Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Reiten in der Nähe von Manavgat (Paloma Finesse) /Schnelltest möglich oder nur PCR
  7. Reiten in der Nähe von Manavgat (Paloma Finesse) /Schnelltest möglich oder nur PCR

Reiten in der Nähe von Manavgat (Paloma Finesse) /Schnelltest möglich oder nur PCR

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
4 Beiträge 3 Kommentatoren 1.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Meiki09M Offline
    Meiki09M Offline
    Meiki09
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir sind in zwei Wochen im Paloma Finesse und meine Tochter möchte unbedingt (am
    Meer) einen Ausritt machen.
    Das Hotel konnte mir nur sagen, dass es wohl einen Reitstall in der Nähe gibt, aber hat keine Kontaktadresse.
    Vielleicht weiß jemand hier etwas, so dass ich schon im Voraus schauen kann, ob das überhaupt schon geht.

Außerdem braucht mein Sohn für die Wiedereinreise nach D einen Test. Da würde auch ein Schnelltest reichen, aber anscheinend sind wohl nur PCR Tests üblich in der Türkei, oder ist das mittlerweile anders?
    Danke schon mal für eure Hilfe☀️

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Meiki09M Meiki09

Hallo, wir sind in zwei Wochen im Paloma Finesse und meine Tochter möchte unbedingt (am
      Meer) einen Ausritt machen.
      Das Hotel konnte mir nur sagen, dass es wohl einen Reitstall in der Nähe gibt, aber hat keine Kontaktadresse.
      Vielleicht weiß jemand hier etwas, so dass ich schon im Voraus schauen kann, ob das überhaupt schon geht.

Außerdem braucht mein Sohn für die Wiedereinreise nach D einen Test. Da würde auch ein Schnelltest reichen, aber anscheinend sind wohl nur PCR Tests üblich in der Türkei, oder ist das mittlerweile anders?
      Danke schon mal für eure Hilfe☀️

KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo,

unter den Reisetipps zu Manavgat findest du u.a. Bewertungen zum Reitstall West Virginia City Westernranch - hier klicken (zur Tel.Nr., E-Mail Adresse usw. etwas runterscrollen) .

Weitere Reitställe in Manavgat unter Angabe "Manavgat Reitstall" bei Google.

Zum Thread für Fragen zu Corona, Tests, usw. geht's hier entlang - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@Meiki09
        Hier klicken geht´s zu my little adventure, die Reittouren anbieten und ganz in der Nähe eures Hotels liegen.
        Inzwischen gibt es auch Schnelltestst in der Türkei, zur nächstgelegenen Teststelle kann dir sicher die Reze des Finesse einen Tipp geben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Meiki09M Offline
          Meiki09M Offline
          Meiki09

Prima, Dankeschön👍🏻😊

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag