Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Habitat VIP
  6. Habitat VIP

Habitat VIP

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3 Beiträge 2 Kommentatoren 5.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Nachdem im Forum verschiedene "Gratis" Reiseangebote mit diesem Veranstalter aufgetaucht sind und sich die Nachfragen mehren stelle ich mal die Website zur Verfügung.
    Offenbar wird das Geschäftsfeld "Firmenreise" im Moment fokussiert, es wurden Einladungen für Reisen mit sehr verlockenden Leistungen angeboten, für die man vorgeblich nur an Verkaufsveranstaltungen teilnehmen müsse und ansonsten keinerlei Kosten zu tragen hätte, beispielsweise von Perge Juwelieren.

Mir fiel auf, dass die übrigen / konventionellen Reiseangebote des Unternehmens preislich uninteressant und vage spezifiziert sind.
    Da Foris von "einem ersten sehr serösen Eindruck" berichteten möchte ich dem widersprechen. Bei genauerer Betrachtung ergeben sich durchaus Zweifel an der Seriosität im Blick auf den Auftritt als Veranstalter - insbesondere in den AGB.

Ich möchte hier keine Warnung aussprechen, bitte aber explizit um sehr genaues Hinsehen betreffend die Konditionen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV vonschmeling

Nachdem im Forum verschiedene "Gratis" Reiseangebote mit diesem Veranstalter aufgetaucht sind und sich die Nachfragen mehren stelle ich mal die Website zur Verfügung.
      Offenbar wird das Geschäftsfeld "Firmenreise" im Moment fokussiert, es wurden Einladungen für Reisen mit sehr verlockenden Leistungen angeboten, für die man vorgeblich nur an Verkaufsveranstaltungen teilnehmen müsse und ansonsten keinerlei Kosten zu tragen hätte, beispielsweise von Perge Juwelieren.

Mir fiel auf, dass die übrigen / konventionellen Reiseangebote des Unternehmens preislich uninteressant und vage spezifiziert sind.
      Da Foris von "einem ersten sehr serösen Eindruck" berichteten möchte ich dem widersprechen. Bei genauerer Betrachtung ergeben sich durchaus Zweifel an der Seriosität im Blick auf den Auftritt als Veranstalter - insbesondere in den AGB.

Ich möchte hier keine Warnung aussprechen, bitte aber explizit um sehr genaues Hinsehen betreffend die Konditionen.

SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul
      schrieb am zuletzt editiert von

@vonschmeling sagte:

Kein Wunder - sollen doch die Preise die Wertigkeit dieser "Luxus-Reisen" dokumentieren und den Beute-Reflex der schnäppchenaffinen Klientel noch einmal verstärken.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb am zuletzt editiert von

Ein Userin schreibt ja "gewöhnlich soll die Reise 2.900€ kosten" betreffend ihr "Geschenk".
        Ich gestatte mir, das als Mondpreis zu klassifizieren - der genau dem von Sokrates beschriebenen Zweck dienen soll.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag