Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
-
@vadder.meier
Lies doch mal hier die letzten drei Seiten. Dort findest du so einige Anbieter, die namentlich genannt werden.
Und hier auf der Vorseite, auf Seite 7 ist in Fettdruck zu lesen: "xxwir dulden zwar die Nennung der Anbieter, aber gleich 2 x verlinken als Werbung ?xx"Nennen - ja, verlinken - nein.
-
@vadder.meier Hast Du denn schon mal gelesen dass wir Hinweise und Tipps zu Transferdienstleistern bemängelt haben?
Hier gibt es zigfach Tipps zu solchen Dienstleistern
Es gibt Ausnahmen, aber die haben dann einen Hintergrund und wir schauen uns sehr genau an wann das der Fall ist- oder wie der Fall den Kourion gerade erwähnt hat
Das hier ist ein Forum und da sollten die Tipps auch öffentlich gemacht werden- dann haben andere auch was davon .
In dem Fall sind die Admins "Fachkräfte im Forum" -um bei Deiner Formulierung zu bleiben---und wir wissen schon wann- was zu tun ist.
-
-
@vadder.meier
Lies doch mal hier die letzten drei Seiten. Dort findest du so einige Anbieter, die namentlich genannt werden.
Und hier auf der Vorseite, auf Seite 7 ist in Fettdruck zu lesen: "xxwir dulden zwar die Nennung der Anbieter, aber gleich 2 x verlinken als Werbung ?xx"Nennen - ja, verlinken - nein.
-
Mir fällt dazu jetzt wirklich nichts mehr ein, auch als "Fachpersonal "nicht
-
Aha vadder.meier geht eher den Weg über PN, hält aber seine Profilseite geschlossen, das nenne ich mal eine Logik.

-
Liebe Kindergarten Cops,
ihr braucht nicht länger auf mich aufpassen, ich nehme jetzt meinen Hut.
LG
Vadder -
@ Christina 321,
frage doch mal beim Veranstalter nach, die bieten auch einen Privattransfer an.
-
Sehr gute Erfahrungen mit Suntransfers.com gemacht. Sehr übersichtliche Internetseite, leichte Buchung, Zahlung vorab mit Kreditkarte.... sehr zuverlässig und Fahrzeuge top...
Für Anfang April 24 wieder einen Privattransfer für 2 Personen gebucht : Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel in Safage (knapp 50 km) und wieder Abholung im Hotel zum Flughafen....für jeweils 19,24 Euro. Gesamt also 38,48 Euro....finde ich im Hinblick auf die beiden Strecken absolut in Ordnung.
-
Wir sehr oft in Ägypten und vieles ausprobiert privates Transfer ist immer besser alles von Reise Anbieter die letzte Transfer haben wir gemacht mit YOUSIFELDEEB280@GMAIL.COM und sind sehr zufrieden gewesen der Mann bringt euch überall hin wo ihr wollt er fährt sehr aufmerksam und ruhig Telefon xxxxxxxxxxxxxx
-
Sehr gute Erfahrungen mit Suntransfers.com gemacht. Sehr übersichtliche Internetseite, leichte Buchung, Zahlung vorab mit Kreditkarte.... sehr zuverlässig und Fahrzeuge top...
Für Anfang April 24 wieder einen Privattransfer für 2 Personen gebucht : Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel in Safage (knapp 50 km) und wieder Abholung im Hotel zum Flughafen....für jeweils 19,24 Euro. Gesamt also 38,48 Euro....finde ich im Hinblick auf die beiden Strecken absolut in Ordnung.
@traeumerin1968 sagte:
Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel in Safage (knapp 50 km) und wieder Abholung im Hotel zum Flughafen....für jeweils 19,24 Euro.
Kann man "in Ordnung" finden, muss man aber nicht. Ich zahlte für den Transfer von HRG nach Safaga im Oktober 450 LE, also nicht mal € 15.

-
Das sind doch keine 5 Euro mehr
Das ist doch nicht der Rede wert, es ist Urlaub
-
Logisch, nicht mal ein Promille der Reisekosten. Darum ging es mir aber auch nicht, es ging nur darum eben auf die doch sehr unterschiedliche Preisgestaltung bei den Privattransfers einmal hinzuweisen.
Hier wird immer darüber berichtet welcher der zahllosen Anbieter denn nun noch günstiger oder noch unzuverlässiger ist oder aber man schwärmt vom Schwarzmarkt-Transfer.Ein Taxi oder eine Limousine kostet auch nicht mehr.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, ich hoffe Vadder ist noch da oder kann mir jemand anderer einen Tip geben? ich plane gerade eine 4wöchige Ägyptenreise und hänge noch etwas am Transfer zwischen einzelnen Standorten. Könntest Du mir eine PIN mit deinem Kontakt schicken? Vor allem auch das Angebot mit der SIM Karte ist prima!
Danke schon mal im Voraus
-
Hat jemand einen Tip für privat Transfer ab Flughafen Marsa Alam?
Dank im voraus. -
Wir haben einen Privattransfer ab Flughafen Hurghada gebucht (über TUI). Wo warten die Fahrer? Im Flughafengebäude oder ausserhalb?
Gruss
-
Alle Fahrer warten direkt am Ausgang des Terminals.