nachmittags am Strand und es war keine einzige zu sehen. Es gibt ein paar Liegen neben dem Wassersportzentrum, aber am Hauptstrand nicht.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

Antworten Zitieren
                                      • elke3E elke3

@CZoerb
                                        Die Nachrichten mit den Liegen sind Fake, gibt es auch in einigen FB Gruppen. Sie tauchten am Montag auf und ich war nachmittags am Strand und es war keine einzige zu sehen. Es gibt ein paar Liegen neben dem Wassersportzentrum, aber am Hauptstrand nicht.

TangomausT Offline
                                        TangomausT Offline
                                        Tangomaus

Diese Liegen beim Wassrrsportcentrum sind wohl privater Natur. Evtl. gehören sie auch zum Atlantic Beach Club.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LenaSnoopyL LenaSnoopy

Hallo,
                                          Ich überlege eine Reise auf eine kanarische Insel zu buchen, bzw. umzubuchen. Jedoch sind bei vielen Hotels die letzten Bewertungen hier bei HC von Anfang des Jahres, so dass ich befürchte dass das ein oder andere Hotel eventuell zu hat aber vom Veranstalter noch angeboten wird. Weiß jemand wie ich erfahre, welche Hotels zur Zeit geöffnet haben außer jetzt alle die in Frage kommen zu kontaktieren?

Murph007M Offline
                                          Murph007M Offline
                                          Murph007
                                          schrieb am zuletzt editiert von Murph007

@lenasnoopy sagte:

Hallo,

Ich bin aktuell auf Fuerteventura im SBH Costa Calma Palace. Hat wohl noch nicht lange offen, ist auch nicht viel los. Aber wenn du Ruhe und Erholung suchst, bist du hier z.Z. richtig.
                                          Freie Liegen ohne Ende, kein Anstehen irgendwo. Aber halt auch keine Shows, Animation oder ähnliches. Jeden Abend Live Musik, reicht auch. 😉
                                          Das sbh costa calma beach resort hat wohl noch geschlossen, das sah beim Vorbeifahren ziemlich leer aus.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          75%
                                          SBH Hotel Costa Calma Palace
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          50%
                                          SBH Costa Calma Beach Resort
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 3 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag