Swim-Up, frische Cocktails, Zielort zweitrangig
-
Moin Leute

Habe hier jetzt den ein oder anderen Thread gesehen, in dem gezielt nach Kriterien gefragt wurden, die mich auch interessieren - nur würde ich diese gern noch kombinieren

Ich suche nach einem All-Inclusive Hotel für meine Freundin und mich, Zielort is erstmal zweitrangig - wenn möglich warm
optimal wäre "exotisch" - aber absolut optional
Ein Hotel, welches eine Swim-Up Bar bietet wäre super - und wenn dann die Cocktails auch noch frisch gemixt werden (kein Fertigsirup) wäre das natürlich die Kirsche on Top.Ansonsten wäre ein Fokus auf Wellness schön - Kinder ja/nein ist eigentlich egal.
Und jetzt kommt die Krux an der Sache - es wäre fantastisch, wenn wir dabei nicht mehr als 1500€ bis 2000€ p.P. ausgeben müssten - was natürlich, gerade in Anbetracht der "frischen Cocktails" eher unrealistisch scheint.
Aber hey - fragen kostet nix, und vielleicht hat ja der ein oder andere doch nen guten Tipp

-
Entschuldigung - da hast du absolut Recht
Das ist eine rel. kurzfristige Angelegenheit - frühestmöglicher Abflugtermin wäre 05.09. und spätestens am 21.09. müssten wir zurück sein. Reisedauer wäre flexibel, aber hatten so mindestens 10 Tage angepeilt.
-
Hallo Shockshot
Schau dir mal das Crystal Springs Beach Hotel an, Südzypern, Protaras - hier klicken
In den Bewertungen werden u.a. die frischen Cocktails erwähnt. Du kannst die Bewertungen auch nach "Cocktails frisch" filtern - klick
Leider hast du nicht die möglichen Flughäfen angegeben, müsstest du noch eingeben. In der derzeitigen (!) Angebotsliste ist u.a. Frankfurt.
Eine Swim-Up Bar gibt's leider nicht. Wellness - hier klicken zu den gefilterten HB -
Hallo Shockshot
Schau dir mal das Crystal Springs Beach Hotel an, Südzypern, Protaras - hier klicken
In den Bewertungen werden u.a. die frischen Cocktails erwähnt. Du kannst die Bewertungen auch nach "Cocktails frisch" filtern - klick
Leider hast du nicht die möglichen Flughäfen angegeben, müsstest du noch eingeben. In der derzeitigen (!) Angebotsliste ist u.a. Frankfurt.
Eine Swim-Up Bar gibt's leider nicht. Wellness - hier klicken zu den gefilterten HBMoin, vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Das Hotel sieht schonmal sehr ansprechend aus.
Ich wusste bis eben auch nicht, dass ich Kommentare / Bewertungen filtern kann
Leider war ich entweder nicht schnell genug, oder es gibt bisher kein Angebot unter 4000€. Und für ein einzelnes Zimmer gibt es dort leider keine Kontingente mehr.
Bei den Abflughäfen sind wir auch rel. flexibel - mitte / süden Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Memmingen, München etc. - notfalls auch eine mittellange Zugreise)
-
Checken wir erst mal die Einreisebedingungen einiger Länder. Gibt es einen gültigen Reisepass (6 Monate) und Impfzertifikate falls erforderlich?
-
Uff, ich merke gerade, wie naiv / blauäugig wir an die Sache ran sind "lass uns ma spontan nen Urlaub buchen"

Aber an sowas wie nen Reisepass haben wir nicht gedacht.Also meinen Reisepass habe ich gecheckt und mit Entsetzen festgestellt, dass dieser abgelaufen ist - bez. Impfungen sagt meine CovPass App, dass ich noch einen "vollständigen Impfschutz" habe - die letzte war Januar diesen Jahres...
-
Poolsuite im Paloma Finesse Sorgun könnte passen, falls noch keine Entscheidung getroffen.
-
Danke für den Vorschlag
Aber es geht tatsächlich eher um eine swim up bar, als um ein swim-up zimmer 
Allerdings zeichnet sich jetzt ab, dass wir wohl auf die swim up bar verzichten, und stattdessen Wert auf die guten Cocktails legen. Alle Zeichen stehen wohl auf Türkei

Wir sind aber natürlich weiterhin offen für jegliche Vorschläge

-
Die Anpassung der Prios ist für September gescheit!
Ordentliche Cocktails servieren das genannte Paloma Finesse, seine Schwester Paloma Orenda oder die Hotels Voyage Belek und Voyage Sorgun.
Auch empfehlenswert: Ali Bey Resort Sorgun mit einem sehr schönen Strandabschnitt und toller Gartenanlage. -
Hallo @Shockshot und noch herzlich Willkommen im Reiseforum..
Leider seid ihr etwas sehr kurzfristig mit eurer Entscheidung da sehr vieles mit den Wünschen doch ausgebucht ist oder einiges über dem Preislimit liegt.
Eine Swim Up Bar bietet z.b das Arum Barut Collection die eine breite Palette an Originalgetränken bieten > Klick vlt. legt ihr noch etwas drauf, oder könnt terminlich etwas ändern ?
Das Paloma Orenda bietet z.b auch eine Swim- Up-Bar aber preislich auch etwas darüber.
Sehr gute Getränke gibt es im Miramare Beach aber nicht die gewünschte Bar.Ein Tipp für das nächste mal wäre z.b das Liberty Fabay in der schönen Ägais das mich absolut überzeugte und eine Swim-Up Bar hat.
LG