Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Zwei Paare + Kind (5 Jahre alt) / Juni 2022
  7. Zwei Paare + Kind (5 Jahre alt) / Juni 2022

Zwei Paare + Kind (5 Jahre alt) / Juni 2022

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
6 Beiträge 4 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LightaL Offline
    LightaL Offline
    Lighta
    schrieb am zuletzt editiert von Lighta

Hallo liebe Community,

vielen Dank nochmals an @Edithe die uns bei unserem letzten Türkei Urlaub beraten hatte - das Barut Accanthus und Cennet war hervorragend.
    Wir wollen nächsten Sommer gemeinsam mit einem weiteren Paar + Kind (5 Jahre) verreisen und sind auf der Suche nach einem Hotel welches uns ein ähnliches schönes Erlebnis wie Barut Accanthus und Cennet vermittelt, jedoch sollte es auch etwas für Kinder anbieten, am besten Kinderbetreuung / Animation, Spielplatz und Rutschen.

Ich habe hierbei an das Lara Barut gedacht, doch leider konnte ich den Bewertungen nach nicht viel bezüglich der Kinderbetreuung finden.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Hotels könntet ihr empfehlen?

Grundinformationen:

• Sandstrand
    • Direkte Strandlage
    • Kinderanimation / Rutschen
    • Modernes edles Hotel
    • Tage: 6-7 | Budget für 2 Personen (Flug + 1 Doppelzimmer): ~1600 Euro

Vielen Dank

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LightaL Lighta

Hallo liebe Community,

vielen Dank nochmals an @Edithe die uns bei unserem letzten Türkei Urlaub beraten hatte - das Barut Accanthus und Cennet war hervorragend.
      Wir wollen nächsten Sommer gemeinsam mit einem weiteren Paar + Kind (5 Jahre) verreisen und sind auf der Suche nach einem Hotel welches uns ein ähnliches schönes Erlebnis wie Barut Accanthus und Cennet vermittelt, jedoch sollte es auch etwas für Kinder anbieten, am besten Kinderbetreuung / Animation, Spielplatz und Rutschen.

Ich habe hierbei an das Lara Barut gedacht, doch leider konnte ich den Bewertungen nach nicht viel bezüglich der Kinderbetreuung finden.
      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Hotels könntet ihr empfehlen?

Grundinformationen:

• Sandstrand
      • Direkte Strandlage
      • Kinderanimation / Rutschen
      • Modernes edles Hotel
      • Tage: 6-7 | Budget für 2 Personen (Flug + 1 Doppelzimmer): ~1600 Euro

Vielen Dank

KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Lighta,
      ich habe die Bewertungen des Lara Barut mal nach "Kinderbetreuung" gefiltert.
      Da gibt's viel Lob - hier klicken zu den gefilterten Bewertungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LightaL Offline
        LightaL Offline
        Lighta
        schrieb am zuletzt editiert von

Hallo @Kourion,

vielen Dank für den Filter Tipp, ich habe mir kurz die Kommentare durch gelesen und lese nur sehr gutes 👍
        Gibt es sonst noch Hotels in Side die ein ähnlichen Leistungsspektrum anbieten ... damals hatte uns gefallen, dass man an der Promenade flanieren konnte.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N Offline
          nate1N Offline
          nate1

Bzgl. Promenade flanieren schau Dir auch die beiden Hotels Arum Barut und Barut Hemera an.

Hotel aus diesem Beitrag
          95%
          Barut Hemera
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Nicht stören
            editheE Nicht stören
            edithe
            Admin Türkei Experte Türkische Riviera
            schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo@Ligtha,
            es freut mich dass mein Tipp gut an kam und gefallen hat..
            Das Barut Hemera wäre ein weiterer Tipp, sehr schön 2020 renoviert und an der Promenade gelegen, allerdings nicht der Collection-Standard, aber dennoch eine sehr gute Wahl und schön in die Natur eingebettet.Erwähnen möchte ich jedoch dass der Strand zwar sehr schön ist ,im Wassereintritt aber einige Steine sind, aber mit Badeschuhen gut machbar oder einige Meter weiter Richtung Defne problemlos ins Wasser geht. Gerne von Familien besucht .
            Ein weiteres modern gestaltetes renoviertes 2021 von aussen nicht ersichtlich Hotel wäre das Miramare Beach mit schönem Sandstrand , allerding leider nur Rutschen mit Erziehungsberechtigtem..Sehr beliebt zur Zeit und auch qualitativ gut. Die Gastronomie wie in allen genannten Hotels hier von mir wird sehr gelobt..
            Seaden Quality Resort 2021 eröffnet und modern könnte ebenfalls entsprechen.. Hier aber nur im Kinderpool mit Rutsche , und das gleiche Problem wie beim Barut Hemera am Wassereintritt Steine, aber hier auch einige Meter weiter problemlos ins Wasser zu gehen.
            Miniclub und Animation überall vorhanden..
            Das Barut Arum wäre auch eine Alternative, bekommt auch nächstes Jahr einen Aquapark neu, jedoch die Ausstattung entspricht wohl weniger den Wünschen.
            Schau Dir mal die Fotos oder Info an hier bei HC oder die Websites.
            Liebe Grüße.

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Arum Barut Collection
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LightaL Offline
              LightaL Offline
              Lighta

Vielen lieben Dank @Edithe und @nate1 für die Vorschläge,

ich habe dies nun auch an das andere Paar mit Kind geschickt und warte auf deren Feedback. Ich bin mir sicher dass wir mit den Hotels nichts falsch machen können, die Erfahrungen aus dem Forum waren wie immer hervorragend.

Dass einzige was mich ein bisschen stört ist der Strand, habe mir bereits Google Maps und Gästefotos angeschaut und dies ist nicht gerade, dass was wir erwarten - aber die Natur ist bekanntlich stärker.

Danke nochmals und ich gebe Feedback sobald wir wissen wo es hin geht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag