Uganda Visum - Änderung der Application nicht möglich
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem bei der Beantragung des Visums für Uganda habe und hoffe dass ich hier vielleicht auf einen erfahrenen Reisenden treffe der mir weiterhelfen kann.
Das "applien" für das Visum hat eigentlich ganz gut geklappt. Nach der Zahlung habe ich auch ein paar Tage später die Bestätigung erhalten.
Jetzt ist mir Pfosten 2 Wochen vor Reisebeginn aufgefallen, dass die Reise 18 Tage dauert, ich aber 15 Tage im Antrag angegeben habe.
Es gibt zwar ein online-formular, in dem man die application noch ändern kann, wenn ich dies jedoch ausfülle kommt zum Schluss immer folgende Fehlermeldung:"Sorry
Error submitting the application.
All the mandatory support documents has to be uploaded."Ich hab aber aus meiner Sicht alle nötigen Dokumente hochgeladen.
Hab nun auch via dem Kontaktformular mein Problem erläutert, allerdings kam da noch keine Antwort.
Wäre toll wenn hier jemand einen Rat hätte!Viele Grüße
Tobi
-
@TobiGorilla
Ich wechsel bei Fehlermeldungen immer erstmal den Browser. Hat schon oft geholfen.
Kontakt-Formular hast Du schon genutzt.
Hast Du auch schon den Honorarkonsul in HH angerufen ? Versuch kann nicht schaden.....normalerweise können die nix in Visa-Angelegenheiten , aber vielleicht gibts einen Tipp ( Tel.: in Berlin oder ähnliches)
http://honorarkonsulat-uganda-hamburg.de/index.php/en-gb/Viel Erfolg
-
Meines Wissens nach stellt Uganda immer noch das Visa on Arrival aus, also wenn alle Stricke reißen, kannst du sicher bei Ankunft ein neues Visum machen (und dann vermutlich noch mal zahlen).