Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Türkei 5 Sterne Hotel Umgebung Antalya Side etc. mit Volleyball fokus
  7. Türkei 5 Sterne Hotel Umgebung Antalya Side etc. mit Volleyball fokus

Türkei 5 Sterne Hotel Umgebung Antalya Side etc. mit Volleyball fokus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
23 Beiträge 11 Kommentatoren 9.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • krsatK Offline
    krsatK Offline
    krsat
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo man viel Volleyball spielen kann. Am besten Nähe Strand. Wir sind Hobby Volleyballer. Aber wir suchen jetzt kein Volleyball Camp sondern ein ganz normales Hotel wo viel volleyball gespielt wird. Wir wären über jeden Tipp dankbar
    Lg

hup66H 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A 1
      Ahotep2A 1
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Willkommen krsat,

den anderen Thread lösche ich. Man kann seinen Beitrag auch bearbeiten ( rechts über dem Beitrag die drei Punkte anklicken), wenn noch niemand geantwortet hat😏

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • krsatK krsat

Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo man viel Volleyball spielen kann. Am besten Nähe Strand. Wir sind Hobby Volleyballer. Aber wir suchen jetzt kein Volleyball Camp sondern ein ganz normales Hotel wo viel volleyball gespielt wird. Wir wären über jeden Tipp dankbar
        Lg

hup66H Offline
        hup66H Offline
        hup66

In Kemer das Hotel Seven Seas Life. Sehr schön, große gepflegte Anlage. Familien Hotel…alles an Sport möglich

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Paloma Orenda in Sorgun - Platz direkt am Meer.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe
            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Herzlich Willkommen im Reiseforum @krsat
            Blue Waters Club wäre ein weiteres Hotel
            oder
            Magic Life Jacarana bietet da auch einiges
            z.b 6 Beachvolleyball-Plätze (teilweise mit Flutlicht tägliche Beachvolleyball Spiele
            wöchentliche Turniere mit DJ, Mondschein-Turnier
            tolle Beachvolleyball Events

LG

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Blue Waters Club
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

A i LofotenA 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE edithe

oder
              Magic Life Jacarana bietet da auch einiges
              z.b 6 Beachvolleyball-Plätze (teilweise mit Flutlicht tägliche Beachvolleyball Spiele
              wöchentliche Turniere mit DJ, Mondschein-Turnier
              tolle Beachvolleyball Events

LG

A i LofotenA Offline
              A i LofotenA Offline
              A i Lofoten
              Verwarnt

@edithe sagte:

wir waren gerade 2 wochen im blue waters.davon abgesehen dass diese anlage in allen belangen ein ziemlicher reinfall war, haben wir auch zu keinem zeitpunkt jemand volleyball spielen gesehen ausser die eine halbe stunde wo es ein animationsprogrammpunkt war. sämtliche netze bis auf zwei sind abgebaut.

ich würde niemals wieder ins blue water fahren. sollte das der neue standard der türkei sein,dann gute nacht. kein Vergleich zu früher....

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              The Blue Water
              Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe
                Admin Türkei Experte Türkische Riviera
                schrieb am zuletzt editiert von edithe

@Ai Lofoten,
                schade wenn es nicht gefiel in allen Belangen, dem gegenüber stehen aber was Volleyball betrifft dass viele sehr zufrieden waren vom Angebot nachdem ich doch mal die Bewertungen danach filtern musste..unter anderem dazu >Für _Volleyball_er gibt es seit diesem Jahr einen eigens mit Sand aufgeschütteten Beach Volleyball Platz mit 25 _Volleyball_feldern.
                Hier dazu > klick
                Was war der Grund dass die Netze abgebaut wurden ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

A i LofotenA 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE edithe

@Ai Lofoten,
                  schade wenn es nicht gefiel in allen Belangen, dem gegenüber stehen aber was Volleyball betrifft dass viele sehr zufrieden waren vom Angebot nachdem ich doch mal die Bewertungen danach filtern musste..unter anderem dazu >Für _Volleyball_er gibt es seit diesem Jahr einen eigens mit Sand aufgeschütteten Beach Volleyball Platz mit 25 _Volleyball_feldern.
                  Hier dazu > klick
                  Was war der Grund dass die Netze abgebaut wurden ?

A i LofotenA Offline
                  A i LofotenA Offline
                  A i Lofoten
                  Verwarnt
                  schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

@edithe
                  xxüberflüssiges Zitat entferntxx

wegen null nachfrage.
                  du kannst gerne alte bewertungen zitieren,ich war grad zwei wochen dort und weiss es damit aktuell wohl besser .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BienekindB Offline
                    BienekindB Offline
                    Bienekind

Warum zitierst du einen Beitrag, der direkt vor deinem steht???

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@ A i Lofoten

1. unterlasse bitte diese vollkommen überflüssigen Zitate.
                      2. Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.

Aber immer schön höflich und nicht pampig.
                      Bitte um Berücksichtigung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hollycatH Offline
                        hollycatH Offline
                        hollycat

Habt ihr euch schon mal den Club Kastalia Holiday Village angesehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • A i LofotenA Offline
                          A i LofotenA Offline
                          A i Lofoten
                          Verwarnt
                          schrieb am zuletzt editiert von A i Lofoten

@vonschmeling

sagt diejenige mit einer mehrzeiligen Signatur die man zig mal auf jeden seite überscrollen muss, haha!

1. Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.

genau das habe ich getan - die netze waren wohl abgebaut weil null nachfrage nach volleyball war und das obwohl das hotel ausgebucht ist. wieso sollte ich mich dazu nicht äußern wollen?

das hotel ist viel schein und wenig sein. zig volleyballlfelder aber nur zwei netze. Viele Tennisplätze aber die "tennisschule" in form von zwei auswanderern hat freche stundenpreise (40-80eur) und null Interesse dass urlauber untereinander spielen. daher spielt auch praktisch niemand dort.

türkei ist mir seit dieser reise sowieso suspekt. Inflation von über 100%, preise von normalen dingen dennoch höher als bei uns im 4* hotel. massage 45min 85 eur (wtf????),tennisstunde 40-80 (und das mit spielerisch niedrigsten Trainerniveau),stileis 3-4eur. und der standard entspricht bei diesem 5* club vielleicht 2* hier. ich weiss nicht ob diese dramatisch schlechte Qualität vom blue waters auch in anderen hotels so zu finden ist,aber es war schon krass zu sehen wie stark sich die leistung in der Türkei die letzten Jahre verschlechtert hat ,bei explodierenden preisen.6000eur,dafür machen wir auch hier in einem pipifeinen 5* resort urlaub 😉

Günter/HolidayCheckG erkan87E 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Die Netze waren abgebaut, weil zero Nachfrage nach Beach Volleyball.
                            Das war´s dann aber auch schon zum Thema - der ganze große Rest deines Beitrags ist off topic und teilweise sogar ziemlicher Mumpitz.
                            Wie kommst du auf die Idee, dem Club einfach 3 Sterne abzuerkennen? Offenbar hast du keinen Schimmer, worauf diese Kategorisierung basiert.
                            Ferner bitte ich dich meine Hinweise zu berücksichtigen, anstatt dich unqualifiziert zu meiner Signatur zu verlautbaren.
                            Auf Einzelheiten nehme ich keinen weiteren Bezug - wie gesagt soll es hier um Tipps zu Volleyball gehen und nicht um die Inflation oder das Preis/Leistungsverhältnis von Hotelangeboten.
                            Klar soweit?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • A i LofotenA A i Lofoten

@vonschmeling

sagt diejenige mit einer mehrzeiligen Signatur die man zig mal auf jeden seite überscrollen muss, haha!

1. Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.

genau das habe ich getan - die netze waren wohl abgebaut weil null nachfrage nach volleyball war und das obwohl das hotel ausgebucht ist. wieso sollte ich mich dazu nicht äußern wollen?

das hotel ist viel schein und wenig sein. zig volleyballlfelder aber nur zwei netze. Viele Tennisplätze aber die "tennisschule" in form von zwei auswanderern hat freche stundenpreise (40-80eur) und null Interesse dass urlauber untereinander spielen. daher spielt auch praktisch niemand dort.

türkei ist mir seit dieser reise sowieso suspekt. Inflation von über 100%, preise von normalen dingen dennoch höher als bei uns im 4* hotel. massage 45min 85 eur (wtf????),tennisstunde 40-80 (und das mit spielerisch niedrigsten Trainerniveau),stileis 3-4eur. und der standard entspricht bei diesem 5* club vielleicht 2* hier. ich weiss nicht ob diese dramatisch schlechte Qualität vom blue waters auch in anderen hotels so zu finden ist,aber es war schon krass zu sehen wie stark sich die leistung in der Türkei die letzten Jahre verschlechtert hat ,bei explodierenden preisen.6000eur,dafür machen wir auch hier in einem pipifeinen 5* resort urlaub 😉

Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@a-i-lofoten sagte:

@vonschmeling

unterlasse bitte diese vollkommen überflüssigen Zitate.

Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.

Es steht Dir sicher überhaupt nicht zu,hier administrative Anweisungen zu erteilen oder verdiente und engagierte User zurechtweisen zu wollen..
                              Du bist bereits-- wegen ähnlichem Geschreibsel zuvor -- verwarnt,das ist für andere deutlich sichtbar. - es reicht jetzt. Ich hoffe wir haben uns l verstanden- letzter Hinweis!
                              Zu Deinen sonstigen Türkei Analysen erspare ich mir besser jeglichen Kommentar!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • A i LofotenA A i Lofoten

@vonschmeling

erkan87E Offline
                                erkan87E Offline
                                erkan87
                                Gesperrt

Dann musst du eben in einem anderen Land Urlaub verbringen wenn es dir dort nicht gefällt oder zu teuer ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • krsatK Offline
                                  krsatK Offline
                                  krsat

Guten Tag,
                                  Das ist jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema, ich entschuldige mich desswegen. Die Tipps die ich bekam waren zwar gut aber ich hatte nie eine Preisvorstellung genannt, daher waren die Vorgeschlagenen Hotels nicht so gut für uns gemacht.
                                  Guten Tag, wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo viel Volleyball gespielt wird, wo auch mindestens eine Animation das alles leitet. Wir wollen da Vernünftig, viel und guten Volleyball spielen können. Wäre schön wenn man weiß, dass es da läuft, denn ein vorhandes Volleyballfeld ist noch kein Indiz dafür dass da viel gespielt wird. Suchen aber auch kein volleyballcamp. Und schön wäre noch wenn es auch das Alter nicht allzuhoch wäre, da wir alle eher jung sind. Und das essen darf natürlich auch lecker sein und am allerbesten noch am Strand, oder zumindest das Volleyballfeld am Strand. Unser Budget ist insgesamt 2200 Euro und wir reisen mit 4 Personen aber brauchen 2 Zimmer.
                                  Vielen Dank für eure Tipps. Mega schwer sowas zu finden da es kaum Angaben zu den Volleyball Situationen dort gibt.
                                  Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BienekindB Offline
                                    BienekindB Offline
                                    Bienekind

Wenn du jetzt noch verrätst, wann ihr reisen wollt und wie lange? 2200 € für 4 Personen mit euren Wünschen wird wohl arg eng 😏

erkan87E nate1N 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BienekindB Bienekind

Wenn du jetzt noch verrätst, wann ihr reisen wollt und wie lange? 2200 € für 4 Personen mit euren Wünschen wird wohl arg eng 😏

erkan87E Offline
                                      erkan87E Offline
                                      erkan87
                                      Gesperrt

Habe lange nicht mehr so viel gelacht

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Ja, es ist mega schwierig, daher hatte ich ja auch die Hotels genannt, von denen ich die Affinität zum Beachvolley aus persönlicher Erfahrung kenne. Weitere mir bekannte Spots sind gar noch teurer als die bisher genannten ... 😶 ...
                                        Vielleicht mal in den social media gucken, einige Hotels haben Volleyball Gruppen, worüber man sich sogar terminlich abstimmt.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BienekindB Bienekind

nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1
                                          schrieb am zuletzt editiert von nate1

@bienekind
                                          Lt. geschlossenem Thread vom 04. bis 10.09.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag