Urlaub im August mit 2 Kleinkindern
-
Hallo steigi86,
bisschen mehr Infos zum Thema "günstig" und "Alter Kleinkinder" wären hilfreich.
Nichts desto Trotz werfe ich mal die Tauernregion in den Ring.
Hier gibt es viele Möglichkeiten durch die Nationalpark Sommercard Link zur Sommercard
Als Hotel aus eigener Erfahrung den "Venediger Blick" in Neukirchen am Großvenediger Link zum HotelGrüße und einen hoffentlich baldigen schönen Urlaub.
-
Kommt ein wenig spät die Suche. Es ist Ferienzeit und alles ist voll. Da sind Schnäppchen rar.
-
Ich würde mal auf die Seite der Tourismusverbände suchen nach freien Kapazitäten und die dann aussieben.
-
Österreich ist zwar ein kleines Land, aber nicht sooooo klein.
Von wo erfolgt die Anreise und wie lange ist man gewillt mit dem Auto /Zug zu fahren.
Und günstig ist vielleicht in den 50er und 60ern gewesen -
Hallo steigi86,
bisschen mehr Infos zum Thema "günstig" und "Alter Kleinkinder" wären hilfreich.
Nichts desto Trotz werfe ich mal die Tauernregion in den Ring.
Hier gibt es viele Möglichkeiten durch die Nationalpark Sommercard Link zur Sommercard
Als Hotel aus eigener Erfahrung den "Venediger Blick" in Neukirchen am Großvenediger Link zum HotelGrüße und einen hoffentlich baldigen schönen Urlaub.
-
Kommt ein wenig spät die Suche. Es ist Ferienzeit und alles ist voll. Da sind Schnäppchen rar.
-
Österreich ist zwar ein kleines Land, aber nicht sooooo klein.
Von wo erfolgt die Anreise und wie lange ist man gewillt mit dem Auto /Zug zu fahren.
Und günstig ist vielleicht in den 50er und 60ern gewesenAnreise ist erstmal uninteressant, da man Stopps machen kann ist das irrelevant!
Und ja ich weiß das es günstig nicht mehr gibt aber vll hat ja jemadn Schnäppchen tipps
-
Wir brauchen Infos. Hotel, FeWo, Pension, VP oder nur Frühstück? Anreise erfolgt mit PKW? von wo aus? Reisezeitraum? Je nach Bundesland gibt es ja verschiedene Ferienzeiten....
-
Wir brauchen Infos. Hotel, FeWo, Pension, VP oder nur Frühstück? Anreise erfolgt mit PKW? von wo aus? Reisezeitraum? Je nach Bundesland gibt es ja verschiedene Ferienzeiten....
-
Geboten wird überall etwas für Kinder im schönen Österreich. Man würde ja gerne was empfehlen, wenn man wüsste was für eine Unterkunft gesucht wird
Pool dabei? Bauernhof? Spielplatz? Da alles schon ausgebucht sein dürfte, können wir nicht ins Blaue hinein etwas empfehlen, sondern die Suche dann gezielt eingrenzen.Im Juli oder August? 1 Woche oder 2 Wochen, Selbstversorger oder Hotel? Ich könnte Dir das tolle Kinderhotel Xy nennen und Du stellst dann fest, ausgebucht in deiner Reisezeit. Daher die gezielten Nachfragen.
-
-
Davon gibt es einige, aber für wann genau wird gesucht?
-
Mal auf der Seite von Familotel schauen klick mich.