Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?
  6. Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?

Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
8 Beiträge 8 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rokrasR Offline
    rokrasR Offline
    rokras
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Ich würde evt. eine Reise (Russland) mit Exoticca machen. Finde aber bisher keine Berichte darüber. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert?
    Vielen Dank für Eure Infos!
    Eva

Anke 08041969A Martin ReuleinM 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rokrasR rokras

Ich würde evt. eine Reise (Russland) mit Exoticca machen. Finde aber bisher keine Berichte darüber. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert?
      Eva

Anke 08041969A Offline
      Anke 08041969A Offline
      Anke 08041969
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Super PLV.... na dann 😏

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rokrasR rokras

Eva

Martin ReuleinM Offline
          Martin ReuleinM Offline
          Martin Reulein

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, lassen Sie die Finger von Exoticca. Muss gerichtlich wegen einer nicht erfolgten Rückzahlung gerichtlich gegen diese "Firma" vorgehen und damit bin ich nicht der einzige, wenn Sie sich die vielen negativen Einträge in den Bewertungsportalen anschauen.

Babo101221B 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • loewi21147L Offline
            loewi21147L Offline
            loewi21147
            schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

xx seit wann sind hier Verlinkungen zu anderen Portalen erlaubt?xx

Wir können diesen Reiseveranstalter nicht empfehlen! Ihr Geld bekommen Sie nicht zurück!
            Wir haben eine Rundreise Brasilien/Argentinien für Mai gebucht. Diese Reise wurde von exoticca auf Grund des Virus Covid19 abgesagt. Unsere Anzahlung haben wir aber nicht zurück bekommen. Auf Mails und Post wird nicht regaiert. Anrufe mit, "Wir versuchen Geld von den Hotels und Veranstaltern in Brasilien zurückzubekommen", abgewehrt. Andwererseit wirbt exoticca an anderer Stelle damit, dass man beii Ihnen buchen soll und jederzeit stornieren kann und sein Geld zurück bekommt. Als ich die Mitarbeiterin von exoticca damit konfrontiert habe, sagte sie mir, das hätte sich die Marketing-Abteilung ausgedacht. Na, vielen Dank auch!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Barcelo Pueblo ParkB Offline
              Barcelo Pueblo ParkB Offline
              Barcelo Pueblo Park

Wir haben im Mai eine Reise nach Argentinien / Brasilien für März 2021 mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht. Ein Kontaktversuch per Telefon war nicht möglich, mehrere Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund der aktuellen Lage in Brasilien haben wir die Reise Anfang Juli per Einschreiben storniert. Anfang August erfolgte eine zweite Aufforderung mit Fristsetzung bis Ende August 2020. Gestern ist die Rückzahlung kommentarlos erfolgt. Auch wir hätten uns gefreut, wenn unsere Anliegen mit dem Team von exoticca telefonisch oder per Mail hätte geklärt werden können. Wir freuen uns aber über die unproblematische Rückabwicklung und werden, wenn Reisen wieder gefahrlos möglich ist, gerne erneut buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Martin ReuleinM Martin Reulein

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, lassen Sie die Finger von Exoticca. Muss gerichtlich wegen einer nicht erfolgten Rückzahlung gerichtlich gegen diese "Firma" vorgehen und damit bin ich nicht der einzige, wenn Sie sich die vielen negativen Einträge in den Bewertungsportalen anschauen.

Babo101221B Offline
                Babo101221B Offline
                Babo101221

ich kann aus Erfahrung sagen, Finger weg von diesem Veranstalter EXOTICCA , Fehler bei Flugbuchungen, es mussten neue Tickets zu lasten des Kunden gekauft werden sonst wäre die ganze Pauschalreise in die Hose gegangen, Hotelbuchungen mit 5 Sterne Delux wurden Standard Zimmer mit anderen Hotels, nicht die zugesagt wurden, einfach eine sauerei. Keine Kundenfreundlichkeit, keine Abhilfe, keine Unterstützung.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Offline
                  Ahotep2A Offline
                  Ahotep2
                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Ob man von Dir auch mehr liest, als nur 1 Beitrag?
                  Ich fände das sehr schade, sich jeweils nur für einen Beitrag anzumelden.
                  Was für eine Rundreise war denn gebucht? Was ging denn schief bei den Flugbuchungen?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag