Gesucht: Familienhotel und viele Wünsche :-)
-
Hallo,
wir wollen in den Karnevalsferien für 9 Tage in die Türkei und suchen ein Hotel:
-direkte Strandlage
-Sportangebot
-beheiztes Hallenbad (bitte etwas mehr als ein 3x4m kaltes Becken im Keller)
-schöner Spielplatz oder Luna-Park oder schöner Mini-Club oder sonstige Aktivitäten, wie zB Bowling oder Fahrräder
-beheizter Außen-Pool wäre ein Traum, aber habe ich in der Türkei noch nirgendwo gesehenIrgendwie finde ich nichts, was alle Wünsche abdeckt (entweder Hallenbad ok, aber dann sonst nicht viel) oder schönes Hallenbad, aber dafür 1km zum Strand oder ganz geschlossen, wie zB viele MLs und andere
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.
Danke und schöne Grüße
-
nate1, etwas grummelig heute? Vielleicht hat er ja Urlaub genommen und kommt evtl. gar nicht aus Deutschland. Von daher.....

-
Die Reiseberatung ist eine gute Idee. Nicht alle Hotels in der Türkei haben im Winter geöffnet. Vielleicht gibt der eisbaer1982 kurz Rückeldung, dann mache ich hier zu.
-
Hallo,
wir wollen in den Karnevalsferien für 9 Tage in die Türkei und suchen ein Hotel:
-direkte Strandlage
-Sportangebot
-schöner Spielplatz oder Luna-Park oder schöner Mini-Club oder sonstige Aktivitäten, wie zB Bowling oder Fahrräder
-beheizter Außen-Pool wäre ein Traum, aber habe ich in der Türkei noch nirgendwo gesehenIrgendwie finde ich nichts, was alle Wünsche abdeckt (entweder Hallenbad ok, aber dann sonst nicht viel) oder schönes Hallenbad, aber dafür 1km zum Strand oder ganz geschlossen, wie zB viele MLs und andere
Danke und schöne Grüße
-beheizter Außen-Pool wäre ein Traum, aber habe ich in der Türkei noch nirgendwo gesehen
Dann hast nicht richtig geguckt!

Es gibt sogar einen ganzen Thread dazu! -
Korrekt-- ich hab die hierzu wichtigen Infos von unserer Edithe daher gerade auch in den Thread verschoben
Nochmal zum Klicken---hier sind die Infos gebündelt -
Herzlichen Dank euch allen, werde ich mir gleich mal alles anschauen.

@nate1: wie Ahotep schon richtig vermutet hat: wir leben nicht in D, unsere Kinder gehen zur Schule, Ferien finden wie geplant statt und bisher haben wir keine Reiseverbote (sollte die EU daran nichts ändern, dürfen wir "raus"
). Da Skifahren schwierig ist und unsere Erfahrungen Dez 2020 in Ägypten nicht positiv waren, dachten wir an die Türkei für die paar Tage. -
Hallo,
-direkte Strandlage
-Sportangebot
Danke und schöne Grüße
Hallo lieber @eisbaer1982 , kannst es dir ja mal anschauen. Die Hotelanlage grenzt am Meer, durch die Größe der Hotelanlage muss du aber bisschen zum Strand laufen.
Vielleicht stehn in den Reisekatalogen wie weit der Weg vom Hotel bis zum Strand ist.
Anlage ist sehr schön aber auch riesig.
Dafuer hast du ein sehr grosses Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Das beheizte Becken des Hallenbades führt auch nach aussen.https://www.magiclife.com/de/de/cluburlaub/tuerkei/jacaranda/club-details/
L.G. Daniel
-
@Daniel Düsentrieb1
Ahotep und Günter hatten doch auf die bestehenden Threads verwiesen - da sollte dann auch die/der t.o. nach weiteren Tipps suchen ...
@vonschmeling
(Zitat unnötig)Sorry, habe ich nicht so verstanden.
Sorry.
L.G. Daniel -
So schlimm is ah ned!

Vermutlich wurde nur der Schließdienst versäumt.