Keine Buchung im Hotel Travellers Tiwi Beach ???
-
Wir waren 2005 im Tiwi Beach Hotel, es war einfach nur super. Nun kann man es nirgends mehr buchen, wer weiß darüber mehr ??? Wir wollten nämlich nächstes Jahr wieder hin. Wir haben uns schon andere Hotels angesehen, aber sind sehr unentschlossen. Bitte meldet Euch, wenn einer mehr weiß.
DANKE
-
:(, das einzige, was ich weiß, ist das es kein ai-hotel mehr ist... und stimmt, angebote bekommst du hier bei hc nur bis ende 2006. das ist merkwürdig...
sorry, das ich nicht helfen kann.
lg anette -
Hallo Wirbelwind,
wir waren im Juli 2006 im Tiwi Beach Resort und wollten eigentlich auch gerne noch mal hin, weils uns so super gut gefallen hat.
Im Moment kann man es in Deutschland nur über FTI (Zusatzkatalog - Winter) buchen. Für uns kommt es leider nicht mehr in Frage, da man jetzt nur noch ein Kind mit ins Doppelzimmer nehmen kann. Bei Neckermann gingen auch 2 Kinder.
Bisher hab ich das Hotel noch in keinem neuen Sommerkatalog entdeckt. Der neue FTI- Sommerkatalog ist aber glaube ich noch nicht raus, oder?
Mehr weiß ich leider auch nicht.
lg
5Kids -
Hallo!
Wir haben die Inormation bekommen, dass Neckermann und Thomas Cook das Hotel aus dem Programm genommen haben, weil es kein All Inklusive mehr anbietet. Warum die anderen Veranstalter es nicht mehr anbieten, bzw. warum es keiner mit HP anbietet, weiß ich leider auch nicht.
Wir waren auch enttäuscht, haben uns dann für das Southern Palms Beach Resort entschieden und denken, das war auch eine gute Wahl. Wir werden es bald wissen, dann in 3 Wochen fliegen wir!!
Gruß
Bianca