Schnorcheln Hotel playa qesquardo?
-
Kann man am Strand ( natürlich im Meer) vom Hotel Playa Pesquero schnorcheln?
Bzw. rentiert es sich die Schnorchelausrüstung mitzunehmen?
Wie bunt und vielfältig ist die Unterwasserwelt an diesem Strandabschnitt?
Wir bleiben ab 9.10.22 für 3 Wochen dort, und mit nur einem Koffer müssen wir genau planen was wirklich mit muss.
ich sag schon mal DANKE für eure Antwort.
anita -
Warum nutzt Du nicht das zuständige Länderforum/Hotel Thread? Ist Kuba richtig? (Qesquardo lt. Threadtitel) dann verschiebe ich...
-
Keine Antwort? Ich verschiebe.
-
@Bummsumsal: Ich war 2017 in der Nachbarbucht im Paradisus Rio de Oro. Als sehr ambitionierter Schnorchler war ich doch eher enttäuscht - mit einem Durchschnittsriff wie dem Rotem Meer oder den Malediven nicht zu vergleichen - aber immerhin gab es einen Bereich wo es zumindest etwas interessant war. War auch nicht mein Wunschhotel , da unser Hotel auf Cayo Coco vom Hurrican sehr stark beschädigt wurde (Irma 2017). Immerhin -wen es interessiert, ist Tauchen bei dem Hotel bei AI voll inklusive -das gibt es weltweit kaum! Tauchplätze sind ganz interessant.
Zu deiner Bucht: Sieht von Google Maps eher nicht so interessant zum schnorcheln aus. Ich würde eine Brille und Schnorchel aber immer mitnehmen! Flossen kann man ggf. auch ausleihen 2-3x wird wohl reichen! Schönen Urlaub!