Riu Vistamar aktuelle Erfahrungen
-
Hallo,
ich plane gerade einen Trip nach Gran Cannaria und habe dafür u.a. das Riu Vistamar im Auge, ist jemand aktuell da oder war zuletzt da und kann mir nähere Infos geben wie aktuell da die Lage ist, wie genau wird das HygieneKonzept umgesetzt (wie streng ist man z.B. draussen mit der Maskenpflicht) und gibt es Einschränkungen beim All Inclusive Konzept oder sonstiges?
Danke und Gruß
-
Hallo TH74,
ich habe mir gerade die letzten Bewertungen zum Hotel angeschaut (klick ). Sie sind zwar nicht ganz aktuell (S. 1 + 2 von September / August), aber man findet in den längeren Bewertungen schon einige gute Hinweise zum Umgang mit dem Hygienekonzept / den Corona-Maßnahmen.
Und falls du spezielle Fragen hast, kannst du die User über ihr Profil ja auch anschreiben. -
Ist das Hotel nicht wieder geschlossen?
Zumindest stand zu lesen, dass es am 13.9. wieder schließt und voraussichtlich erst nächstes Jahr wieder öffnen wird. -
Die Frage ist eher wie lange geöffnet? -- Riu vermeldet massivste Buchungseinbrüche --gerade auf den Kanaren
Das Thema PCR Tests statt Antigen vor Ort hinterlässt gravierende Probleme. Natürlich ist dies auch in anderen Hotels so -- nur hat Riu darüber konkret in Fachmedien berichtet.
Schauen wir mal, was jetzt vielleicht zum 01.Dezember an Änderungen bezüglich der Tests kommt. -
Die Frage ist eher wie lange geöffnet? -- Riu vermeldet massivste Buchungseinbrüche --gerade auf den Kanaren
Das Thema PCR Tests statt Antigen vor Ort hinterlässt gravierende Probleme. Natürlich ist dies auch in anderen Hotels so -- nur hat Riu darüber konkret in Fachmedien berichtet.
Schauen wir mal, was jetzt vielleicht zum 01.Dezember an Änderungen bezüglich der Tests kommt.Hallo Günther,
sind zum 01.12.2020 Änderungen/Anpassungen geplant die man evtl. vor einer Buchung abwarten sollte? In welche Richtugn könnte das gehen?
Danke und Gruß
-
Das hängt aber nicht mit der Buchung zusammen--
Die Rede ist momentan von einer (möglichen)Änderung der Testmethode- und darüber sprechen die spanische und kanarische Regierung gerade sehr intensiv.
Immer wieder wird das Datum 01.Dezember in den Raum gestellt.Über das Thema wurde im Forum schon ne Mengen geschrieben--- lies bitte hier mal nach
Sollten wir auch beenden, denn hier geht es nur um das Riu Vistamamar