Vegan/vegetarische Essens-Frage zum Grupotel Maritimo in Alcudia/Mallorca
-
Liebe Community
War Jemand von euch in diesem Hotel in den Ferien? Mein Mann und ich reisen Mitte Juli nach Mallorca und werden in diesem Hotel weilen: https://www.grupotel.com/de/hotel/mallorca/puerto-alcudia/maritimo/hotel.html
Ich lese sehr positives bezüglich der Buffetauswahl. Hat es folgende Speisen im Angebot?
- Vollkornbrot?
- Pouletbrust- oder Turkeybrust-Aufschnitt?
- fett- und zuckerfreies Jogurt?
- Honig?
- Gemüse ohne Zusatz? D.h. ohne weisse Sauce
- Reis vegan
- Pasta an Tomatensauce vegan
- Salate, bei denen das Dressing frei wählbar ist
- Poulet (weder vegetarisch, noch vegan, aber essen wir gerne)
Beste Grüsse aus der Schweiz
-
Du kannst ja mal die Bewertungen nach den Stichwörtern vegan und vegetarisch filtern klick, denn es scheint dafür eine extra Ecke beim Buffet zu geben. Kannst es auch bei Fragen zum Hotel versuchen, vllt. anwortet ein Urlauber, der gerade im Hotel war oder es meldet sich sogar jemand vom Hotel selbst. Auch eine Anfrage per Mail beim Hotel wäre möglich maritimo@grupotel.com
-
Und ich verschiebe ins richtige Forum.
-
Ah, ok. Du kannst auch noch die Bewerter fragen.
In den nach "Aufschnitt" gefilterten Bewertungen gibt's Angaben zum Frühstück. Brot, Joghurt, Aufschnitt, usw. werden erwähnt - hier klicken
Schreib die User, deren Name blau geschrieben ist, einfach kurz an. Vllt. wissen sie, ob's Joghurt ohne Fett und Zucker, Vollkornbrot und Geflügelaufschnitt gibt.
Vegane Kost wird sowohl auf der Hotelseite als auch in den Bewertungen (klick) erwähnt. Auch dazu kannst du die Bewerter nach Einzelheiten fragen. -
Ah, ok. Du kannst auch noch die Bewerter fragen.
In den nach "Aufschnitt" gefilterten Bewertungen gibt's Angaben zum Frühstück. Brot, Joghurt, Aufschnitt, usw. werden erwähnt - hier klicken
Schreib die User, deren Name blau geschrieben ist, einfach kurz an. Vllt. wissen sie, ob's Joghurt ohne Fett und Zucker, Vollkornbrot und Geflügelaufschnitt gibt.
Vegane Kost wird sowohl auf der Hotelseite als auch in den Bewertungen (klick) erwähnt. Auch dazu kannst du die Bewerter nach Einzelheiten fragen.