Familienzimmer mit zwei Doppelbetten
-
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel auf den Kanaren, mit zwei Doppelbetten. Wir reisen mit zwei Kindern und haben keine Lust, auf die typischen Klappbetten oder Schlafsofas.
Gutes All Inclusive, strandnah, kein allzu großer ****** wären super toll. Am wichtigsten ist uns allerdings die Schlafsituation.
Kanarische Insel ist eigentlich relativ egal. Preislich sind wir auch offen. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns… Ich bin leider nicht fündig geworden.
-
Da würde ich euch das Lopesan Baobab empfehlen.
- Kinderfreundlich
- 2 vollständige Doppelbetten
- Strandnah
Es bietet aber maximal Vollpension.
-
-
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel auf den Kanaren, mit zwei Doppelbetten. Wir reisen mit zwei Kindern und haben keine Lust, auf die typischen Klappbetten oder Schlafsofas.
Gutes All Inclusive, strandnah, kein allzu großer ****** wären super toll. Am wichtigsten ist uns allerdings die Schlafsituation.
Kanarische Insel ist eigentlich relativ egal. Preislich sind wir auch offen. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns… Ich bin leider nicht fündig geworden.
-
Das Riu Papayas hat 2 Schlafzimmer bei den Familienzimmer, kannst du dir auch bei Verfügbare Zimmertypen angucken. Ist aber halt ein großes Hotel, wobei das auf den Kanaren sehr oft so ist, einzig Lanzarote hat dank Cesar Manrique nicht so hoch gebaut. AI ist auch ganz in Ordnung, wenn man damit leben kann, dass die Cocktails ekelig sind und der Wein aus dem Zapfhahn kommt.
-
Wir haben jetzt noch mal nachgedacht und suchen nach folgenden Hotels

Balearen
Griechenland
Portugal
Kanaren (wenn nicht zu windig im Juli?)
2 Erwachsene 2 Kinder (1 und 4 Jahre)
3.7-31.7 für 10 TageBudget Max. 5500 Euro
Strandnah
Familienhotel (Miniclub wichtig!)
Sandstrand
Nicht zu abgelegen, wir wollen abends gern bisschen bummeln
Zimmer mit 2 großen oder 3 Betten
oder 2 Doppelzimmer (mit oder ohne Verbindungstür)
Vollpension besser All InclusiveMüsste sich doch eigentlich was finden lassen XD
-
@vanima
Du bist halt hier im Kanarenforum.Wenn du jetzt auch nach solchen Unterkünften in Portugal, Griechenland (sehr heiß im Sommer) etc. suchst, würdest du besser in den entsprechenden Unterforen suchen oder direkt die HolidayCheck Reiseberatung bemühen. Die machen dir dann gleich ein entsprechendes Angebot. Ob dir das Hotel zusagt, musst du dann entscheiden.
Praktisch wäre auch ein @xy bei deiner Antwort, denn ich z.B. habe keine Ahnung, wen du fragst ob er ein entsprechendes Hotel kennt.
Zum Wind auf den Kanaren: den habe ich im Sommer immer als sehr angenehm empfunden, da man die Temperaturen dadurch als nicht so warm empfindet (ich friere schnell). Gran Canaria ist für mich vom Klima am angenehmsten. Fuerte zu windig und Lanzarote nicht ganz so warm, aber das empfindet vermutlich auch jeder anders. Wir versuchen Ende Juni ausnahmsweise nochmal Lanzarote.
Wohin auch immer es euch verschlägt: schönen Urlaub.
-
Wir haben jetzt noch mal nachgedacht und suchen nach folgenden Hotels

Balearen
Griechenland
Portugal
Kanaren (wenn nicht zu windig im Juli?)
2 Erwachsene 2 Kinder (1 und 4 Jahre)
3.7-31.7 für 10 TageBudget Max. 5500 Euro
Strandnah
Familienhotel (Miniclub wichtig!)
Sandstrand
Nicht zu abgelegen, wir wollen abends gern bisschen bummeln
Zimmer mit 2 großen oder 3 Betten
oder 2 Doppelzimmer (mit oder ohne Verbindungstür)
Vollpension besser All InclusiveMüsste sich doch eigentlich was finden lassen XD
-
Lanzarote: https://www.hoteleselba.com/de/elba-lanzarote-royal-village-resort/zimmer
Rhodos: https://www.portoangeli.com/de/
Kreta: da gibt es diverse Hotels für Deine Wünsche in Georgioupolis bzw. Kavros -
Danke Holly-man, gut gemeint, aber das hier ist nun mal das GC Forum
das verwässert die Infos zus ehr
Vorschlag: Konkrete Frage zu Kreta Hotel im richtigen Kreta-Forum stellen.
Aber bitte nicht überall die gleiche Frage mit Destinations-Varianten posten.
Danke. -
@vanima
Hast du dir die empfohlenen Hotels mal angeschaut ?
Eine kurze Rückmeldung dazu wäre hilfreich, wenn du weitere und evtl. passendere Vorschläge wünscht.