Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Premium Economy
  6. Premium Economy

Premium Economy

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2 Beiträge 2 Kommentatoren 4.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • keymasterK Offline
    keymasterK Offline
    keymaster
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn man online eine Pauschalreise bucht, bekommt man in der Regel beim Flug einen Economyplatz zugewiesen. In den Suchmasken der Reiseportale ist es mir zu mindestens noch nicht aufgefallen, dass man im Vorfeld die Flugbuchungsklassen auswählen kann. Viele Airlines bieten Premium Economy an. Ist es nach der Buchung der Pauschalreise noch möglich in die Premium Economy zu wechseln. Wenn ja, wie geht dies vonstatten und was kostet so ein Upgrade ungefähr pro Flug und pro Person? Gerne am Beispiel meiner letzten Pauschalreise mit Eurowings Discover von München nach Punta Cana.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • keymasterK keymaster

Wenn man online eine Pauschalreise bucht, bekommt man in der Regel beim Flug einen Economyplatz zugewiesen. In den Suchmasken der Reiseportale ist es mir zu mindestens noch nicht aufgefallen, dass man im Vorfeld die Flugbuchungsklassen auswählen kann. Viele Airlines bieten Premium Economy an. Ist es nach der Buchung der Pauschalreise noch möglich in die Premium Economy zu wechseln. Wenn ja, wie geht dies vonstatten und was kostet so ein Upgrade ungefähr pro Flug und pro Person? Gerne am Beispiel meiner letzten Pauschalreise mit Eurowings Discover von München nach Punta Cana.

KourionK Online
      KourionK Online
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Keymaster.

Zu Eurowings Discover hier klicken und runterscrollen bis "Welche Upgrade Möglichkeiten habe ich auf Eurowings Discover Flügen?" Dort gibt's auch einen Link zu den EW- Preisen.

Condor schreibt in Unterscheidung von Nurflugbuchungen und Veranstalter Pauschalreisen (Kurz- / Mittel-/ Langstrecke) und Pauschalreisen mit Zubringerflügen dieses zum Thema Upgrade - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag