SMY Princess of Kos
-
Hallo zusammen,
wir (2. Erwachsene, 2. Kinder) planen unseren baldigen Sommer- Urlaub im Hotel SMY Princess of Kos. Da ich hier im Forum nichts zum Hotel finde, würde es mich freuen, wenn jemand seine aktuellen Erfahrungen (Hotelzustand, Sauberkeit, Verpflegung, Zimmer, Unterhaltung, Strand usw.) mit uns teilt.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
Danke, LG Andreas -
SMY Princess of Kos
-
Dankeschon, jedoch habe ich gedacht, dass vielleicht der ein oder andere Urlauber vor kurzem da war und etwas berichten könnte. Auf HC gibt es nur wenige (genau zwei Bewertungen) aus diesem Jahr.
Vielleicht waren auch noch nicht so viele, Dank "C", im Urlaub. -
@unicorn75 sagte:
Ich war 2017 in dem Hotel, also auch zu lange her, würde ich meinen.
Wahrscheinlich...;-) Habe gelesen, dass es (Teil-)Renoviert wurde, der "Hauptpool" neu gestaltet wurde sowie die Poolbar und auch der Kinderpool.
-
Den Hauptpool habe ich nie benutzt, nur dem am Meer ^^
Kann nur sagen, dass für mich die Bungalows völlig in Ordnung waren. Ja vielleicht etwas abgewohnt aber dies ist in der Preisklasse normal aber sehr sauber.
Das Meer war für mich wichtig
und der Strand ist sehr schön, wenn auch nicht breit. Und super leckere Maulbeeren. -
Kann nur sagen, dass für mich die Bungalows völlig in Ordnung waren. Ja vielleicht etwas abgewohnt aber dies ist in der Preisklasse normal aber sehr sauber.
und der Strand ist sehr schön, wenn auch nicht breit. Und super leckere Maulbeeren.@unicorn75 sagte:
und der Strand ist sehr schön, wenn auch nicht breit. Und super leckere Maulbeeren.Danke, hört sich gut an! Wir haben gebucht und freuen uns auf den ersten Griechenland-Urlaub!