Vorschlag Traumurlaub im Mai/Juni
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen Traumurlaub für Ende Mai bis Juni empfehlen?
Wir haben hohe Anforderungen an den Strand, DomRep ähnlich mit vielen Palmen und tolles Wasser.
Hotel muss auch TipTop sein.
Budget wäre max.2300€ pP.
Wir möchten nur einen Urlaub am Strand machen und nichts besichtigen. Max. 1 mal wenn überhaupt.
Wir würden zu Zweit reisen, Abflughafen wäre München oder Frankfurt mit am besten Direktflug.
min. 14 Tage.
Wir waren bisher: 2 x DomRep, Mexiko Tulum, Abu Dhabi, Rhodos, Chalkidiki, Tunesien, Bulgarien, Abu Dhabi, Ägypten usw.
Am liebsten wäre uns eine Fernreise, nicht EU. Am liebsten mindestens 30 Grad.Ach ja, wir sind ungeimpft

Hat jemand Vorschläge?
Danke -
Hall Tobiert123
Hier antworten die Mitarbeiter des HC Reisebüros, User antworten hier nicht. Soll ich verschieben?
Als Tipp: Einreisebedingungen können sich ständig ändern (ungeimpft) Treffe doch einfach mal eine kleine Vorauswahl und nutze die Seite des Auswärtigen Amtes. Dort kannst Du zu jedem Land die aktuellen Einreisevorgaben sehen und ob man als Ungeimpfter ins Land kommt (mit welchen Vorgaben). Kann sich aber nach Buchung auch noch alles wieder ändern.
Schau mal ob z.B. die Seychellen für 2.300 € zu haben sind?

-
Ich hab das mal hierher verschoben---
-
Du suchst eine Fernreise. Dann mache Dich auch mal schlau, wo man einreisen kann, ohne geimpft zu sein. Was verstehst Du denn unter Fernreise? Dann gibt es bestimmt schnell einige Vorschläge.
-
Mein Vorschlag wäre: Hirn zuschalten ... Sorry!

-
-

@vonschmeling sagte:

Bist du neidisch, weil du deines nicht zuschalten kannst?!
-