Tip Costa Barcelona, Familie m. Kids 16j + 18j alt
-
Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für eine nette Hotelanlage unweit/nördlich von Barcelona (max. 30 - 40km).Kann AI muß aber nicht und auch nur wenn zu empfehlen. Möchten mit dem Auto runterfahren und per Pauschal auf die Insel Mallorca o.ä. ist gerade einfach exorbitant teuer. Türkei möchten wir nicht, falls da jemand auf die Idee kommt :-).
Wichtig: Schöner Strand, unweit von Barcelona selbst, sauberes und empfehlenswertes Hotel.
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für eine nette Hotelanlage unweit/nördlich von Barcelona (max. 30 - 40km).Kann AI muß aber nicht und auch nur wenn zu empfehlen. Möchten mit dem Auto runterfahren und per Pauschal auf die Insel Mallorca o.ä. ist gerade einfach exorbitant teuer. Türkei möchten wir nicht, falls da jemand auf die Idee kommt :-).
Wichtig: Schöner Strand, unweit von Barcelona selbst, sauberes und empfehlenswertes Hotel.
Vielen Dank.
Wirklich niemand da der jemals an der Costa Barcelona war und einen Tip hat?? Wie gesagt kann durchaus 20 30km vor Barcelona sein. VG!
-
Hotel-Typ habe ich keinen, aber seinerzeit fand ich Tossa de Mar ganz hübsch. Die größeren Orte dann Richtung Barcelona waren mir zu hässlich.
-
Auch wir versuchen zum ersten mal das Spanische Festland...
wir fahren zwar nicht mit dem Auto,
ev. könnte es für euch etwas zu weit von Barcelona sein (100 km.) aber wir probieren ein AI Hotel Best Cambrils. Unweit von Cambrils uns Salou,- wo was los ist... Da wir auf die Ferien nicht mehr angewiesen sind, wird es Aug./ Sept. werden... -
@FamilieE - Wenn TO schreibt 30-40 km nördl. von Barcelona, dann ist er sicherl. nicht an 100 km entfernte Orte südl. davon interessiert. Mein Vorschlag geht leider auch schon über die 40 km hinaus.
@slaazzou - Ich würde darauf achten, dass das Hotel nicht an der vielbefahrenen Küstenstraße N-II liegt und nicht an der Bahnstrecke, beide führen oft zwischen den Hotels in 1. Reihe und Strand /-promenade vorbei.