Olympic Airways
-
Hallo alle zusammen,
ich fliege im Januar nach Athen. Aber ich habe mich noch für keine bestimmte Airline entschieden. Eines der günstigsten Angebote von München aus nach Athen wäre mit der Olympic Airways. Wisst ihr, ob Olympic eine gute Gesellschaft ist und ob ich guten Gewissens mit ihr fliegen kann? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Olympic gemacht?
Danke.
Tobi
-
Olympic ist nicht unbedingt die Besten, kronisch Pleite und praktisch Konkurs.....
-
Wie sieht es denn mit Aegean Airlines aus? Die sind meines Wissens nach auch nicht so teuer und sind Partner von Lufthansa. Ich selber bin damit noch nie geflogen, aber die sollen ganz gut sein und haben wohl über kurz oder lang auch vor der Star Alliance beizutreten.
-
"tobi800" wrote:
Hallo alle zusammen,ich fliege im Januar nach Athen. Aber ich habe mich noch für keine bestimmte Airline entschieden. Eines der günstigsten Angebote von München aus nach Athen wäre mit der Olympic Airways. Wisst ihr, ob Olympic eine gute Gesellschaft ist und ob ich guten Gewissens mit ihr fliegen kann? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Olympic gemacht?
Danke.
Tobi
Soviel zu Olympic :
-
"Bianca23" wrote:
Wie sieht es denn mit Aegean Airlines aus? Die sind meines Wissens nach auch nicht so teuer und sind Partner von Lufthansa. Ich selber bin damit noch nie geflogen, aber die sollen ganz gut sein und haben wohl über kurz oder lang auch vor der Star Alliance beizutreten.Aegean ist eine 3 Star Airline
http://www.airlinequality.com/Airlines/AeG.htm
Persönlich bin ich auch noch nicht damit geflogen, aber ab 3 Sterne würde ich schon einsteigen.
Mal davon abgesehen das sie Parnter von LH sind oder der Star beitreten wollen, es kommt leider auch immer mehr Müll in die Star. Das hat mit Star nicht mehr viel zutun, leider.