Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Flitterwochen auf Gran Canaria?
  8. Flitterwochen auf Gran Canaria?

Flitterwochen auf Gran Canaria?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
24 Beiträge 9 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Conny22C Offline
    Conny22C Offline
    Conny22
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo allerseits,
    wir wollten schon immer mal nach Gran Canaria und dann nach Maspalomas und nun sollen da auch warscheinlich unsere Flitterwochen im Juli hingehen. Aber irgendwie steht immer mal was schlechtes zu einem Hotel was wir uns aussuchen.
    Es soll am Strand sein(wenn möglich), 4 oder 5* haben,all inklusive und ne nette Poollandschaft (legt mein FreundWert drauf) kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre Klasse!
    Danke schonmal im Vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ditschi2D Offline
      ditschi2D Offline
      ditschi2

Hallo Conny,

ich glaube, das Hotel H10 Playa Meloneras wäre was für euch. Die Bewertungen sind top. Auch die Urlaubsbilder hier bei HC sehen vielversprechend aus. Es liegt direkt am Strand. Ist zwar ziemlich groß, dass soll aber laut den Bewertern nicht störend sein. Habe mir diese Objekt auch schon ins Auge gefasst, wenn die Kidis mal nicht mehr mitkommen.

Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
      Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
      Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MulliM Offline
        MulliM Offline
        Mulli

Das ist ja lustig - wir wollen nächstes Jahr (Juni/Juli) auch unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen 😄 😄 😄

Wir gehen ins Catarina...das ist am Ende von Playa del Ingles und nah bei Maspalomas und den Dünen - denke das ist so ein Mittelding 😉

Wann soll die Hochzeit sein?

Viel Spaß bei eurer Planung - kann mitfühlen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • pandi2606P Offline
          pandi2606P Offline
          pandi2606

Hallo Conny,

wir waren dieses Jahr im Juli auf Gran Canaria.
          Einfach klasse !!!

Was evtl. auch euren Wünschen entsprechen könnte ist das 4* Hotel "Tabaiba Princess" (<- dort waren wir nämlich). 😉

• Es hat eine S U P E R Poollandschaft, sowas hab ich echt noch nie gesehen, die Bepflanzung mit Palmen und Blumen bei der Poollandschaft ist einfach wunderschön!
          • AI hat das Hotel auch, das Essen ist einfach der Oberhammer !
          • leider liegt es nicht direkt am Strand, aber da der Strand von Maspalomas eh nicht so schön war, sind wir sowieso meist an den Strand von Playa del Ingles gegangen.

Ihr könnt ja einfach mal bei den Hotelbewrtungen reinklicken. 😉

Falls du (oder du Mulli) noch irgendwelche Fragen hast, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung! 😄

Schonmal viel Erfolg bei euren Planungen!

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Tabaiba Princess
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Conny22C Offline
            Conny22C Offline
            Conny22

@ ditschi 2 : Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, aber das finde ich leider nicht mit all in und 2 Wochen (klein Conny braucht Mittags immer was zu Essen) ich weiß nicht. Aber lieben Dank.

@ Mulli : Wir heiraten am 6.07.2007 und fliegen am 8.07.2007 und wann geht es bei euch los? Das Hotel Catarina sieht auch sehr interessant aus, ach das ist soooooooooo schwer.

@ paudi 2602 : Das Hotel hört sich toll an, aber ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass es mit einem anderen zusammengehört und das dadurch zuviel in der Rezeption los ist, stimmt das?
            Würde mich freuen wenn du mir noch ein bißchen hilfst, ich hatte bis jetzt noch nie Glück mit den Hotels die ich gebucht habe 😞, deshalb möchte ich mich diesmal richtig erkundigen.

Nochmal eine allgemeine Frage ist das auf Gran Canaria wirklich so schlimm mit den Kakalaken? Davor habe ich echt schiss bin da etwas krüsch.
            Danke für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Puppy333P Offline
              Puppy333P Offline
              Puppy333

"Conny22" wrote:
              @ ditschi 2 : Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, aber das finde ich leider nicht mit all in und 2 Wochen (klein Conny braucht Mittags immer was zu Essen) ich weiß nicht. Aber lieben Dank.

@ Mulli : Wir heiraten am 6.07.2007 und fliegen am 8.07.2007 und wann geht es bei euch los? Das Hotel Catarina sieht auch sehr interessant aus, ach das ist soooooooooo schwer.

@ paudi 2602 : Das Hotel hört sich toll an, aber ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass es mit einem anderen zusammengehört und das dadurch zuviel in der Rezeption los ist, stimmt das?
              Würde mich freuen wenn du mir noch ein bißchen hilfst, ich hatte bis jetzt noch nie Glück mit den Hotels die ich gebucht habe 😞, deshalb möchte ich mich diesmal richtig erkundigen.

Nochmal eine allgemeine Frage ist das auf Gran Canaria wirklich so schlimm mit den Kakalaken? Davor habe ich echt schiss bin da etwas krüsch.

Hallo!

Mit Allinclusiv ist an der Costa Meloneras nur das RIU Clubhotel.

Von dem H 10 kann ich nur abraten, zu weit entfernt von den Dünen.

Bei Fragen,, s. E-Mail

LG Puppy 😐

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Wuermchen1W Offline
                Wuermchen1W Offline
                Wuermchen1

Das Tabaiba Princess und das Maspalomas Princess gehören zusammen.
                Jedes Hotel hat seine eigene Rezeption und seinen eigenen Speisesaal. Die Poollandschaft wird von beiden Hotels genutzt.
                Wir waren im September 2004 im Maspalomas Princess dort gibt es nur HP. Es war traumhaft. Das Essen war spitze.
                Negativ ist allerdings die Lage.
                Man geht ca. 20-30 Min. zum Strand oder fährt günstig mit dem Taxi.

LG Marlies

Hotel aus diesem Beitrag
                85%
                Maspalomas Princess
                Gran Canaria/Spanien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AlmaA Offline
                  AlmaA Offline
                  Alma

Hallo Conny ,

an der Costa Meloneras ist es sehr schwer mit AI.Wir hatten auch das Problem.Hatten uns dann aber fürs Gran Hotel Costa Meloneras entschieden.Super Hotel .... und vor allem eine super Poolanlage ...Wir waren Kanaren - mäßig schon viel unterwegs,aber so eine Poollandschaft ist uns noch nicht untergekommen.Auch bietet dieses Hotel einen Wellnessbereich.Einfach traumhaft.Schau dir doch mal Fotos an.Ich habe ein CD mitgebracht.Evtl. brenne ich dir diese,wenns geht.

Viel Spaß weiterhin bei Euren Planungen wünscht

Mary 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MulliM Offline
                    MulliM Offline
                    Mulli

"Conny22" wrote:

Hallo,

wir heiraten am 20.04.2007 - in die Flitterwochen gehts dann aber erst ab 28.06.2007.

Ich freu mich schon total,da wir dieses Jahr leider auch nicht in Urlaub gehen konnten - deshalb ist es nächstes Jahr um so schöner 😄

Wir haben leider nicht so viel Geld für ein 5* Hotel 😞

Laut Bewertungen hört sich das Catarina ganz gut an und wir möchten beides haben - abends etwas Leben (Keine Party!) und am Mittag etwas Ruhe...und da ist das Catarina,denke ich mal,ganz gut gelegen - wenn man Rummel haben möchte,läuft man einfach ins Zentrum und wenn nicht hat man schön seine Ruhe,da das Catarina etwas am Rande von Playa del Ingels liegt...und man hat die schönen Dünen gleich in der Nähe (sehr romantisch!) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Conny22C Offline
                      Conny22C Offline
                      Conny22

Das hört sich ja alles ganz toll an!
                      Das Costa Meloneras sieht ja auch ganz geil aus. Ach das ist so schwer, und ging das mit HP? Oder hattet ihr viele Unkosten?
                      Es sind ja die Flitterwochen, da soll es schon was besonderes sein.
                      Und welches würdet ihr eher nehmen, also wir schwanken jetzt zwischen Taibaiba Princess und dem Gran Hotel Costa Meloneras?!
                      Ist der strand denn nun schön bei den Hotels oder eher nicht?
                      War leider noch nie dort und habe bis jetzt nur schlechtes über die kleinen Krabbeltiere (igit) gehört!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Erika1E Offline
                        Erika1E Offline
                        Erika1

Hallo Conny,

müßte ich zwischen den beiden wählen, würde ich das Grand Hotel Costa Meloneras nehmen...

Habt Ihr Euch mal das IFA Faro angeschaut? Es hat eine ideale Lage: direkt beim Leuchtturm, davor ein kleinerer Strand, ganz nahe den Dünen.

Die Poollandschaft ist nicht allzu üppig, wie eigentlich bei allen spanischen Hotels, die direkt an der Küste liegen.

Beim Leuchtturm ist die Bushaltestelle, so kommt man schnell nach PdI und in die andere Richtung (bis Puerto de Mogan).

Am Leuchtturm beginnt dann auch die Promenade mit vielen schönen Geschäften, Restaurants und Cafés, alles sehr gepflegt.

Gerade, wenn es etwas Besonderes sein soll wie Flitterwochen, würde ich selbst mich nicht für AI entscheiden; wenn es sein muß, HP, aber am liebsten nur Frühstück. In den Restaurants an der Promenade sitzt man ganz nahe am Meer - einfach zauberhaft!

Einkaufszentren befinden sich in unmittelbarer Nähe mit weiteren Restaurants und Geschäften.

Viel Spaß bei Deiner Hotelauswahl!

Wir selbst mögen PdI nicht so sehr und hatten bisher Hotels in San Augustin. Im Juli 2006 haben wir uns in Maspalomas umgeschaut und werden für unseren nächsten Aufenthalt das IFA Faro buchen.

Ach ja... falls Du das Hotel in Erwägung ziehen solltest, nimm ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick zu den Dünen. Das Hotel hat nämlich auch Zimmer mit weniger schönen Ausblicken.

Hotel aus diesem Beitrag
                        91%
                        Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel
                        Gran Canaria/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Zoni69Z Offline
                          Zoni69Z Offline
                          Zoni69

Hallo Conny,
                          wir sind gestern aus Gran Canaria zurück gekommen. Wir waren in Playa del Ingles, Riu Papayas. An Deiner Stelle würde ich das Gran Hotel Costa Meloneras nehmen, die Pool - Landschaft ist echt nicht zu toppen. Wir waren selber 2 Tage dort am Pool. Haben einfach unsere ähnlich aussehenden blauen Badetücher ausgepackt und sind gar nicht aufgefallen. Ich bin absolut sicher, dass man auf Gran Canaria keinen besseren Pool finden kann. Zum Strand ist es auch nicht weit.
                          Übrigens gibt es im Costa Meloneras auch Zimmer ( Suiten schätze ich ) mit direktem Zugang zu einem kleineren Pool. Einfach von der Terrasse direkt in den Pool - ein Traum... Das wäre dann doch etwas besonderes !!! Im Catarina waren wir letztes Jahr. War schön aber absolut nichts besonderes. Für diesen Anlass meiner Meinung nach zu wenig... In Maspalomas auch noch ganz gut: Villa del Conde, Riu Palace Meloneras und Maspalomas, Palm Beach. Alles wunderschöne Hotels aber kein AI

Gruß Zoni69

Hotel aus diesem Beitrag
                          80%
                          Hotel Riu Papayas (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                          Gran Canaria/Spanien
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          Hotel Riu Palace Meloneras
                          Gran Canaria/Spanien
                          Zum Hotel

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Zoni69Z Offline
                            Zoni69Z Offline
                            Zoni69

Ach ja, Nachtrag zu den Kakerlaken: In 2 Wochen Gran Canaria haben wir eine einzige Kakerlake gesehen. Das war allerdings ein Prachtexemplar und rum gekrabbelt ist es an der Mauer, die die Promenade in Maspalomas vom Meer trennt. Also ganz in der Nähe der guten Hotels 😉 😉 😉

Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MulliM Offline
                              MulliM Offline
                              Mulli

Zum Catarina:

Wir brauchen kein besonderes und nobles Hotel - uns ist es wichtig,dass wir uns wohl fühlen und es ein schöner und erholsamer Urlaub ZU ZWEIT wird (vielleicht noch etwas romantische Abendstimmung am Meer 😉 ) - dazu brauchen wir aber kein 5* Hotel...

Außerdem kann sich nicht jeder ein Luxus-Hotel leisten!

Ich denke,das Catarina ist ein schönes Hotel zum Wohlfühlen oder?!

Aber jeder hat ja andere Vorstellungen von romantischen Flitterwochen 😉

Ich denke auch,dass die Flitterwochen so werden,wie man sich´s selbst macht - da kann ein teures Hotel auch nicht den ersten Ehekrach verhindern 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Zoni69Z Offline
                                Zoni69Z Offline
                                Zoni69

@Mulli

So war das wirklich nicht gemeint. Conny schreibt: Es soll was besonderes sein + Pool ist wichtig. Deshalb habe ich so geantwortet. Außerdem ist das Catarina auch nicht in Maspalomas.
                                Ganz bestimmt wollte ich das Catarina und damit Eure Hotelwahl nicht schlecht machen, in dem großen schönen Garten dort findet man viele schöne ruhige Plätzchen, wo man nicht Schulter an Schulter liegt. Das ist seeeeehr angenehm. Außerdem ist das Hotel selbst nach der Renovierung in einem sehr schönen ordentlichen Zustand. Ganz sicher werdet Ihr dort herrliche Flitterwochen haben und das wünsche ich Euch auch !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MulliM Offline
                                  MulliM Offline
                                  Mulli

Danke dir 😄

Ich wollte auch nur mal meine Meinung und Einstellung zu den Flitterwochen äußern - aber ich denke,wie bereits schon erwähnt,jeder hat andere Wünsche und Voraussetzungen für einen schönen Urlaub als frisch verheiratetes Paar 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Conny22C Offline
                                    Conny22C Offline
                                    Conny22

@ zoni 69 : Danke für deinen Tip, wir schwanken jetzt mittlerweile zwischen dem Grand Hotel Costa Meloneras und dem Riu Maspalomas Oasis, kannst du dazu vielleicht auch was sagen? Glaube aber beide Hotels haben kein Al (mich würde das ja nicht so stören, aber mein Schatz wollte dass so gerne mal, nur wenn die Hotels soooo schön sind, kann man darauf vielleicht verzichten (auf das Al meine ich)
                                    Für All inklusive hatten wir das Tabaiba Princess ins Auge gefasst, aber dass soll soweit vom Strand entfernt sein, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tips geben, dass wäre echt lieb. Dande schonmal im vorraus.
                                    @ Mulli : Wart ihr schonmal auf Gran Canaria oder auch das erste
                                    Mal? Hoffe da ist bei den Hotels nicht zuviel Party los.
                                    Wünsche dir auch noch viel Spaß bei euren Planungen 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                    Gran Canaria/Spanien
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MulliM Offline
                                      MulliM Offline
                                      Mulli

@ Mulli : Wart ihr schonmal auf Gran Canaria oder auch das erste
                                      Mal? Hoffe da ist bei den Hotels nicht zuviel Party los.
                                      Wünsche dir auch noch viel Spaß bei euren Planungen 😉

Mein Schatz war schon mal auf Gran Canaria gewesen-ihm hat es damals super gefallen - ich bin zum ersten Mal dann dort.

Da ich mich aber schon lange mit dem Thema Gran Canaria beschäftigt habe und vieles darüber gelesen habe,weiß ich,dass Playa del Ingles schon ein lebhaftes Örtchen ist 😉

Im Zentrum direkt wollte ich mein Hotel auch nicht haben!

Aber weiter hinten soll es lärmmäßig ok sein (laut Bewertungen anderer und mein Verlobter war damals im Sun Club (Bungalowanlage neben dem Catarina) und war zufrieden gewesen.

Er war damals von den Dünen total überwältigt gewesen.

Wenn ihr eher absolute Ruhe haben möchtet,ist Maspalomas,denk ich,besser für euch...euch auch eine schöne Planung 😄

Liebe Grüße

Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Conny22C Offline
                                        Conny22C Offline
                                        Conny22

Hallo, wir haben uns entschieden und gestern ganz spontan gebucht.
                                        Es geht jetzt ins Tabaiba Princess.
                                        Wir wollten zwar erst eins ander Meloneras aber die gibt`s nur mit HP und dann werden mir 2Wochen doch zu teuer.
                                        Hey Mulli wieviel zahlt ihr jetzt für eure Flittis
                                        ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MulliM Offline
                                          MulliM Offline
                                          Mulli

Hey supi,freu mich für euch 😉

Wir zahlen pro Person 842 Euro - also zusammen 1684 Euro in einer Reisezeit im Juni/Juli

Was bezahlt ihr jetzt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Maritim Playa
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag