Familien-Badeurlaub im April mögl.? Beheizter Pool?
-
Hallo,
wir möchten mit den Kindern (7, 8 und 12 Jahre alt) Mitte April in die Türkei fliegen. Unser 1. Flug mit den Kindern! Aufregung....
Die Kinder kennen die tollen Fotos mit den Wasserrutschen etc. Allerdings habe ich meine Bedenken, dass wir das im April überhaupt nutzen können wenn es nur ca. 20 Grad hat.
Kennt ihr tolle Familienhotels mit beheiztem Pool?
Leider können wir nur im April fliegen, Osterferien. Alle anderen Ferien scheiden leider aus.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Veronika -
Hier wäre mal der Thread > Klick den ich aber wahrscheinlich aktualisieren muss..
Mach ich noch heute .. -
Hallo @vroni1510, herzlich willkommen im Reiseforum..
Leider sind die Pool im April noch recht frisch und auch nur wenige beheizt wobei Kids ja noch nicht so empfindlich sind..
Alva Donna Beach Resort Side & Belek mit Rutschen und 28° von Okt-Mai sind so ziemlich die einzigen die länger beheizen Klick
Die überwiegenden Hotels beheizen nur bis 31. 03 . einige wenige auch darüber oder verlängern auch mal je nach Wetterlage.
Delphin Be Grand soll im April den Aqua/ Rutschenpark beheizen auf meine Nachfrage aber nur bis Ende März..Im IC Green Palace ist der Pool des Wasserparks lt Factsheet leider auch nur in der Winterzeit beheizt, ja nach Wetterlage auch darüber.Ich bekam aber auch mal die Auskunft es wird noch beheizt?
Beheizt wird lt. aktueller Auskunft im Rubi Platinum in Avsallar der Aqua Park -Pool ab Eröffnung bis 20.04..
Melas Holiday ViIlage hat leider nur einen beheizten Aussenpool ohne Rutschen zwischen 15.04-15.05
Mehr wüsste ich im Moment leider auch nicht mit Rutschen..
LG
Nachtrag :
Bekam gerade die Auskunft vom Haydarpasha Palace vom 15.3.22 bis 15.5.22, ausser dem großen Aussenpool sind beheizt Aquapark am Strand , Baby Aquapark, Wetbubble Pool und Relax Pool.
Nachtrag :
IC Green Palace teilte mir inzwischen mit> Im IC Hotels Green Palace gibt es 5 beheizte Pools: 2 Indoor und 3 Outdoor - 2 für Kinder und ein Wasserpark-Pool auch im April -
Hallo @vroni1510, herzlich willkommen im Reiseforum..
Leider sind die Pool im April noch recht frisch und auch nur wenige beheizt wobei Kids ja noch nicht so empfindlich sind..
Alva Donna Beach Resort Side & Belek mit Rutschen und 28° von Okt-Mai sind so ziemlich die einzigen die länger beheizen Klick
Die überwiegenden Hotels beheizen nur bis 31. 03 . einige wenige auch darüber oder verlängern auch mal je nach Wetterlage.
Delphin Be Grand soll im April den Aqua/ Rutschenpark beheizen auf meine Nachfrage aber nur bis Ende März..Im IC Green Palace ist der Pool des Wasserparks lt Factsheet leider auch nur in der Winterzeit beheizt, ja nach Wetterlage auch darüber.Ich bekam aber auch mal die Auskunft es wird noch beheizt?
Beheizt wird lt. aktueller Auskunft im Rubi Platinum in Avsallar der Aqua Park -Pool ab Eröffnung bis 20.04..
Melas Holiday ViIlage hat leider nur einen beheizten Aussenpool ohne Rutschen zwischen 15.04-15.05
Mehr wüsste ich im Moment leider auch nicht mit Rutschen..
LG
Nachtrag :
Bekam gerade die Auskunft vom Haydarpasha Palace vom 15.3.22 bis 15.5.22, ausser dem großen Aussenpool sind beheizt Aquapark am Strand , Baby Aquapark, Wetbubble Pool und Relax Pool.
Nachtrag :
IC Green Palace teilte mir inzwischen mit> Im IC Hotels Green Palace gibt es 5 beheizte Pools: 2 Indoor und 3 Outdoor - 2 für Kinder und ein Wasserpark-Pool auch im April -
Bei der Gelegenheit auch ein ganz herzliches Dankeschön von uns Admins, Edithe. Und damit meine ich natürlich nicht nur diesen Thread hier.
Du machst Dir da schon sehr viel Arbeit- denn die Beiträge selbst sind ja nur der sichtbare Teil.
Infos aus allen möglichen Channels einholen, diese kompakt zusammenfassen, alles ständig auf Updates zu checken...
Einfach super.
Dankeschön -
Vielen Dank für die ausführliche Liste!
Leider hat mir das IC Hotels Green Palace gestern geschrieben, dass sie ihre Pools nur im Winter beheizen und ab 01.04. beginnt die Sommersaison.

Echt schade, weil das das einzige Hotel war, das auch ein beheiztes Babybecken gehabt hätte. -
Hallo zusammen,
ich hatte am 21.2.22 diese Antwort vom Hotel erhalten.
Hallo
Vielen Dank, dass Sie sich für das IC Hotel entschieden haben.
In unserem Hotel ist das Hallenbad bis zum 15. Mai beheizt. Im Freigelände werden der Kinder-Aquapark und der Erwachsenen-Aquapark beheizt.
Sie können jederzeit für jede Frage schreiben.
Guten Abend.
Xxxxx
Guest Relations & Misafir İlişkileri
IC Hotels Green Palace