HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)
-
Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber da HCT nichts von Problemen dieser Art meldet, alles läuft normal-kann das eine andere Ursache haben
HCT hat aber auch einen eigenen Login, so wie TUI /Meine TUI ----dort schon probiert?
Du findest Deine Reise auchdort, nicht nur in mein HC
Ansonsten Schreib die Kollegen bitte direkt an- am besten via Mail -
Wenn das alles nicht reicht, dann schreibe bitte via Mail an
reisen@holidaycheckgroup.com(Der VA HCT /HolidayCheck Reisen gehört direkt zur Holidaycheck- Group, München nicht zur Holidaycheck AG/Schweiz-,bei der auch das Reisebüro angesiedelt ist, daher die andere Mailadresse)
-
Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber da HCT nichts von Problemen dieser Art meldet, alles läuft normal-kann das eine andere Ursache haben
HCT hat aber auch einen eigenen Login, so wie TUI /Meine TUI ----dort schon probiert?
Du findest Deine Reise auchdort, nicht nur in mein HC
Ansonsten Schreib die Kollegen bitte direkt an- am besten via MailVielen Dank erst mal für die Bemühungen. Es wäre nett, wenn du mir den Link zum HCT-Login geben könntest,
Ich habe noch mal meine Bestätigungsmail **(**HC Touristik GmbH ) durchgesehen. Dort steht, ich soll mich mit der enthaltenen Buchungsnummer sowie dem ebenfalls enthaltenen Autentifizierungscode auf der Seite https://meine-reisen.holidaycheck.de einloggen. Das hat (zum Glück) ein mal funktioniert, derzeit scheitern jedoch alle Versuche, das zu wiederholen.
Sobald ich den Link klicke, lande ich sofort wieder auf der Seite https://www.holidaycheck.de/mhc/meine-buchungen . Dort wird mir auch alles angezeigt: Daten, Teilnehmer, Hotel, Zahlungsstatus etc. Jedoch verweisen die beiden Links unter "Dein Reiseveranstalter" sowie "Dokumente" nur auf die Seite https://meine-reisen.holidaycheck.de, die, wie bereits mehrfach geschildert, immer wieder am Ausgangspunkt landet.
Wenn es also eine weitere, mir noch nicht bekante Login-Möglichkeit gibt, wäre ich sehr dankbar. Parallel wende ich mich an die E-Mail-Adresse, vielen Dank dafür!
-
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen,sei so gut und schreibe die Kollegen einfach an, die antworten sehr schnell.
-
Ich hatte ja schon Sjuda entsprechend geantwortet. meinHolidaycheck oder auch das unseres Veranstalters HolidayCheck Reisen sind eigenständige Systeme, die völlig unabhängig von unserem Reiseforum arbeiten.
Nehme bitte via Mail mit Community@HolidayCheck.de Kontakt auf und erkläre den Kollegen Sachverhalt.Das nutzen ja Zigtausende Kunden Tag für Tag.
Die Kollegen helfen Dir gerne weiter, wir können von uns aus leider nichts für Dich tun. -
Hab gerade diese Antwort bekommen von holidaycheckreisen.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider haben wir das System abgeschalten. Wenn Sie die Unterlagen nochmals benötigen, können wir Sie gerne nochmals schicken.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei Fragen gerne für Sie da. -
Für Fragen zum Veranstalter Holidaycheck Reisen- HCT- ist die direkte Mail:
reisen@holidaycheckgroup.comWobei deren Reisen auch in meinHolidayCheck zu finden sind
Leider sind wir in interne Prozesse nicht eingebunden, das ist eben ein separater Bereich von Holidaycheck.
Unser Reisebüro hilft aber auch gerne weiter. -
Ja, genau, Buchung war bei HCT. Wie gesagt, es ging ursprünglich wie beschrieben mit der Vorgangs-bzw. Buchungsnummer. Dort konnte man die Dokumente runterladen. Habe ich vor ein paar Wochen noch gemacht bzw. angeguckt. Seit einiger Zeit geht der Link, auf den immer noch verwiesen wird, direkt wieder auf die Seite, von der man kommt.
Man ist auf https://www.holidaycheck.de/mhc/meine-buchungen
folgt dem Link auf
https://meine-reisen.holidaycheck.de/
und landet direkt wiedet bei
Hallo,
leider gibt es bei uns das selbe Problem. Wurde dies Problem inzwischen gelöst oder hat einer eine Lösung?
Ich habe auch bereits den Kundenservice angeschrieben und warte noch auf antwort.vielen Dank und lieben Gruß
-
Hab gerade diese Antwort bekommen von holidaycheckreisen.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider haben wir das System abgeschalten. Wenn Sie die Unterlagen nochmals benötigen, können wir Sie gerne nochmals schicken.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei Fragen gerne für Sie da.@schatz131 sagte:
XXXDu musst nicht zitieren, gehe auf Antworten, setze ein @ User und jeder weiss, wer gemeint ist, ok?
Unnötiges Zitat gelöschtXXXsehr schade,das es ohne Info angeschaltet wird ! Leider nicht gerade kundenfreundlich.
-
Der Grund warum das Tool "mein HCT "abgeschaltet wurde ist der, dass genau die gleichen Daten und Möglichkeiten zu Verwaltung der Buchung in dem seit langer Zeit aktiven System von Holidaycheck vorhanden sind.
Also unter HolidayCheck/MeinHC/ Buchungen.
Es fehlen also keine Infos -- diese sind eben nur nicht mehr auf zwei verschiedenen Tools einsehbar.Macht ja auch Sinn.
Zur fehlenden Info über die Abschaltung kann ich leider nichts sagen- ich gebe den Hinweis aber gerne an HolidayCheck Reisen weiter -
Nicht ganz, aber relativ neu bei Holidaycheck Reisen. Ich finds eine gute Option und ne gute Idee. Bei allen Rückflügen nach 17 Uhr ist das so-- aber das Angebot gibt es immer zweimal, einmal mit Dayroom und einmal ohne/Preisunterschied --so ganz umsonst ist das eben nicht. Wir wollen schon ehrlich bleiben Kommt aber wohl sehr gut an, sagen die HCTler
-
Eine x-beliebige Reise über das Reisebüro buchen -- oder meinst Du eine Reise, die Du bei unserem Veranstalter Holidaycheck Reisen buchst?
Holidaycheck Reisen ist eine eigenständige Firma in der HolidayCheck Group
So oder so, Du hast bei HCT(Holidaycheck Reisen) wie bei jedem anderen Veranstalter auch eine Incoming Agentur vor Ort, diese wird Dir in den Reiseunterlagen mitgeteilt.Zuständig für den Transfer ab und bis Flughafen und in den Hotels.Transfer natürlich nur, wenn dieser Bestanddteil der Buchung ist.Aber auch das ist so, wie bei allen VA, der Transfer muss ja nicht gebucht werden.
-
Eine x-beliebige Reise über das Reisebüro buchen -- oder meinst Du eine Reise, die Du bei unserem Veranstalter Holidaycheck Reisen buchst?
Holidaycheck Reisen ist eine eigenständige Firma in der HolidayCheck Group
So oder so, Du hast bei HCT(Holidaycheck Reisen) wie bei jedem anderen Veranstalter auch eine Incoming Agentur vor Ort, diese wird Dir in den Reiseunterlagen mitgeteilt.Zuständig für den Transfer ab und bis Flughafen und in den Hotels.Transfer natürlich nur, wenn dieser Bestanddteil der Buchung ist.Aber auch das ist so, wie bei allen VA, der Transfer muss ja nicht gebucht werden.
-
Schönes neues Jahr 2024!
Also ich meinte schon das Buchen einer Reise direkt über Holidaycheck ( Irene Palace/Kolymbia/Rhodos ).
Somit hast du meine Frage eigentlich beantwortet. Danke!
-
Kann ich Dir so auf die Schnelle auch nicht sagen. Aber wenn Du Fragen dazu hast, schreib HCT direkt via Mail an
reisen@holidaycheckgroup.com