Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Swim-Up, frische Cocktails, Zielort zweitrangig
  6. Swim-Up, frische Cocktails, Zielort zweitrangig

Swim-Up, frische Cocktails, Zielort zweitrangig

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
12 Beiträge 7 Kommentatoren 4.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ShockshotS Offline
    ShockshotS Offline
    Shockshot
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin Leute 😀

Habe hier jetzt den ein oder anderen Thread gesehen, in dem gezielt nach Kriterien gefragt wurden, die mich auch interessieren - nur würde ich diese gern noch kombinieren 😃

Ich suche nach einem All-Inclusive Hotel für meine Freundin und mich, Zielort is erstmal zweitrangig - wenn möglich warm 😅 optimal wäre "exotisch" - aber absolut optional
    Ein Hotel, welches eine Swim-Up Bar bietet wäre super - und wenn dann die Cocktails auch noch frisch gemixt werden (kein Fertigsirup) wäre das natürlich die Kirsche on Top.

Ansonsten wäre ein Fokus auf Wellness schön - Kinder ja/nein ist eigentlich egal.

Und jetzt kommt die Krux an der Sache - es wäre fantastisch, wenn wir dabei nicht mehr als 1500€ bis 2000€ p.P. ausgeben müssten - was natürlich, gerade in Anbetracht der "frischen Cocktails" eher unrealistisch scheint.

Aber hey - fragen kostet nix, und vielleicht hat ja der ein oder andere doch nen guten Tipp 😀

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BienekindB Offline
      BienekindB Offline
      Bienekind

Wann, wie lange, welcher Flughafen? Ohne diese Angaben sind wohl kaum Tipps möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ShockshotS Offline
        ShockshotS Offline
        Shockshot
        schrieb am zuletzt editiert von Shockshot

Entschuldigung - da hast du absolut Recht

Das ist eine rel. kurzfristige Angelegenheit - frühestmöglicher Abflugtermin wäre 05.09. und spätestens am 21.09. müssten wir zurück sein. Reisedauer wäre flexibel, aber hatten so mindestens 10 Tage angepeilt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Shockshot
          Schau dir mal das Crystal Springs Beach Hotel an, Südzypern, Protaras - hier klicken
          In den Bewertungen werden u.a. die frischen Cocktails erwähnt. Du kannst die Bewertungen auch nach "Cocktails frisch" filtern - klick 😀
          Leider hast du nicht die möglichen Flughäfen angegeben, müsstest du noch eingeben. In der derzeitigen (!) Angebotsliste ist u.a. Frankfurt.
          Eine Swim-Up Bar gibt's leider nicht. Wellness - hier klicken zu den gefilterten HB

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

ShockshotS 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

Hallo Shockshot
            Schau dir mal das Crystal Springs Beach Hotel an, Südzypern, Protaras - hier klicken
            In den Bewertungen werden u.a. die frischen Cocktails erwähnt. Du kannst die Bewertungen auch nach "Cocktails frisch" filtern - klick 😀
            Leider hast du nicht die möglichen Flughäfen angegeben, müsstest du noch eingeben. In der derzeitigen (!) Angebotsliste ist u.a. Frankfurt.
            Eine Swim-Up Bar gibt's leider nicht. Wellness - hier klicken zu den gefilterten HB

ShockshotS Offline
            ShockshotS Offline
            Shockshot

Moin, vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Das Hotel sieht schonmal sehr ansprechend aus.
            Ich wusste bis eben auch nicht, dass ich Kommentare / Bewertungen filtern kann 😅

Leider war ich entweder nicht schnell genug, oder es gibt bisher kein Angebot unter 4000€. Und für ein einzelnes Zimmer gibt es dort leider keine Kontingente mehr.

Bei den Abflughäfen sind wir auch rel. flexibel - mitte / süden Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Memmingen, München etc. - notfalls auch eine mittellange Zugreise)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Checken wir erst mal die Einreisebedingungen einiger Länder. Gibt es einen gültigen Reisepass (6 Monate) und Impfzertifikate falls erforderlich?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ShockshotS Offline
                ShockshotS Offline
                Shockshot

Uff, ich merke gerade, wie naiv / blauäugig wir an die Sache ran sind "lass uns ma spontan nen Urlaub buchen" 😅🙈 Aber an sowas wie nen Reisepass haben wir nicht gedacht.

Also meinen Reisepass habe ich gecheckt und mit Entsetzen festgestellt, dass dieser abgelaufen ist - bez. Impfungen sagt meine CovPass App, dass ich noch einen "vollständigen Impfschutz" habe - die letzte war Januar diesen Jahres...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH Offline
                  HABERLINGH Offline
                  HABERLING

Dann geh mal auf Gültigkeit prüfen und gib mal das Urlaubsland ein.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator
                    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Poolsuite im Paloma Finesse Sorgun könnte passen, falls noch keine Entscheidung getroffen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ShockshotS Offline
                      ShockshotS Offline
                      Shockshot

Danke für den Vorschlag 😀 Aber es geht tatsächlich eher um eine swim up bar, als um ein swim-up zimmer 😀

Allerdings zeichnet sich jetzt ab, dass wir wohl auf die swim up bar verzichten, und stattdessen Wert auf die guten Cocktails legen. Alle Zeichen stehen wohl auf Türkei 😅

Wir sind aber natürlich weiterhin offen für jegliche Vorschläge 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Die Anpassung der Prios ist für September gescheit!
                        Ordentliche Cocktails servieren das genannte Paloma Finesse, seine Schwester Paloma Orenda oder die Hotels Voyage Belek und Voyage Sorgun.
                        Auch empfehlenswert: Ali Bey Resort Sorgun mit einem sehr schönen Strandabschnitt und toller Gartenanlage.

Hotel aus diesem Beitrag
                        98%
                        Voyage Sorgun
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Ali Bey Resort Sorgun
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @Shockshot und noch herzlich Willkommen im Reiseforum..
                          Leider seid ihr etwas sehr kurzfristig mit eurer Entscheidung da sehr vieles mit den Wünschen doch ausgebucht ist oder einiges über dem Preislimit liegt.
                          Eine Swim Up Bar bietet z.b das Arum Barut Collection die eine breite Palette an Originalgetränken bieten > Klick vlt. legt ihr noch etwas drauf, oder könnt terminlich etwas ändern ?
                          Das Paloma Orenda bietet z.b auch eine Swim- Up-Bar aber preislich auch etwas darüber.
                          Sehr gute Getränke gibt es im Miramare Beach aber nicht die gewünschte Bar.

Ein Tipp für das nächste mal wäre z.b das Liberty Fabay in der schönen Ägais das mich absolut überzeugte und eine Swim-Up Bar hat.
                          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag