Hilfe keine reiseunterlagen
-
Ich habe ein Problem. Ich habe am 12.08.2020 meine reise nach Griechenland. Und habe am 07.08.2020 meine überweise getätigt. Die wird aber erst nach dem Wochenende ankommen. Bedeutet 10/11.08.2020. bekomme ich rechtzeitig Bescheid wo und wann ich meine reiseunterlagen herbekomme ??!
-
Hallo marouf hassoun,
zum Thread "Reiseunterlagen" geht's hier entlang - hier klicken .
Aber kurz vorab: Wenn die Zeit nicht mehr reicht, dir die Reiseunterlagen zukommen zu lassen, können sie vom Veranstalter am Flughafen hinterlegt werden. -
Wobei sich mir die Frage stellt : Warum verstößt jemand vorsätzlich gegen die AGB - verursacht also ein Problem - und sucht im gleichen Atemzug um Rat zur Lösung des selben .....
-
Wobei sich mir die Frage stellt : Warum verstößt jemand vorsätzlich gegen die AGB - verursacht also ein Problem - und sucht im gleichen Atemzug um Rat zur Lösung des selben .....
Wieso gegen die AGBs verstoßen ? Ich habe am 06.08.2020 gebucht und direkt einen Tag später meine Reise überwiesen. Blöd ist nur dass es auf ein Wochenende fällt.
-
In dem Fall solltest du den AGB entnommen haben das dir Unterlagen nicht zugesandt werden sondern dir diese gegen Vorlage des Zahlungsbeleges am Airport ausgehändigt werden.
-
Bei weiteren Fragen den verlinkten Thread zum Thema nutzen, danke.