Im April mit vier Kids
-
Wir sind sehr kurzfristig dran aber wir würden gerne in die Türkei über Ostern und ein paar Tage abzuschalten.
ich weiss, dass das Wetter noch nicht so gut ist um zu baden. Deswegen meine Frage welches Hotel kann man empfehlen mit Indorpool und beheiztem Aussenpool?
Es sollte auch für die Kids spannend sein sie sind 14,14,11, & 8 Jahre alt.
ich hab schon viel gelesen aber es gibt so viel und die Zeit rennt mir davon.
Der Ort spielt uns keine rolle
würde mich sehr freuen und bin dankbar über jede Empfehlung -
Wir sind sehr kurzfristig dran aber wir würden gerne in die Türkei über Ostern und ein paar Tage abzuschalten.
ich weiss, dass das Wetter noch nicht so gut ist um zu baden. Deswegen meine Frage welches Hotel kann man empfehlen mit Indorpool und beheiztem Aussenpool?
Es sollte auch für die Kids spannend sein sie sind 14,14,11, & 8 Jahre alt.
ich hab schon viel gelesen aber es gibt so viel und die Zeit rennt mir davon.
Der Ort spielt uns keine rolle
würde mich sehr freuen und bin dankbar über jede EmpfehlungHallo primeli,
im von nate1 verlinkten ersten Thread (hier noch einmal der Link ) gibt es auch schon passende Hotelvorschläge zu deiner Frage: siehe Posting von edithe vom 11.01.2022 (derzeit letztes Posting). -
Die verlinkten Threads in allen Ehren, aber ich denke wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "ey, was geht?". Ostern ist nächste Woche, die Flughäfen und Airlines haben schon Kapazitätsengpässe ausgerufen - da hilft eigentlich nur schleunigst ein Reisebüro aufzusuchen oder anzufunken - just auf diesen Seiten soll es ja ein recht ordentliches geben
- und dortselbst abklären was überhaupt machbar ist. -
Klar sollte zügigst vorgegangen werden. Aber da es nun schon Vorschläge von edithe gibt, könnten diese ja mal fix überprüft werden.
Was natürlich nicht daran hindert, ein RB - egal ob online oder stationär - aufzusuchen. Das sollte auf jeden Fall erfolgen. Wird Zeit.
-
Hallo@primeli,
Im Delphin Be Grand ist der kleine Kinderpool mit Rutschen beheizt,im Delphin Diva die Kinderrutschen . Der Lunapark wurde gestern in Betrieb genommen.
im Haydarpasha Palace vom 15.3.22 bis 15.5.22, ausser dem großen Aussenpool sind beheizt Aquapark am Strand , Wetbubble Pool und Relax Pool.
Dann wäre noch das Alva Donna Side mit beheizten Pool& Rutschen
Schau Sie Dir mal an -
Danke Edithe---Wir sind erst am Anfang der Saison, Flüge für die Zeit sind jetzt schon sehr knapp, da liegen Kourion und NeckarSchwabe komplett richtig.
Also bittse jetzt wirklich umgehend buchen.
Dies gilt ebenso für die Wochen nach Ostern, die Türkei boomt! -
Nachtrag :
Im Concorde de Luxe Resort in Lara sind die Wasserrutschen im beheizten Pool in Betrieb wie ich gerade die Info bekam. -
@primeli
Könntest du vielleicht noch die infrage kommende Reisedaten nennen ?
Hast du schon geschaut, ob an gewünschten Reisetagen Flieger ab Basel oder Zürich gehen ? Seid ihr innerhalb der Osterferien etwas flexibel, was die Daten angeht ?
Wie schon von Günter und HABERLING geschrieben... Flüge gibt's momentan nicht mehr en masse. -
@primeli
Könntest du vielleicht noch die infrage kommende Reisedaten nennen ?
Hast du schon geschaut, ob an gewünschten Reisetagen Flieger ab Basel oder Zürich gehen ? Seid ihr innerhalb der Osterferien etwas flexibel, was die Daten angeht ?
Wie schon von Günter und HABERLING geschrieben... Flüge gibt's momentan nicht mehr en masse. -
Ich denke ab dieser Stelle kann das Forum nicht wirklich weiterhelfen
die Daten in eine Buchungsmaske eingeben oder ein Reisebüro - in welcher Form auch immer - zu Rate ziehen, das musst schon selbst machen. Ich denke dass das auch der bessere Weg ist - einfach aufgrund der Kürze der Zeit und der Tatsache, dass es 6 Personen sind. Kann sein dass da ein erfahrenes Reisebüromitarbeitendes mehr findet als ein reines Buchungsportal. -
Wenn schon kann man das über die Reiseberatung im Forum klären ...
-
Ein "Buchungsportal " berät ja auch nicht, das machen schon unsere 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem HC Reisebüro --auch da arbeiten Profis, viele arbeiteten früher selbst in einem Reisebüro um die Ecke ---- ich dachte NeckarSchwabe hätte dies inzwischen erkannt.
Da lag ich wohl daneben.
Wobei es hier nur um die dringend erforderliche und rasche Buchung geht-- wenn das in einem Reisebüro um die Ecke schnell geht -kein Problem.
Das machen sehr viele User und ist natürlich kein Thema. -
Also Günter, das habe ich natürlich erkannt und ist mir auch vollständig bewusst
- das "Buchungsportal" war nur der Hinweis auf einen möglichen ersten Überblick was überhaupt noch von den beiden genannten Flughäfen potenziell gehen würde.Natürlich arbeiten bei Euch wie auch bei anderen Reisebüros Profis die ihren Job auch verstehen - daher auch der Hinweis auf die Überlegenheit dieser Profis gegenüber einem "simplen" beratungsfreien Buchungsportal ...
-
Ok, dann passt die Aussage eher.
Ansonsten gibt es sie natürlich schon, die reinen Buchungsportale- aber wir sind das eben nicht. Darauf legen wir schon Wert.
Danke für die Erläuterung -
Als Hotel mit passenden Zimmern für große Familien würde ich den Blue Waters Club in die Wagschale werfen. Ein tolles Hotel für Kinder. Ich drück die Daumen, dass ihr so kurzfristig was findet. Und ja, die Leute im Holidaycheck Reisebüro sind toll! Ich hatte da auch bereits tollen Kontakt.
-
Nochmal sorry - ich hatte ganz einfach vorausgesetzt dass die Tatsache, dass HC primär ein großes und kompetentes Reisebüro ist, allgemein bekannt ist. Das ist ja auch schon aus der Startseite zweifelsfrei erkennbar

Aber es stimmt natürlich - eine Verkürzung eines Beitrages kann auch Verwirrung stiften
- das war ganz sicher nicht die Intention!