Zugewiesene Liegen?
-
-
Hallo,
ich hab da die frage ob jemand von euch ein/ mehrere Hotels kennt die Liegen für jeden zugewiesen haben?
Im Hotel: Malama Beach Resort in Zypern ist das so.Am besten wären die Länder: Türkei, Griechenland, Tunesien, Kanaren oder Balearen.
Vielen Dank!
Hallo Nutzer-02384668,
vielen Dank für deine Nachricht.
Uns liegen leider keine Informationen darüber vor, welche Hotels Liegen zuweisen. Das müsste individuell bei jedem Hotel angefragt werden

Liebe Grüße,
Tamara -
Ich verschiebe das ins Allgemeine Forum. Das ist ein Thema für die User, nicht das Reisebüro.
-
Ich verschiebe das ins Allgemeine Forum. Das ist ein Thema für die User, nicht das Reisebüro.
danke
-
Gran Canaria Hotel Costa Canaria in San Agustin
Österreich Hotel SeeRose in Bodensdorf / Kärnten -
Gran Canaria Hotel Costa Canaria in San Agustin
Österreich Hotel SeeRose in Bodensdorf / Kärntenvielen lieben dank
-
vielen lieben dank
-
In der Türkei gibt es seit der Pandemie bis jetzt zum Saisonende in den geöffneten Defnehotels > Defne Garden> Defne Star> Defne Ana zugewiesene Liegen entweder auf der Wiese, Pool oder Strand. Leider konnte mir auf meine Nachfrage ob es auch im nächsten Jahr so bleibt keine Bestätigung gegeben werden..Falls die Hotels in Frage kämen würde ich im nächsten Jahr anfragen, denn die Gäste sehen dies allgemein als sehr positiv.
-
Im Aeolos Beach Hotel auf Kos existiert ein Bereich mit Premium Bungalows, dort befindet sich ein eigener Pool und die Liegen dort sind den Bungalow Zimmern zugewiesen.