Ausgebuchte LTU-Flüge auf die Malediven?
-
-
Hallo Petra,
schau doch mal unter www.LTU.de und gebe deinen Abflughafen und Zielflughafen ein und Du wirst sehen wie viele freie Plätze noch vorhanden sind.
LG Matze

-
Hallo,
für Februar/März ist es mitunter schon ein Problem einen Flug auf die Malediven zu bekommen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Veranstalter gerade bei den Ferienfliegern größere Kontingente reservieren und damit die Plätze für Direktbucher vergeben sind.
Gruß
-
Auf die LTU Seite hab ich schon geschaut.....dort sind lt. LTU nicht mehr viele Plätze frei......
Die Frage ist nur ob die vergebenen Plätze nicht hauptsächlich von den Veranstaltern reserviert worden sind?!?!?
Da hieße wenn z.B. Neckermann 80 Plätze reserviert hätte, aber evtl. nur 50 an Reisende Menschen verkauft "gebucht" hat dann wären noch 30 Plätze übrig.Bleiben die dann frei?
Werden die zu Lastminute verlkauft?
Oder an Direktbucher?Wie läuft das?
LG
-
-
@ LulieL.
....eben! genau das meinte ich.
woher weißt du aber das noch viele Plätze frei sind?
wie bekommt man das raus? -
Es gibt Seiten im Internet, bei denen kann man einsehen, in welchen Buchungsklassen noch wieviele Plätze frei sind. Natürlich werden Dir nicht die einzelnen Reiseveranstalter aufgelistet, aber wenn in allen Buchungsklassen noch ausreichend Plätze vorhanden sind, so ist das ein Zeichen, dass noch nicht viel gebucht wurde.
-
Februar/ März ist Hauptsaison, da werden die voll werden...