unterschiedliche Abflugländer
-
Hallo,
Ich möchte gerne mit meiner in London lebenden Tochter im Herbst nach Griechenland reisen. Gibt es die Möglichkeit, dieses als Pauschalreise zu buchen, wobei meine Tochter aus London anreisen würde und ich aus Deutschland, ohne dass wir uns vorher irgendwo treffen müssen. Ein gemeinsamer Flug ist uns nicht wichtig, nur der gemeinsame Aufenthalt. -
Deine Tochter bucht eine Pauschalreise mit gleichem Hotelaufenthalt, genauso wie Du. Verschiedene Abflugländer sind doch egal.
Außer ihr wollt euch zusammen ein Zimmer teilen? Das dürfte schwierig sein. Oder verstehe ich das Problem irgendwie nicht? -
So eine Anfrage hatten wir schon mal....
Da war der beste Rat in ein Reisebüro zu gehen und dort den Rahmen zu schildern. Den Rest machen sie dann. Das ist deren Spezialität. Glaube ich. -
Hallo,
Ich möchte gerne mit meiner in London lebenden Tochter im Herbst nach Griechenland reisen. Gibt es die Möglichkeit, dieses als Pauschalreise zu buchen, wobei meine XXXXXXXXXXXXXXXXTochter aus London anreisen würde und ich aus Deutschland, ohne dass wir uns vorher irgendwo treffen müssen. Ein gemeinsamer Flug ist uns nicht wichtig, nur der gemeinsame Aufenthalt.
Danke, mein Problem wurde gelöst -
Da wollte nur jemand einen Werbelink setzen......................Da hatten wir schon drauf gewartet!
-
War dann ein weiterer fruchtloser Versuch, uns als kostenloses Werbeblättchen zu benutzen

Nehmen wir ihn besser raus, da kommt sonst noch mehr Unsinn.