RIU Yucatan oder RIU Palace Playa del Carmen?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin im Januar 21 nach Playa del Carmen. Nun habe ich mir beide Hotels angeguckt. Meine Frage: Ich finde die Anlage im Yucatan schöner (schönerer Pool etc) jedoch ist das Palace (lt. Bewertung) ein wenig höherwertiger.
Kann mir jemand genauer berichten? Wie sieht es essenstechnisch aus? Beides gleich gut? Kann man als Palace Gast evtl auch die Anlage des Yucatan mit nutzen?
Danke!
-
Ich habe vor kurzem das RIU Palace Riviera Maya gebucht fuer Ende October. Es wurde letztes Jahr 100% renoviert. Deswegen hab ich mich dafuer entschieden. Ich werde sobald ich zurueck bin eine Bewertung schreiben.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin im Januar 21 nach Playa del Carmen. Nun habe ich mir beide Hotels angeguckt. Meine Frage: Ich finde die Anlage im Yucatan schöner (schönerer Pool etc) jedoch ist das Palace (lt. Bewertung) ein wenig höherwertiger.
Kann mir jemand genauer berichten? Wie sieht es essenstechnisch aus? Beides gleich gut? Kann man als Palace Gast evtl auch die Anlage des Yucatan mit nutzen?
Danke!
@acbs sagte:
Danke!
Hallo
Im Palace war das Angebot an Essen größer und das Yucatan durfte mit genutz werden, umgekehrt aber nicht.
Ist schon etwas her unser letzter Besuch in der Anlage aber Änderungen kann ich mir nicht vorstellen da die beiden Palace eine höhere Kategorie sind. -
Hallo zusammen,
Danke!
Hallo ACBS, ich kann ledeier nichts zu den Hotels sagen, aber suche dringend jemanden der in der nächsten Zeit nach Cancun fliegt.
-
Nochmals: Für die Suche nach Urlaubern, Reisebegleitungen usw. steht das Forum nicht zur Verfügung. Fragen zum Reiseland gerne, Suchen nach Urlaubern, nein. Hier geht es nur um das Hotel im Threadtitel.
Übrigens: Es gilt noch immer eine Reisewarnung!!! Du würdest auch niemanden finden..................
-
Ich habe vor kurzem das RIU Palace Riviera Maya gebucht fuer Ende October. Es wurde letztes Jahr 100% renoviert. Deswegen hab ich mich dafuer entschieden. Ich werde sobald ich zurueck bin eine Bewertung schreiben.
Hallo, fliegst du aus Deutschland?
-
@ gabriela9415
Ich fliege nicht! Ich weise Dich nur darauf hin!
Falls Du SarahUSA meinst, wohl kaum -
@ACBS ich kenne alle Hotels der Rius an der Playacar. Ich finde, das Riu Palace Mexico ist das beste RIU an der Playacar.
Das Essen zum Yucatan ist umfangreicher und exclusiver. Es gibt zb Lobster und mehr Spezialitätenrestaurants.
Jetzt zur Coronazeit fallen aber Dinge wie Zimmerservice und Kaffeemaschine auf den Zimmern weg.
Zur Coronazeit darfst Du die anderen Hotels leider nicht nutzen.
Wenn Du weitere Fragen, oder Bilder von den Hotels willst, darfst mich gerne anschreiben.
Gruss