Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
...kann auch eine helle Farbe sein, nicht Europa, männlich, ist in einem Hohlraum, da fällt mir
ein. Der Gute wurde in helle Tücher eingewickelt, bevor er seine letzte Ruhe im Sarkopharg fand...
und jetzt ist Siesta-Zeit

LG Peter

-

Coober Pedy in Australien suchst du also.
Weißer Mann im Loch .....
nana -
Erstmal eine großen Applaus an Nana!

Ich weiß, das war eine schwere Frage. Aber ihr seid ja clever und schafft auch das!
Dann rück mal eine neue Frage raus! Viell. kann ich noch mitraten, denn ab Donnerstag bin ich auch erstmal eine Woche im Urlaub. 
-
nana67 wrote:
Töne unter Wasser -wo gibt es das???...in der Badewanne nach einem Teller Bohnensuppe

LG Peter

-
Die britische Popsängerin Katie Melua (22) hat auf dem Boden einer Ölbohrstation in der Nordsee ein Konzert gegeben und damit den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.
Das tiefste Unterwasserkonzert aller Zeiten fand gestern 369 Meter unter dem Meeresspiegel statt, berichteten britische Medien heute. Melua und ihre fünfköpfige Band hätten für die Mitarbeiter der Statoil-Troll-Plattform, des größten europäischen Gasfeldes auf See, zwei Songs gespielt, bevor sie wieder auftauchten.
Warst du dabei?

-
nana67 wrote:
@ Peter:
ohne Link

@nana
Du hast es so gewollt
>klick<um Dein Rätsel kümmere ich mich heute, bin jetzt erstmal

@Reiselady
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,LG Peter

-
das Bild stammt aus einer älteren Kampagne von Greenpeace und kann schon darum nicht so verkehrt sein, die Hauptsache ist doch, es regt etwas zum Nachdenken über unsere Umwelt an....
zu Deiner Frage: suchst Du spezielle Unterwassermusiktherapien? Einen Artikel dazu habe ich >hier< gefunden,
LG Peter

Aber sein Urlaub sei ihm von Herzen gegönnt! So
stelle ich ihn mir gerade vor.