Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Holly-manH Offline
    Holly-manH Offline
    Holly-man
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja, es gibt noch weitere Locjerungen

https://hellasaufdeutsch.com/maskenpflicht-im-freien-in-griechenland-aufgehoben/?fbclid=IwAR1MV0c_sObn-VP-J8NSYxy27mLJy5SlWLYXOqXwHCOJffRhd5LE4tcIBYY

sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Holly-manH Holly-man

Ja, es gibt noch weitere Locjerungen

https://hellasaufdeutsch.com/maskenpflicht-im-freien-in-griechenland-aufgehoben/?fbclid=IwAR1MV0c_sObn-VP-J8NSYxy27mLJy5SlWLYXOqXwHCOJffRhd5LE4tcIBYY

sanne678S Offline
      sanne678S Offline
      sanne678

@holly man
      ich habe deinen Link in den anderen Trread „ einreiseregeln für Griechenland„ gesetzt, für die User, damit es hier auch weitergehen kann mit Berichten aus dem Griechenland Urlaub 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tiko711T Offline
        Tiko711T Offline
        Tiko711

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.
        Wir fliegen nächste Woche Donnerstag von Köln nach Heraklion. Meine Frage ist nun ob auf dem Antigen-Schnelltest die Reisepassnummer stehen muss? Und ein normaler "Bürgertest" reicht als Schnelltest aus?

Viele Grüße

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Tiko711T Tiko711

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.
          Wir fliegen nächste Woche Donnerstag von Köln nach Heraklion. Meine Frage ist nun ob auf dem Antigen-Schnelltest die Reisepassnummer stehen muss? Und ein normaler "Bürgertest" reicht als Schnelltest aus?

Viele Grüße

TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus

Du bist hier falsch, du solltest die Frage im Thread zu den Einreiseregeln stellen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Vive la FranceV Offline
            Vive la FranceV Offline
            Vive la France
            schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Guten Morgen allerseits,

kleine Update meinerseits nach eine Woche Kreta.Wir hatten eine sehr angenehme Flug, ich hatte berichtet in der passende Thread. Kleine Detail nur für REJBodenheim, bei Agean gab es mehr als 3 Scheiben Tomaten🤪🤪

Der Hotel ist diese Woche zum gut zwei drittel voll, davon 90 % deutsch sprechende also deutsche Schweizer und Österreicher und die andere 10 % sind Polen (angeblich ist TUI Polen eine gute Kunde im allgemein, nicht nur in mein Hotel) und Rumänen.
            Ich unterhaltete mich heute Morgen nach dem Frühstück mit der Geschäftsführer und fragen was und wieviel kommen noch für Leute die nächsten Wochen, Scheinbar mit der Hotel ziemlich voll und hauptsächlich mit deutsche und er sagte ohne dass ich fragte, es würden keine Russen und keine Engländer kommen dieses Jahr. Jeder kann denken was er will!

Wegen meinem gebrochenen Sprunggelenk kann ich nicht so viel unternehmen wie ich es gerne hätte und bin noch nicht einmal im Strand gegangen, gottseidank ist unser Pool keine Alibi swim Up, Sondern eine richtige Pool wo man schwimmen kann. Ich muss aufpassen weil mit der Hitze, es ist wirklich sehr sehr heiß, angeblich viel zu heiß für die Jahreszeit, Mein Fußgelenk schwillt an und es tut richtig weh.

Mein Mann geht aber jeden Tag am Strand spazieren es ist sein großes Vergnügen und gestern ist er von Georgopouli bis zum Mythos Und meinte dass es gab sehr wenig Leute unterwegs sowohl Spaziergänger als Schwimmer. Pilot Beach hätte nur ungefähr 10 % der Liege von Anemos aufgestellt Und einige Strand Bars waren nicht schlecht besucht.

Sonst wenn man im Restaurant geht muss man seine Maske anziehen und auch Handschuhen, ich lege Bilder bei von alle Vorsichtsmaßnahmen die überall in dem Hotel verteilt sind. Auch von Verhalten nach der Toilettenbesuch für die jenige die sowas noch nicht kennen😂😂😂 Dafür dass man die Handschuhe trägt wird man zum größten Teil nicht mehr bedient wird sondern kann man sich selber was man will auf dem Teller tun.

Draußen muss man keine Maske anziehen, ich hatte gelesen in eine deutschsprachige griechische Zeitung das man müsste keine Maske mehr anziehen nur an die Stelle wo es crowded war. Holly Man hatt diese Link gepostet https://hellasaufdeutsch.com/maskenpflicht-im-freien-in-griechenland-aufgehoben/?fbclid=IwAR1MV0c_sObn-VP-J8NSYxy27mLJy5SlWLYXOqXwHCOJffRhd5LE4tcIBYY
            Dort hieß es in der Tat keine Masken nur da wo es viele Leute gibt. Ich habe eben heute Morgen noch mal gefragt und es hieß nein keine Maske mehr nirgendwo ins Freie, es wäre gestern im Fernsehen gekommen.
            Es hält mir nicht davon ab eine Maske zu tragen wenn ich jede Woche nach Rethymnon muss, wegen der Augen OP meines Mannes kurz vor unserer Abreise musst er jede Woche zum Augenarzt zum Kontrol und dort ist es ziemlich wüllig und ich werde dort weiter eine Maske anziehen und wenn ich die einzige bin😂.
            Sonst fließen die Tagen ruhig und heiß es ist einfach schön, ich wünsche nur, ich wäre beweglicher.
            Die Hygienemaßnahmen im Hotel sind perfekt wie immer, die Zimmer werden jeden Tag geeinigt, die Handtücher und die Bettwäsche so oft man will, mindestens aber jede 3 Tagen.
            Im Restaurant werden die Tische desinfiziert sobald ein Gast sein Platz verlässt. Der größte Teil der Kellner sind entweder voll geimpft oder haben schon eine Impfung einige allerdings wollen sich nicht impfen lassen wenn sie Angst davor haben.
            Wenn ihr Fragen habt nicht zögern, ich verbringe der halbe Sommer hier.
            ganz liebe Grüße
            Nadine

Gucki1234G 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Vive la FranceV Offline
              Vive la France

29 cases of Delta variant detected in Greece, 19 of them in Crete

sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Vive la FranceV Vive la France

29 cases of Delta variant detected in Greece, 19 of them in Crete

sanne678S Offline
                sanne678S Offline
                sanne678

Hallo Nadin,
                Das war leider zu erwarten, wird ja gerade munter durch die ganze Welt getragen…..

vielen Dank für die Info und für deinen tollen Bericht zuvor 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Baden66B Baden66

Hier ein aktueller Artikel- die Maskenpflicht im Freien dürfte sich wohl in den nächsten Tagen erledigt haben
                  https://www.keeptalkinggreece.com/2021/06/22/greece-masks-outdoors-coronavirus/

Sonnige Grüße aus Rhodos

ohanaschulzO Offline
                  ohanaschulzO Offline
                  ohanaschulz

Danke @Baden66 , hab die Nachrichten auch mitbekommen. Freut mich doch umso mehr, konnte noch nicht buchen. Werde es heute oder morgen nach holen.

Aloha & Mahalo for your Cooperation

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

Guten Morgen allerseits,

kleine Update meinerseits nach eine Woche Kreta.Wir hatten eine sehr angenehme Flug, ich hatte berichtet in der passende Thread. Kleine Detail nur für REJBodenheim, bei Agean gab es mehr als 3 Scheiben Tomaten🤪🤪

Der Hotel ist diese Woche zum gut zwei drittel voll, davon 90 % deutsch sprechende also deutsche Schweizer und Österreicher und die andere 10 % sind Polen (angeblich ist TUI Polen eine gute Kunde im allgemein, nicht nur in mein Hotel) und Rumänen.
                    Ich unterhaltete mich heute Morgen nach dem Frühstück mit der Geschäftsführer und fragen was und wieviel kommen noch für Leute die nächsten Wochen, Scheinbar mit der Hotel ziemlich voll und hauptsächlich mit deutsche und er sagte ohne dass ich fragte, es würden keine Russen und keine Engländer kommen dieses Jahr. Jeder kann denken was er will!

Wegen meinem gebrochenen Sprunggelenk kann ich nicht so viel unternehmen wie ich es gerne hätte und bin noch nicht einmal im Strand gegangen, gottseidank ist unser Pool keine Alibi swim Up, Sondern eine richtige Pool wo man schwimmen kann. Ich muss aufpassen weil mit der Hitze, es ist wirklich sehr sehr heiß, angeblich viel zu heiß für die Jahreszeit, Mein Fußgelenk schwillt an und es tut richtig weh.

Mein Mann geht aber jeden Tag am Strand spazieren es ist sein großes Vergnügen und gestern ist er von Georgopouli bis zum Mythos Und meinte dass es gab sehr wenig Leute unterwegs sowohl Spaziergänger als Schwimmer. Pilot Beach hätte nur ungefähr 10 % der Liege von Anemos aufgestellt Und einige Strand Bars waren nicht schlecht besucht.

Sonst wenn man im Restaurant geht muss man seine Maske anziehen und auch Handschuhen, ich lege Bilder bei von alle Vorsichtsmaßnahmen die überall in dem Hotel verteilt sind. Auch von Verhalten nach der Toilettenbesuch für die jenige die sowas noch nicht kennen😂😂😂 Dafür dass man die Handschuhe trägt wird man zum größten Teil nicht mehr bedient wird sondern kann man sich selber was man will auf dem Teller tun.

Draußen muss man keine Maske anziehen, ich hatte gelesen in eine deutschsprachige griechische Zeitung das man müsste keine Maske mehr anziehen nur an die Stelle wo es crowded war. Holly Man hatt diese Link gepostet https://hellasaufdeutsch.com/maskenpflicht-im-freien-in-griechenland-aufgehoben/?fbclid=IwAR1MV0c_sObn-VP-J8NSYxy27mLJy5SlWLYXOqXwHCOJffRhd5LE4tcIBYY
                    Dort hieß es in der Tat keine Masken nur da wo es viele Leute gibt. Ich habe eben heute Morgen noch mal gefragt und es hieß nein keine Maske mehr nirgendwo ins Freie, es wäre gestern im Fernsehen gekommen.
                    Es hält mir nicht davon ab eine Maske zu tragen wenn ich jede Woche nach Rethymnon muss, wegen der Augen OP meines Mannes kurz vor unserer Abreise musst er jede Woche zum Augenarzt zum Kontrol und dort ist es ziemlich wüllig und ich werde dort weiter eine Maske anziehen und wenn ich die einzige bin😂.
                    Sonst fließen die Tagen ruhig und heiß es ist einfach schön, ich wünsche nur, ich wäre beweglicher.
                    Die Hygienemaßnahmen im Hotel sind perfekt wie immer, die Zimmer werden jeden Tag geeinigt, die Handtücher und die Bettwäsche so oft man will, mindestens aber jede 3 Tagen.
                    Im Restaurant werden die Tische desinfiziert sobald ein Gast sein Platz verlässt. Der größte Teil der Kellner sind entweder voll geimpft oder haben schon eine Impfung einige allerdings wollen sich nicht impfen lassen wenn sie Angst davor haben.
                    Wenn ihr Fragen habt nicht zögern, ich verbringe der halbe Sommer hier.
                    ganz liebe Grüße
                    Nadine

Gucki1234G Offline
                    Gucki1234G Offline
                    Gucki1234
                    schrieb am zuletzt editiert von Gucki1234

Danke dir, Vive la France, für deinen tollen Bericht 😀
                    Ich habe deine Erfahrungsberichte schon im letzten Jahr mit großem Interesse verfolgt.
                    Wenn ich es richtig verstehe, dann ist heuer schon deutlich mehr los als im letzten Sommer, oder?
                    Uns zieht es im Juli/August übrigens auch nach Georgopouli, wo wir vor 3 Jahren schon einmal waren...
                    Im letzten Sommer waren wir 3 Wochen auf Karpathos und hatten noch eine teilweise menschenleere Insel vorgefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Vive la FranceV Offline
                      Vive la France

Frische Nachrichten aus Kavros/Georgiopouli.

Mein Mann berichtet wieder von sehr ruhige Strand.

Unser Hotel ist ab nächste Woche zu 90% voll was die Direktion Kopfschmerzen bereitet weil es ist extrem heiß und die Klimaanlage wird auf hoch Touren laufen, hoffenftlich nich zu hoch…

Dieses Jahr sind wir mein Mann und ich ein wenig lädiert und ich war heute dran nach Rethymnon zu fahren um mein Sprunggelenk Röntgen zu lassen. Wir nehmen immer die Taxis von Familie Traitorakis aus Kavros. Währen der Fahrt könnte ich erfahren dass zwei Hotels geschlossen sind die immer dealten mit Italiener(Günther und Holly Man werden wissen welche, ich habe nicht gefragt) und warum Pilot Beach ziemlich leer ist, es fehlen die Russen, es ist keine einzige dort. Kann sich ändern, ich kenne nicht die Reise Modalitäten Russland /Griechenland.

in die nächsten Wochen sollen die Temperaturen auf 43 Grad klettern 🌞

bis dann Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Vive la FranceV Offline
                        Vive la France

Griechenlands zweistufiges Unterhaltungsmodell für geimpfte und nicht geimpfte Menschen (Umfrage)

Die seite ist offensichtlich in Englisch ich weiß nicht wie man postet eine Seite übersetzt aber vielleicht kann Kourion oder Sanne das machen, sie haben es verschiedentlich getan. danke ☺️

Nadine

NilipuhN 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK 1
                          KourionK 1
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Mach ich doch, liebe Nadine. 😉
                          Hier auf Deutsch:
                          Griechenlands zweistufiges Unterhaltungsmodell für geimpfte und nicht geimpfte Menschen (POLL)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

Griechenlands zweistufiges Unterhaltungsmodell für geimpfte und nicht geimpfte Menschen (Umfrage)

Die seite ist offensichtlich in Englisch ich weiß nicht wie man postet eine Seite übersetzt aber vielleicht kann Kourion oder Sanne das machen, sie haben es verschiedentlich getan. danke ☺️

Nadine

NilipuhN Offline
                            NilipuhN Offline
                            Nilipuh

Hallo Nadine,
                            wie schätzt du ein wird das auf Kreta umgesetzt?

Mein Mann ist schon drauf und dran den Urlaub zu stornieren.
                            lg Nina
                            P.s.

wir hatten im letzten Jahr ein paar mal Wege COVID-19 und Kreta geschrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Vive la FranceV Offline
                              Vive la France

Also was ich höre ist nur Schimpfereien über die Idee. Die Tavernas Eigentümern sind dagegen , meinen dass sie kein Controlleur sind. Kunden sind auch dagegen weil in manche Familien , manche sind geimpft die andere nicht. Also ich sehe es nicht kommen. Es wäre für mich keinen Grund mein Ferien abzusagen. Ich mag aber irren!

das Verhältnis der Griechen (nicht von die Politiker) ist eh anders als bei uns, viele glauben dass der Virus ist gefährlich für die ältere aber für die jüngere nur gute Marketing von der Pharma.. innerhalb Familien lässt sich die Frau impfen, der Mann nicht, idem für die jüngere es ist schon ein wenig strange.

Ich fühle mich hier wohl, trage meine Maske in der Stadt, meide Plätze (außer der Hotel) die Überlaufen sind, gehe sozusagen ohne Angst aber mit Vernunft durch meine Ferien. Am Strand ist eh ziemlich leer.

Ich bin sowieso gehandicapte durch mein gebrochenes Sprunggelenk, musste heute Morgen schon wieder nach Rethymnon zum Arzt da war Markt, voll, man sah es von außen, normalerweise wäre ich reingegangen, dieses Jahr lasse ich es.

Also optimistisch, offen aber immer mit ein gesunde. Vorsicht 😊

Liebe Grüsse

Nadine

PS Übrigens ich weiß nicht in wie fern diese neue Modelle von Trennung zwischen die geimpfte und die nicht geimpft offiziell ist vielleicht weiß dass Günther.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

Nadine --ich kenne das auch nur von Reaktionen aus der Hotelier-Szene-- da bin ich aber vorbelastet und möchte daher aus Gründen der Vertraulichkeit nichts dazu schreiben.
                                Aber Holly-man hat auch viele gute Kontakte zu allen möglichen Leuten, auch Tavernen- ich würd das gerne an ihn weiterleiten

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Nadine --ich kenne das auch nur von Reaktionen aus der Hotelier-Szene-- da bin ich aber vorbelastet und möchte daher aus Gründen der Vertraulichkeit nichts dazu schreiben.
                                  Aber Holly-man hat auch viele gute Kontakte zu allen möglichen Leuten, auch Tavernen- ich würd das gerne an ihn weiterleiten

Vive la FranceV Offline
                                  Vive la FranceV Offline
                                  Vive la France

Jo, mach mal, ich glaube er wird nur von Schimpftiraden berichten😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Holly-manH Offline
                                    Holly-manH Offline
                                    Holly-man
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Also mich haben ehrlich gesagt noch keine Reaktionen erreicht und es wird mit winzigen Ausnahmen auch nicht in andern Griechenlandforen, in denen ich hin- und wieder unterwegs bin, diskutiert. Um es aber mal auf Tavernen runter zu brechen, würde ich denken, dass es auf den ersten Blick gar nicht sooo schlimm ist. Die meisten Tavernen haben doch ohnehin ihre Gäste im Freien sitzen und so gesehen, tangiert es sie nicht. Ob es jetzt die Kantinen der Hotels betrifft, kann ich nicht sagen, wobei es eigentlich so sein müsste. Wir sind idR in kleineren Unterkünften und gehen Abends draußen essen.

Das ganze Thema ist jedenfalls mal wieder typisch griechisch und ob, oder wie es umgesetzt wird - dafür ist der Grieche sehr erfinderisch und hart gesotten. Ich persönlich war bis vor 3 oder 4 Wochen sehr optimistisch dieses Jahr fliegen zu können, doch mittlerweile habe ich leider das Gefühl, dass "man" einerseits hier in Deutschland einiges dran setzen wird, den Leuten ihren Urlaub abspenstig zu machen und andererseits kommt hinzu, dass die Zahlen auf Kreta nicht gerade motivierend sind 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Vive la FranceV Offline
                                      Vive la France

@ HollyMan,

ich bin auch unterwegs in diversen Foren (wobei ich lese nur), ich bin vor Ort, höre was Leute sagen weil ich mich unterhalte und das wenig mit andere Urlauber sondern eher mit der Staff dass ich nun hier seit 6 Jahren kenne, dann muss ich wohl oder übel 3/mal pro Woche nach Rethymnon, ich kenne keine bessere Informationsquelle als Taxi Fahrer.

Meine hatten kein Gute Wörter gelassen über diese neue „Regelung“ wo scheinbar Lokale 85% geimpfte Gäste empfangen können vs nur 50% bei gemischte Publikum. Vielleicht ist es noch nicht ganz ausgegoren.

Tatsächlich die Zahlen gehen hoch, aber sie gehen überall in die EU hoch (Bei Bedarf kann ich noch die Quelle finden) über Delta findet man keine Infos. Allerdings diese Variante scheint sich überall zu verbreiten..
                                      Nun bin ich hier und bleibe hier und wie vorher geschrieben ich bin vorsichtig aber das war ich auch diese Winter in Deutschland in sofern es keine große Änderung nur dass es hier schöner ist.

Nadine

Antworten Zitieren

@ HollyMan,

ich bin auch unterwegs in diversen Foren (wobei ich lese nur), ich bin vor Ort, höre was Leute sagen weil ich mich unterhalte und das wenig mit andere Urlauber sondern eher mit der Staff dass ich nun hier seit 6 Jahren kenne, dann muss ich wohl oder übel 3/mal pro Woche nach Rethymnon, ich kenne keine bessere Informationsquelle als Taxi Fahrer.

Meine hatten kein Gute Wörter gelassen über diese neue „Regelung“ wo scheinbar Lokale 85% geimpfte Gäste empfangen können vs nur 50% bei gemischte Publikum. Vielleicht ist es noch nicht ganz ausgegoren.

Tatsächlich die Zahlen gehen hoch, aber sie gehen überall in die EU hoch (Bei Bedarf kann ich noch die Quelle finden) über Delta findet man keine Infos. Allerdings diese Variante scheint sich überall zu verbreiten..
                                        Nun bin ich hier und bleibe hier und wie vorher geschrieben ich bin vorsichtig aber das war ich auch diese Winter in Deutschland in sofern es keine große Änderung nur dass es hier schöner ist.

Nadine

Vive la FranceV Offline
                                        Vive la FranceV Offline
                                        Vive la France

Da ist die Quelle:

Corona-Fälle in Europa nehmen erstmals seit zehn Wochen wieder zu

Focus online „News zu Corona. Pandemie“ 11.15Uhr

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Holly-manH Offline
                                          Holly-manH Offline
                                          Holly-man
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Wobei die Tendenz auf Kreta schon in eine leicht beunruhigende Richtung gehen. Habe eben gelesen, dass es letzten Donnerstag 33 neue Fälle und diesen Donnerstag bereits 71.

Das die Leute sich über die Regierung aufregen ist im Prinzip nichts neues in Griechenland. Ja, Taxifahrer sind immer sehr gut informiert 🙂 und ich kenne den wohl bekanntesten Taxifahrer von Georgioupolis ein wenig.

Gerade bei dem derzeitigen Wetter immer einen kühlen Kopf bewahren 😉

Eins noch zu der neuen Regelung.
                                          Die meisten Tavernen wären froh, wenn sie 40% Auslastung hätten und da stellt sich gar nicht die Frage nur Geimpfte oder Nichtgeimpfte. Das regelt sich von selbst

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 60 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag