Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Türkei (Belek?) im Winter mit Kind
  7. Türkei (Belek?) im Winter mit Kind

Türkei (Belek?) im Winter mit Kind

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
26 Beiträge 8 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • honeymoon61H Offline
    honeymoon61H Offline
    honeymoon61
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

will gern mit den Junior (fast 5) über die Weihnachtspause in Urlaub in die Türkei fliegen.
    Da wir gerne nach Belek gehen würde ich das wieder gerne machen. Das Problem? Wir waren noch nie im Winter im Urlaub in der Türkei, wollten aber aus Gründen der bisherigen Erfahrung wieder nach Belek. Zur Auswahl stehen: Maxx Royal, Voyage und das Robinson Nobilis (hier waren wir im August).

Welches ist aus eurer Sicht und Erfahrung im Winter am „kinderfreundlichsten“? Junior badet gerne und Rutschen sind gerade das Highlight. Das Maxx hat zwar einen Riesen Aquapark, das Hallenbad scheint mir aber eher spärlich? Im Nobilis gibt es ein Hallenbad und eine Rutsche. Wichtig ist mir eine kindgerechte Betreuung welche aber alle der drei anbieten, Nobilis im Sommer war super, Junior hat sich wohlgefühlt.

Was ist mir noch wichtig? Etwas Me-Time, dh Sport/Wellness und natürlich gutes Essen.

Was meint ihr aus diesen dreien? Was ist das Richtige für den Winter?

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    ROBINSON NOBILIS
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • honeymoon61H honeymoon61

Hallo zusammen,

will gern mit den Junior (fast 5) über die Weihnachtspause in Urlaub in die Türkei fliegen.
      Da wir gerne nach Belek gehen würde ich das wieder gerne machen. Das Problem? Wir waren noch nie im Winter im Urlaub in der Türkei, wollten aber aus Gründen der bisherigen Erfahrung wieder nach Belek. Zur Auswahl stehen: Maxx Royal, Voyage und das Robinson Nobilis (hier waren wir im August).

Welches ist aus eurer Sicht und Erfahrung im Winter am „kinderfreundlichsten“? Junior badet gerne und Rutschen sind gerade das Highlight. Das Maxx hat zwar einen Riesen Aquapark, das Hallenbad scheint mir aber eher spärlich? Im Nobilis gibt es ein Hallenbad und eine Rutsche. Wichtig ist mir eine kindgerechte Betreuung welche aber alle der drei anbieten, Nobilis im Sommer war super, Junior hat sich wohlgefühlt.

Was ist mir noch wichtig? Etwas Me-Time, dh Sport/Wellness und natürlich gutes Essen.

Was meint ihr aus diesen dreien? Was ist das Richtige für den Winter?

Gruß

SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul
      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo honeymoon61,

stelle Deine Fragen doch einfach auf der Hotelseite - KLICK! und bis FRAGEN runterscrollen. Da der Hotelier mitliest, solltest Du Antworten aus erster Hand bekommen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Ich denke, der Hotelier wird sein Haus empfehlen ... 😉
        Darf er auch, denn der Club erfüllt alle Wunschkriterien auf hohem Niveau.
        So beliebt das Voyage Belek ist - es kann nicht mithalten, zumindest nicht bei der Qualität der Speisen.
        Im Maxx bezahlt man auch meiner Sicht zuviele Gimmicks mit, die wenigstens mir nicht wichtig sind - ob Hummer oder Chivas.
        Auch in Sachen Kinderbetreuung setzt der Robinson Maßstäbe, zudem wird der Junior auf gleichaltrige Muttersprachler treffen, was in den anderen beiden Hotels weniger gesetzt sein dürfte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

SokratesS honeymoon61H 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo honeymoon61,
          das Maxx Royal ist natürlich top, aber auch wie ich finde das Voyage Belek eine durchaus gute Alternative. Optimal der beheizte Rutschenpool im Winter, die Animation ist dann im Spielzimmer und die Kids können auch kostenlos Bowling spielen, Karussel oder Riesenrad fahren, auch die Betreuung wird allgemein sehr gut und liebevoll beschrieben wie mir auch eine gute Bekannte die Stammgast ist bestätigte..
          Zum Robinson kann ich nichts sagen als dass es allgemein bekannt eine gute Wahl ist..
          Hilfreich ist auch die Bewertungen nach den speziellen Wünschen zu filtern.
          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV vonschmeling

So beliebt das Voyage Belek ist - es kann nicht mithalten, zumindest nicht bei der Qualität der Speisen.
            Im Maxx bezahlt man auch meiner Sicht zuviele Gimmicks mit, die wenigstens mir nicht wichtig sind - ob Hummer oder Chivas.
            Auch in Sachen Kinderbetreuung setzt der Robinson Maßstäbe, zudem wird der Junior auf gleichaltrige Muttersprachler treffen, was in den anderen beiden Hotels weniger gesetzt sein dürfte.

SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Experte Istanbul

@vs

Klar wird er sein Haus empfehlen - ich dachte allerdings mehr an Fragen zum Beispiel bezüglich des Heizens des Rutschenpools oder ähnliches. Was die Kinderbertreuung gerade in der Wintersaison angeht, hast Du ja bereits geantwortet.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Den Robinson kennt honeymoon ja schon - nur eben nicht im Winter ... 😌
              Es stimmt absolut was edithe schreibt - Voyage Belek ist eine durchaus empfehlenswerte Option, gerade mit dem beheizten Außenpool. Im direkten Vergleich mit Robinson muss man aber schon drauf hinweisen, dass es spürbare Unterschiede gibt, vor allem beim Service, Self-Care Angebot und hinsichtlich der Kulinarik. Und wenn es richtig winterlich ist nützt auch der beheizte Außenpool leider nix mehr.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Donko17D Offline
                Donko17D Offline
                Donko17
                schrieb am zuletzt editiert von Donko17

Wir kennen nur das Maxx aus unseren Winterurlauben, haben aber das voyage besichtigen dürfen, mit Führung , Zimmer usW, Robinson kann ich gar nix sagen .
                in meinen Augen sind Voyage und Maxx schlecht zu vergleichen , schlussendlich natürlich auch preislich nicht. Erfahrungen Maxx(Gruppe 3Erwachsene, 6 Kinder(3-11):
                Dieser Bereich mit Automaten -Autos und Wurfspielen, was man eben so kennt , ist im Maxx inklusive, und auch im kinderbereich nochmal mit vielen solchen Spielies für Jüngere , ebenfalls ohne Geldeinwurf, darüber hinaus hat es einen hochwertigen Kletterparcour/Kletterwald(für kleine einen separaten ) der uns(auch den Großen )jedesmal Freude bereitet(Inklusive). Der Lunapark wird auf Wunsch auch nur für einzelne Kinder betrieben(innerhalb der Öffnungszeiten) , also quasi exklusives Jahrmarkt-Feeling da das im Winter nicht so gefragt ist. Um dem Kletterparcour garniert sich noch ein Dinopark(große Figuren , die sich zT bewegen oder bestiegen werden können, so jurassic parc mäßig , der zwar nicht unendlich lange für Bespassung sorgt, aber doch immer wieder mitgenommen wird.Der Außenpool wurde auch immer umfangreich bebadet(allerdings ohneRutsche)da deutlich über 30 grad beheizt (mit Service an der Liege ) , tatsächlich etwas schwach kommt in der Ausstattung für Kinder das Hallenbad daher , dafür aber sehr groß, entsprechend wenig drängelig, dafür kuschelig warm. Spa ist wie zu erwarten sehr schön aber bei Anwendungen denk ich doch teurer als im Vergleich . Hatte da aber mal eine sehr hochwertige und professionelle Massage (bin vom Fach , kann es ,so ich meine ,beurteilen )die ihr Geld aber doch wirklich wert war.
                Zu erwähnen finde ich dass man Bowling , Billard , lasertag und paintball (die letzten beiden aber nicht für kleine Kinder ) ebenfalls inklusive spielen kann, aber da kommt es darauf an ob man das überhaupt möchte. Ich denke zur F&B Situation wurde hinlänglich berichtet, was ich durchaus auch wichtig finde ist dass der Aussenbereich(beachbar) ganzjährig betrieben wird , entsprechend kann man direkt beim ersten Sonnenstrahl(oder aber auch bei Regen unter der Terrasse) eine der Liegen okkupieren und es sich gut gehen lassen. Wir bezahlen den Mehrpreis gern , da wir das kulinarische Angebot mehr als ausnutzen. Wir haben es insgesamt deutlich gemütlicher und kuscheliger empfunden als im Voyage wo es sich in den Loungebereichen ganz schön gedrängelt hat, da fand ich dass es sich durch eine Vielzahl an Möglichkeiten im Maxx den Tag zu vertrudeln deutlich weitläufiger gestaltet. Drinnen wie draußen, auch mal bei Regen ist es seeeehr entzerrt.
                Am Buffett -Restaurant-Bereich gibt es nochmal einen extra Kinderbereich , mit Betreuung , falls der Zögling das annimmt ermöglicht das ein ruhiges Essen/ein Dessert in Zweisamkeit.
                Der Whirlpool bei entsprechender Zimmerkategorie (fast die meisten )-gerne auch mal auf der Terrasse wird von den Kids auch immer mitgenommen und genossen.
                Achso was vllt noch zu erwähnen ist, ist dass der Kids Club echt riesig ist (indoorspielplatz, gruppenräume, Kinos in verschiedenen Sprachen , , sich aber nicht im Haus befindet.Bei Regen oder auf Wunsch wird man aber mit einem Golfcar geshuttelt(aber der Fußweg sind auch nur 3-4 , Minuten jemachdem von wo an man den Start rechnet ) , der Anruf Service der Mitarbeiter dass das Kind geholt werden möchte funktioniert aber tadellos, man hinterlässt bei der Anmeldung seine Handy Nummer.Also sowohl bei Regen als auch bei schönem Wetter echt viele Optionen.
                ich hoffe ich hab nix vergessen , und konnte etwas beitragen.
                liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Donko17
                  Nur mal am Rande - und nur bezogen auf diese aktuelle Frage:
                  Ich weiß ja nicht, wie Eltern heute drauf sind, insofern bezweifle ich einfach mal, dass die Verfügbarkeit von Spielautomaten, Billard und lasertag für einen knapp 5 Jährigen essentiell sind (?!) ... 😉
                  Der Kids Club im Robinson ist (auch wegen der muttersprachlichen Betreuung) so beliebt, dass sich i.d.R. sehr viel Paar-Zeit ermöglichen lässt.
                  Ich räume allerdings ein, dass es genau jene Gimmicks sind (die bezahlt man ja doch mit), die mich abschrecken vor einer erneuten Buchung des Maxx.
                  Dein Bericht wird aber sicherlich viele aufhorchen lassen, also tippi toppi, und ganz klar hast du damit beigetragen!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Donko17D Offline
                    Donko17D Offline
                    Donko17
                    schrieb am zuletzt editiert von Donko17

Hihi , nee? Kennt ihr nicht die Kinder an den Roulette -Automaten;-))
                    Was zum Verständnis für die , die noch nicht da waren gemeint ist sind zB solche Fahrsimulatoren wo man alleine oder gegeneinander fahren kann , Airhockey,Basketball-werfen und der Branchenquerschnitt(im Kinderland) von allem was sich so vor Kaufhallen und in Shoppingmalls befindet und gequälten Eltern einen € aus der Tasche zieht (sich bewegende Tiere,Flugzeuge, Karussells,…)Alles übrigens Sachen mit denen sich unsere mitreisenden Kinder lange aufgehalten haben. Ich hab nur mal so zusammen getragen was bei uns gut angekommen ist.
                    Aber es ist ja wirklich immer eine Gemütsfrage:mit einem Kind was nach zwei Stunden in der Kinderbetreuung durch ist ,bin ich sicher froh über die Möglichkeit jeden Tag etwas neues zu entdecken, auch abseits der Animation.Da gibt es im Maxx wahrlich reichlich.Ein Kind was total gern in die Betreuung geht , aber es dafür ggf etwas familiärer braucht könnte sich im Maxx womöglich schon etwas verloren fühlen ,einfach weil auch der kinderbereich so groß ist.
                    Was ich bei aller Größe aber erwähnen möchte ist der Check in wenn die Kinder ins ”Maxxiland” kommen.Du füllst aus :Name, Zimmernummer, Handynummer,Allergien,Schwimmer/Nichtschwimmer und ob dein Kind dieses Areal alleine verlassen darf oder nicht.All das wird auf einer Karte an einem Schlüsselband notiert , welches die Kinder dann stolz umher tragen (macht man nur beim ersten Mal )Das heißt dass die Zwerge da wirklich nicht stiften gehen können weil eine Mitarbeiterin an der kinderclub-Rezeption aufpasst und sich die Türen nur mit Drückern öffnen lassen an die nur Nicht-Zwerge ran kommen. Fand ich hochgradig professionell, und beruhigend als die Kinder kleiner waren.
                    Ein Gedanke der mir kam war der, im Maxx inkludierte,CIP Service am Flughafen(in Kombination mit einem Privattransfer schenkt der einem gut und gerne 2-3 Stunden-Nachtschlaf,Poolzeit, nochmal in Ruhe essen, jenachdem wann der Flieger geht ) mit Snacks und Getränken in der Lounge . Sicher kein Hauptkriterium aber sollte Erwähnung finden.Auch das mit einem kleineren Kind mega entspannt.
                    Aber auch unsere Reisegruppe hat sich für kommenden Winter anderweitig orientiert. Wir haben nächstes Jahr zwei Wochen(statt einer)in den Herbstferien zu verurlauben, so vom Budget her, und nun sollte das Maxx 2Erw,2Kd(8,12) mit 4500€ im FZ zu Buche schlagen für eine Woche im Februar. Das haben wir veratmet und uns für das Delphin Imperial entschieden (auch im FZ, 2000€)
                    Dass man da Unterschiede erwarten kann und auch darf ist klar. Wirklich gespannt sind wir wo sich diese am ehesten bemerkbar machen und wo vllt auch gar nicht.

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Hotel Delphin Imperial
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@Donko17
                      Ich bin halt kein Elter, schwupps hasse kein Einblick! 😉
                      Mal sehen ob honeymoon61 sich nochmal verlautbart - aber davon abgesehen sind deine Spezifikationen super aufschlussreich für stille Leser, derer es hier bekanntlich reichlich gibt.
                      Ich hatte reichlich Robinson und reichlich Vergleich (immer subjektiv natürlich!). Bin Fan und würde jederzeit und dafür votieren in der Region.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV vonschmeling

honeymoon61H Offline
                        honeymoon61H Offline
                        honeymoon61

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die ausführlichen Erläuterungen, das hat mir sehr geholfen und die Entscheidung vereinfacht.
                        Die letzten Tage waren sehr turbulent, sodass ich nicht früher antworten konnte. Ich bin überwältigt von den vielen Rückmeldungen (800 Aufrufe und 10 Antworten, Danke 😀)

@Donko17: VIelen Dank für die mega Ausführungen zum Maxx - Chapeau!

Das Maxx ist sicher nett und genießt einen exzellenten Ruf, die Ausführungen von dir haben dies auch bestätigt, aber: was bringt mir ein nicht ausgeglichenes Kind am Abend neben Hummer und Chivas? Da dann doch das sachdienlich ausgestattete Zimmer im Robinson, eine tolle Betreuung und exzellentes Essen ;-).

Im Delphin waren wir noch als junges Paar, fanden wir dann doch zu groß den Klotz..

Unser Junior ist nicht so der Typ für die Spielchen. Er braucht Wasser und Rutschen, der Rest regelt sich von alleine.
                        Mein Plan war:

• Gemeinsames Frühstück
                        • Betreuung von 10.00 - 12.30
                        • Gemeinsames Mittagessen
                        • Gemeinsame Aktivität
                        • Gemeinsam Abendessen
                        • Ausklingen lassen

Während den Zeiten der Betreuung würde ich dann Me-Time einbauen und entweder in Sport oder Wellness in Anspruch nehmen.
                        Ich verstehe die Kommentare hier für mich zu Mindest alle in Richtung Robi, für die anderen Gimmicks wie z.B. Bowling ist Junior einfach noch zu klein, da hätte er nix davon.
                        Robi hat zwar "nur" die Betreuung und das Hallenbad mit Rutsche, aber ich denke das ist auch was wert im Winter.
                        Wobei, ist im Dezember überhaupt "richtig Winter" oder eher nur ein deutscher Herbst?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

@honeymoon61
                          Das ist jetzt zwar ziemlich off topic, aber dennoch ergeht mein Hinweis, dass der Dezember schon recht usselig sein kann - nix von "ewigem Frühling", die Sonne häufig off duty. Von 25 bis 2°C ist so ziemlich alles möglich - ohne wirkliche Regelmäßigkeiten.
                          Daher ja mein Hinweis, dass ein beheizter Pool ggf. komplett nutzlos wird wegen der Außentemperaturen.

Ich war übrigens auch der vehemente Befürworter des Robi, der Schwarm hat jedoch tolle Gegenüberstellungen ermöglicht und hoffentlich zur Erleichterung deiner Entscheidung beigetragen.
                          Meine Argumentation im Vergleich habe ich ja sehr ausführlich gestaltet - an meinem Votum/ bzw. der Empfehlung für Robinson halte ich fest.
                          Konsinstent tadellose Leistung im Sinne deiner Erwartungen - nur das Wetter ist dort auch nicht anders als in den benachbarten Anlagen ... 😌

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Donko17D Offline
                            Donko17D Offline
                            Donko17

Ja von Frost (wirklich, ich sah Eis auf Pfützen ) bis 22 Grad und Sonnenbrand und allem dazwischen , hab ich exakt in ein und dem Selben Reisezeitraum (zweite Dezemberwoche) alles erlebt. Da bleibt nur , wie bei Sommerurlaub in Deutschland, Daumen drücken, dass es nice wird das Wetter betreffend.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • odishonO Offline
                              odishonO Offline
                              odishon

Ich kenne sowohl das Voyage und Maxx als Gast auch im Winter das Robinson nur von einem Besuch. Wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich mich persönlich für das Maxx entscheiden. Die Gastronomie ist für meinen Geschmack die beste von allen all inkl. Hotels an der Riviera und auch die Kinderbetreuug und der Kinderclub. Aber das ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind ja immer verschieden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sonnenjungS Offline
                                sonnenjungS Offline
                                sonnenjung

Weil das Thema Lunapark im Winter in diesem Thread angesprochen wurde.
                                Weiss jemand, ob der Lunapark im Delphin BE Grand im Winter (Januar) geöffnet hat? Nicht unbedingt jeden Tag, aber vielleicht mal einzelne Fahrgeschäfte während eines 8-Tage Urlaubs.

Eine E-Mail direkt ans Hotel, brachte leider keine Antwort.
                                Danke

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Delphin BE Grand
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe
                                  schrieb am zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen im Reiseforum von HC @sonnenjung
                                  Ich habe mich mal erkundigt und die Antwort erhalten dass wegen des Winterkonzepts die Außenanlagen
                                  Aquapark, Lunapark usw wetterbedingt geschlossen sind.
                                  Der Aussenpool aber beheizt..
                                  Auch ein Urlauber vor Ort bestätigte dass gestern als sie vorbei gingen geschlossen war.
                                  Hier wäre auch das Winterkonzept > Klick
                                  LG und schöne Feiertage..🌲

Nachtrag:
                                  Heute wurde mir auch noch von Delphin-Hotels noch mitgeteilt dass der Lunapark von Anfang April-Ende Oktober geöffnet ist.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sonnenjungS Offline
                                    sonnenjungS Offline
                                    sonnenjung

Vielen Dank edithe für deine Antwort.

Kennt jemand als Alternative ein Hotel mit Lunapark, sprich Fahrgeschäfte für 2-3 Jährige die im Winter (Januar) im Betrieb sind?

Gerne Lara oder Belek. Wobei weiter Richtung Osten auch kein Problem wäre.

Danke und frohe Weihnachten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Das wird schwierig sein, denn es gibt kaum verlässliche Angaben dazu.
                                      Die meisten Hotels behalten sich vor, nach Wetterlage und Auslastung zu entscheiden, welche Gimmicks sie im Winter bereitstellen. Eine Vorhersage ist demnach ein vager Blick in die Glaskugel ... 😕
                                      Die Angaben in den fact sheets dienen hauptsächlich zur Absicherung. Ich hab durchaus schon erlebt, dass die Lunaparks auch im Winter betrieben wurden bei hohen Gästezahlen und schönem Wetter.
                                      Wie wahrscheinlich das in der derzeitigen Lage ist kann man nur mutmaßen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • editheE Offline
                                        editheE Offline
                                        edithe

Entweder sind die Hotels geschlossen oder in der Wintersaison die Lunaparks nicht geöffnet, ansonsten müsste jemand berichten der gerade vor Ort ist..Wie schon beschrieben ist viel nach Wetterlage entscheidend.
                                        Ich bin mal alle soweit durch gegangen die mir einfielen, wüsste aber kein Hotel ausser eine liebe Bekannte die ich an schrieb schickte mir von ihrer App dies zum Tugi Kids World Vergnügungspark des Voyage Belek dass dieser geöffnet sein müsste danach zwischen 14.00-17.00 Uhr
                                        Ich würde aber die Gästerelation des Hotel anschreiben die normal schnell antwortet > grbelek@voyagehotel.com

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Die Indoor Kinderattraktionen sind auch im Maxx Royal verfügbar.
                                          Ich habe offen gestanden keinen Schimmer, welche "Fahrgeschäfte" für ein 2-3 jähriges Kind adäquat sind ... der Formel 1 Simulator und die Bowlingbahn vermutlich eher nicht ... 😉😂

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag