Momentan keine Direktflüge nach Lanzarote?
-
Weiß zufällig jemand wieso momentan kein einziger Direktflug nach Lanzarote für September angeboten wird?
Sobald ich in der Suchmaske "Direktflüge" anklicke bekomme ich kein einziges Reiseangebot. Wähle ich das selbe aber z. B bei Gran Canaria werden ganz normal alle Hotels angezeigt.
Vor einer Woche war das noch anders.Gibt es tatsächlich keine Flüge mehr? Oder was steckt dahinter?
-
Ich habe jetzt Pauschalreise / "alle Flughäfen" / Hotel willkürlich eingegeben - für September. Egal ob ich Direktflüge eingebe oder nicht, mir werden seitenlang nur Direktflüge gezeigt - hier klicken (für die 1. Monatshälfte) oder hier klicken
Ab wo möchtest du denn fliegen ? -
Das gibt's doch nicht. Bei mir wird absolut nichts angezeigt. Allerdings habe ich gerade noch einmal mit den Filtern gespielt und es scheint doch weniger an den Flügen sondern mehr an der Verfügbarkeit der Hotels zu liegen. Oder an der Kombination aus beidem?!
Aber innerhalb von 7-10 Tagen ist doch unmöglich eine ganze Insel ausgebucht....
-
XXXXXXXXXEinfach ein @ Haberling setzen und den ANTWORTEN Button nutzen-- daher unnötiges Zitat entferntXXX
Das ist die Lösung des Problems!
Vielen Dank, ich war schon kurz vorm verzweifeln
-
Jaja --- dem Haberling macht in Sachen Suche/Recherche kaum einer was vor, hier....

"Der Retter der Fast- Verzweifelten!"
Bei der Gelegenheit mal wieder Dankeschön, Haberling wirklich super was Du hier für die User tust--- -- ist ehrlich gemeint
-
Nee-- meine ich wirklich so...