Wo gibt es die Smily mini Disco CD ( Iberostar)
-
Servus,
Wir verbrachten im September unseren Urlaub auf Mallorca in einen Iberostar Hotel. Da unsere Kinder jeden Abend in der mini Disco waren wollten wir auch die CD dazu kaufen . Doch die war leider schon ausverkauft. Uns wurde zwar gesagt wir können sie über Iberostar.de bestellen aber irgendwie finden wir da keine Zeite mit einem Bestellformular. Vielleicht könnte uns jemand weiterhelfen
. Unsere KIds wollen schon immer die Musik aus dem Urlaub anhöhren aber -leider
.
Vielen DANK vorab -
Servus, da ich noch keine Antwort erhalten habe - vielleicht kennt jemand die Lieder dann könnte ich sie mir runterladen
-
Hallo Strandbiene,
ich habe gerade mal bei Ebay nach 'Iberostar' gesucht. Man bekommt 4 Treffer, einer davon ist die Smiley Mini Disco CD.
Hier sind noch die Titel der CD:
Smiley (english) - B. Vanrell / A. Büse
Iberostar - B. Vanrell / A. Büse
My Boy Lollipop - J. Roberts / R. Spencer
Little Johnny's Dance -Traditional
If You're Happy -Traditional
Veo Veo - L. E. Rodrigo Espinosa
Hubba Hubba Zoot Zoot - Caramba
Witch Doctor - David Seville
Superman - C. Simonetti / C. Cecchetto
Kabouterdans - J. Vanden Eede
Pipi Langstrump - J. Johansson / A. Lindgren
Head, Shoulders, Knee & Toe - R. Owehand
Hokey Cokey - J. B. Kennedy
Clap Clap Sound - Troisfontaine / J. M. Lucien / B. Burt
Happy Birthday - W/Ch
Diplomas (Ole Ole Ole) - Armath / Deja
Animal Song - WyB
Das singende Kängeruh - Volker Rosin
Bob the Builder - P. K. Joyce
Smiley - B. Vanrell / A. BüseViel Spass!
-
Hallo,
auch wir sind auf der Suche nach der Smily-CD Saison 2007 (Lolly und Pop). Wir waren im Oktober im Iberostar-Hotel Albufera Park an der Playa de Muro.Die CD, die es bei ebay gibt ist leider nicht die, die wir suchen - ist wohl schon älter. Aber DANKE für den Hinweis.
Also, wer kann uns die "neue" CD besorgen oder mitteilen, wo es sie gibt.
Viele Grüße
mapl
-
Servus, Globe vielen Dank für die Mühe, aber die CD haben wir bereits und das ist eine ältere ich glaube 2 oder 3 Jahre alt. Manche Lieder sind zwar die gleichen aber ganau die Lieder tschu tschu a und smily 2006 und..... sind nicht auf der CD.
Und nochmals vielen Lieben DANK