Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Volleyball Hotel
  7. Volleyball Hotel

Volleyball Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
3 Beiträge 2 Kommentatoren 1.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • krsatK Offline
    krsatK Offline
    krsat
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Tag,
    Das ist jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema, ich entschuldige mich desswegen. Die Tipps die ich bekam waren zwar gut aber ich hatte nie eine Preisvorstellung genannt, daher waren die Vorgeschlagenen Hotels nicht so gut für uns gemacht.
    Guten Tag, wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo viel Volleyball gespielt wird, wo auch mindestens eine Animation das alles leitet. Wir wollen da Vernünftig, viel und guten Volleyball spielen können. Wäre schön wenn man weiß, dass es da läuft, denn ein vorhandes Volleyballfeld ist noch kein Indiz dafür dass da viel gespielt wird. Suchen aber auch kein volleyballcamp. Und schön wäre noch wenn es auch das Alter nicht allzuhoch wäre, da wir alle eher jung sind. Und das essen darf natürlich auch lecker sein und am allerbesten noch am Strand, oder zumindest das Volleyballfeld am Strand. Unser Budget ist insgesamt 2200 Euro und wir reisen mit 4 Personen aber brauchen 2 Zimmer.
    Vielen Dank für eure Tipps. Mega schwer sowas zu finden da es kaum Angaben zu den Volleyball Situationen dort gibt.
    Mit freundlichen Grüßen

krsatK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • krsatK krsat

Guten Tag,
      Das ist jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema, ich entschuldige mich desswegen. Die Tipps die ich bekam waren zwar gut aber ich hatte nie eine Preisvorstellung genannt, daher waren die Vorgeschlagenen Hotels nicht so gut für uns gemacht.
      Guten Tag, wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo viel Volleyball gespielt wird, wo auch mindestens eine Animation das alles leitet. Wir wollen da Vernünftig, viel und guten Volleyball spielen können. Wäre schön wenn man weiß, dass es da läuft, denn ein vorhandes Volleyballfeld ist noch kein Indiz dafür dass da viel gespielt wird. Suchen aber auch kein volleyballcamp. Und schön wäre noch wenn es auch das Alter nicht allzuhoch wäre, da wir alle eher jung sind. Und das essen darf natürlich auch lecker sein und am allerbesten noch am Strand, oder zumindest das Volleyballfeld am Strand. Unser Budget ist insgesamt 2200 Euro und wir reisen mit 4 Personen aber brauchen 2 Zimmer.
      Vielen Dank für eure Tipps. Mega schwer sowas zu finden da es kaum Angaben zu den Volleyball Situationen dort gibt.
      Mit freundlichen Grüßen

krsatK Offline
      krsatK Offline
      krsat
      schrieb am zuletzt editiert von

Achja und wir fliegen vom 4.9-10.9

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura
        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Und Du meinst , wenn Du jetzt noch einen neuen Thread aufmachst kommen mehr Angebote? So läuft das hier leider nicht sorry,. Sei so gut und nutze den vorhandenen Thread, kopiere Deinen Beitrag hinein.
        Wobei ich bei Deinen Preisvorstellungen 2200 Euro keine große Chance für ein 5 Sterne-Haus für Euch alle sehe. Da wirst Du für 4 Personen und auch noch mit zwei Zimmern--- deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen.
        Rechne bei einem ordentlichen 5 Sterne Hotel mit entsprechend geeigneten großen Strandabschnitt mit rd. 100,--Euro Person und Tag /AI.
        Hier machen wir dann zu
        Mach jetzt aber bitte nicht noch mal einen Thread auf.😏

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag