Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Ich habe keine Ahnung!
Ist ein ein Event in Deutschland? Irgendein Radrennen mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm? -
Eine neue Frage: Gleich zwei Schutzpatrone sind gemeinsam für eine Stadt in Westfalen zuständig. Kleiner Tipp: es sind Märtyrer.
Dylan, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wird sicherlich auch mal ohne Äpfelwein und Himbeergeist gehen!
Auf Kuba gibts ja reichlich Gelegenheit, flüssiges Obst zu sich zu nehmen in Kombination mit Zuckerrohr ... Ich bin sicher, du wirst auch dort gesund leben!

-
Reiselady wrote:
Dylan, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wird sicherlich auch mal ohne Äpfelwein und Himbeergeist gehen!
Auf Kuba gibts ja reichlich Gelegenheit, flüssiges Obst zu sich zu nehmen in Kombination mit Zuckerrohr ... Ich bin sicher, du wirst auch dort gesund leben!

Das glaube ich auch und dann auch noch vier Wochen
l a n g

"Der heilige Fabian ist zusammen mit dem heiligen Sebastian der Schutzpatron der Stadt Selm in Westfalen." suchst du diese beiden

-
Eine super Frage!

Was bedeuten diese Ziffern??? 17072007090120051611200624102007
Das sind Daten!
dabei seit dem 17.07.2007 ist Dylan
dabei seit dem 09.01.2005 ist Reiselady
dabei seit dem 16.11.2006 ist Rhodos-Peter
dabei seit dem 24.10.2007 ist Nana

-
nana67 wrote:
Peter müsste doch auch mal aus dem Schnee zurück sein...

...immer da, wenn er gerufen wird
🤪sucht Ihr >den/die< hier?
Bei dieser Person weiß ich es wirklich nicht so genau
Schönes Wochenende und
LG Peter

-
vielen Dank der Nachfrage. Ja, wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit jeder Menge Schnee (bis zu 80cm) und ganz viel Sonnenschein, für einen "Flachlandtiroler" von der Küste war es sehr beeindruckend, hier noch ein kleiner Link (wir sind ja ein Reiseforum) >Oberwiesenthal<
zu Deiner Frage:
suchst Du >Welwitschie<, die Pflanze ist zweihäusig getrenntgeschlechtig (diözisch),
LG Peter

-
nana
, eher einfach