KINDERURLAUB Ägypten (oder ähnlich)
-
Guten Abend liebe Reiseexperten!
Wir, Familie mit zwei Kindern (4 und 1) bitten euch um Rat und hoffen auf eure Unterstützung, Hoteltipps.
Wir wollen im Mai 22 in den Urlaub fliegen.
Europa ist noch zu kalt, deshalb eher Ägypten, gerne aber auch andere Ideen!Es soll eine auf Kinder ausgelegte Anlage sein:
- all inklusive,
- mindestens 4 Sterne,
- Familienzimmer/ Bungalows,
- direkte Strandlage, ggf privater Abschnitt,
- Pools, Rutschen (muss kein Wasserpark sein),
- Minidisko, Miniclub/Animation,
- Geringe Transfer Zeit,
- Supermarkt in der Nähe (Windeln + co)(Ab München, Preis bis ungefähr 3500€)
Wir sind für alle Tipps unglaublich dankbar
Liebe Grüße! -
Guten Abend liebe Reiseexperten!
Wir, Familie mit zwei Kindern (4 und 1) bitten euch um Rat und hoffen auf eure Unterstützung, Hoteltipps.
Wir wollen im Mai 22 in den Urlaub fliegen.
Europa ist noch zu kalt, deshalb eher Ägypten, gerne aber auch andere Ideen!Es soll eine auf Kinder ausgelegte Anlage sein:
- all inklusive,
- mindestens 4 Sterne,
- Familienzimmer/ Bungalows,
- direkte Strandlage, ggf privater Abschnitt,
- Pools, Rutschen (muss kein Wasserpark sein),
- Minidisko, Miniclub/Animation,
- Geringe Transfer Zeit,
- Supermarkt in der Nähe (Windeln + co)(Ab München, Preis bis ungefähr 3500€)
Wir sind für alle Tipps unglaublich dankbar
Liebe Grüße!Hallöchen Ich könnte euch den jungle aqua Park empfehlen. Eine tolle Anlage. Allerdings keine direkte Strand Lage. Shuttle fährt aber mehrmals täglich. Einkaufen gleich um die Ecke.
Preislich etwas höher wäre noch das Albatros White beach. Sehr gehoben und direkt am Strand. Kleine tolle rutschen perfekt für das Alter.
Oder als dritte Möglichkeit das Titanic royal das hat allerdings keine wasserrutschen.
Preislich schau am besten selber. Weiß ja nicht ob ihr Veranstalter gebunden seit oder spezielle Wünsche habt.
Lg -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Albatros sieht schonmal richtig gut aus, kommt auf jeden Fall auf die Favoriten Liste
Die Massen an Rutschen im jungle sind wahrscheinlich noch etwas zu viel für die beiden... vielleicht in ein paar Jahren dann.Liebe Grüße
-
Hallo Sindran,
ich bin mit meiner damals 4-Jährigen Tochter ins Jaz Makadi Oasis gefahren, kann ich dir auch sehr empfehlen.
Es gibt dort 2 große Pool´s mit je einem Kinderbecken mit kleinen Rutschen, reichte meiner Tochter vollkommen aus.
Außerdem ist auch der Eintritt in den Wasserpark includiert (10 Minuten Fahrt mit Shuttle-Bus im Stunden-Takt.)
In 2 Minuten ist man im Madinat einkaufen oder in 10 Minuten mit Taxi in der SensoMall.
Ein Arzt ist im Hotel täglich für ein paar Stunden, und das Personal liest dir die Wünsche von den Lippen ab.Leider sind dort ~400m zum Strand zu laufen, der aber 3 kleine Riffe hat, wo ich mit meiner Tochter sogar etwas schnorcheln konnte.
Würde ich auf jeden Fall auch in die "engere Auswahl" nehmen
Im White-Beach waren wir auch ein Jahr darauf, ebenfalls sehr zu empfehlen!
Viel Spaß beim Aussuchen -
Wir sind Ende April im three Corners Sunny beach in Hurghada. Ich finde es sieht super aus und wir reisen ebenfalls mit unseren Kindern (6&1,5) dorthin.