Hotel mit Innenpool, Sauna gesucht (kostenfrei)
-
Hallo,
ich möchte Anfang Januar vom 02.01-07.01 für eine Woche in die Türkei und suche ein Hotel welches einen Innenpool und am besten auch eine Sauna hat welche man beide kostenfrei nutzen kann. Die meisten Hotels werben mit Spa Bereichen. Mein Eindruck ist jedoch, dass dieser Bereich dann oft extra zu bezahlen ist bzw. für Massagen usw genutzt wird. Der Preis für 6 Tage sollte unter 600 Euro für All inclusive liegen.
Kann mir jemand Hotels empfehlen?
Danke.
-
Wir waren in der Wintersaison bereits in mehreren Hotels in Lara, Belek und Side. Hallenbad und Sauna waren hierbei immer kostenlos. Lediglich die Anwendungen, also Massagen oder andere Behandlungen im Wellnessbereich werden separat berechnet. Oft liegen Sauna, Hallenbad und der Wellnessbereich räumlich zusammen und der Saunabereich wird vom Personal des Wellnesscenters betreut.
Bei den Indoorpools gibt es natürlich Unterschiede von der Größe. Auch der Bereich mit der Sauna ist nicht überall gleich groß. Oft gibt es ein Dampfbad und noch zwei Saunen mit unterschiedlicher Temperatur.
In welche Gegend möchtest Du denn?
-
Hallo @Gigi86,
wie schon von @DanielaKH gut beschrieben sind das Hallenbad und die Sauna kostenfrei, natürlich versucht das Personal des Wellnessbereiches Anwendungen zu empfehlen und zu verkaufen..Aber einfach standhaft bleiben wenn man dies nicht möchte.
Preislich im Rahmen liegen z.b
Seaden Quality Resort
Adalya Ocean,
Sentido Trendy Verbena Beach
Trendy Aspendos Beach
Villa Side Residence
Schau sie Dir mal an , vlt ist etwas dabei..
LG -
Wir sind jetzt in Dezember 2 Wochen in Trendy Aspendos gewesen. Das Hotel verfügt über einen großen Indoor-Pool. Hier konnte man in aller Ruhe schwimmen.Saunabereich: Dampfbad, Hamam ist ebenso inklusive(kostenlos). Dazu kann ich auch das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

-