Internet im King Minos Palace ?
-
Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand von seinen konkreten Erfahrungen mit dem Internet im King Minos Palace berichten? Es gibt dort ja wohl nur Internet in der Lobby. Ist dieses denn halbwegs zuverlässig? (brauche es ab und an zum Versenden von PDF´s beruflich)
Oder hat man mit seinen deutschen Datenpaketen (Roaming ist ja abgeschafft) dort gute Verbindung?
Dann würde ich einfach das Datenvolumen aus Deutschland mitbringen?
Sorry, bin nicht so die Technikkundige...
Ganz lieben Dank und Gruß
Jimareal
-
Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand von seinen konkreten Erfahrungen mit dem Internet im King Minos Palace berichten? Es gibt dort ja wohl nur Internet in der Lobby. Ist dieses denn halbwegs zuverlässig? (brauche es ab und an zum Versenden von PDF´s beruflich)
Oder hat man mit seinen deutschen Datenpaketen (Roaming ist ja abgeschafft) dort gute Verbindung?
Dann würde ich einfach das Datenvolumen aus Deutschland mitbringen?
Sorry, bin nicht so die Technikkundige...
Ganz lieben Dank und Gruß
Jimareal
Hallo Jimareal.
Du kannst auch auf der Hotelseite deine Frage zum Internet im Hotel stellen - hier klicken
Und wenn du auf der Fragen-Seite runterscrollst: Am 26. Januar 2020 stellte Daniel eine Frage zum WLAN. Siehe dazu Antwort von Nicole von Juli 2021 (bzw. von Jörg-Detlef von Februar 2020). -
Der Hotelier schreibt in seinen Infos übrigens :WLAN "kostenpflichtig" im gesamten Hotel
Kannst Du auch hier nachlesen, klick
-
Der Hotelier schreibt in seinen Infos übrigens :WLAN "kostenpflichtig" im gesamten Hotel
Kannst Du auch hier nachlesen, klick