Einreise nur mit Personalausweis bitte um Info
-
Guten Tag,
ich habe eben Urlaub gebucht für Hurghada Anfang Februar. Ich habe einen Reisepass, mein Partner noch keinen. Jetzt lese ich bei den Einreisebestimmungen in der Reisebestätigung das es nicht empfohlen wird mit Personalausweis einzureisen. Aber wenn dann sollte man auf jeden Fall 2 Passbilder dabei haben.
Läuft da alles gut am Flughafen oder gibt es Probleme? Was ist mit dem Visum, was brauch ich für die Einreise noch? -
Guten Tag,
ich habe eben Urlaub gebucht für Hurghada Anfang Februar. Ich habe einen Reisepass, mein Partner noch keinen. Jetzt lese ich bei den Einreisebestimmungen in der Reisebestätigung das es nicht empfohlen wird mit Personalausweis einzureisen. Aber wenn dann sollte man auf jeden Fall 2 Passbilder dabei haben.
Läuft da alles gut am Flughafen oder gibt es Probleme? Was ist mit dem Visum, was brauch ich für die Einreise noch?Hallo Honiigbiiiiene88,
zum Thread mit den aktuellen Einreisebedingungen geht's hier entlang - hier klicken
Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein. -
Hallo Honigbiiiiene.
Hier geht es zum Thread Einreise mit Perso klick
Kourion hat Dir zusätzl. noch den Einreisethread verlinkt. Aber kurz: Mit zusätzlichen Passbildern (braucht man für die Visumkarte, da man ja keine Visamarke in den Perso kleben kann) gibt es keine Probleme.Alles andere im Einreise/Coronathread, danke.